Montag, 10. Januar 2022

Jetzt reden sich alle um Kopf und Kragen 🙃🙂

 Jetzt reden sich alle 

um Kopf und Kragen 🙃🙂 



Moni, [10.01.2022 07:24]

NETZFUND - toll geschrieben 🥰

 

HERRLICH ,wie die Medien sich gerade drehen und wenden 🤩

Das ist ja schon pure Verzweiflung 🤣 Die Politdarsteller machen mir am meisten Spaß 🤣🤣 Momentan scheint es ein wenig problematisch zu sein das Drehbuch der gewünschten ,, Never ending Story " fortzusetzen 🤭🤭 Wie geht es Billy Gaaates und Kläuschen Schwäbli eigentlich so? 🤔 Mein einziger Respekt geht momentan noch an Klabauterbach, die Zahnfeee mit dem Hollywoodlächeln 🤩 Der ist momentan noch der Standhafteste in der COROMÖDIE mit dem Namen ,, Coovid Horror Picture Show " , mit der Fortsetzung ,,Des Satans jüngste Omiikrööönchen " 👻👻👻 Danke auch an alle freiwilligen Nebendarsteller , welche anscheinend zu keinem Zeitpunkt gemerkt haben, dass sie eigentlich zur lange ersehnten Fortsetzung von ,, Spiel mir das Lied vom Tod " geladen waren 🙆‍ Spannend war es schon, weil ich ich mir stets dachte, irgendwann müssen die doch aussteigen 😱🤷‍ Dem war nicht so , und der Film konnte fortgesetzt werden, bis die digitalen Soldaten und friedlichen Krieger des Lichts kamen 😊 Ein paar Fortsetzungen seien Euch noch gegönnt 😊 Sucht Euch schonmal neue Rollen aus 🧐 Damit es nicht ganz so schlimm für Euch wird , möchte ich Euch hiermit sagen, dass Ihr es bei Matrix oder ähnlichem erst gar nicht zu versuchen braucht 😃 Und nach Elysium können wir Euch definitiv auch nicht mitnehmen, denn dieser Ort ist für die Menschen der Liebe und des Lichts vorbehalten 🥰 Dort sind keine Menschen erwünscht, für welche es selbstverständlich war, das alte Menschen in Einsamkeit gestorben sind 😪😪😪 Schon gar nicht sind dort Menschen erwünscht, welche niemals das Wort erhoben haben, als es begann das Kinder isoliert wurden , dass man ihnen schlimmste Schuldgefühle einredete,sie können schuldig am Tod ihrer Großeltern werden, wenn sie irgendwelche Regeln nicht befolgen 😪😪 Auch als die Expeerimente an den Kindern begonnen haben, habt Ihr Euch zu keinem Zeitpunkt für die Seelen der Kinder eingesetzt 😪😪😪 Ausgrenzungen jeglicher Art, welche uns Menschen betrafen, habt Ihr als angemessen betrachtet und letztendlich sogar gefordert 😡 Vermutlich hättet genau IHR in den finsteren Zeiten unserer Vergangenheit auch Menschen wie Anne Frank verraten 😥😥😥 Wo Euer Film enden wird ,vermag ich nur zu erahnen und mein Mitleid diesbezüglich hält sich in Grenzen Ich möchte aber allen Menschen danken, welche trotz der Ausgrenzungen und dem Hass der uns entgegengeschlagen ist , immer weiter für die Wahrheit, die Gerechtigkeit und die Zukunft gekämpft haben 🤗 Einfach war das zu keinem Zeitpunkt, aber wir wussten das es richtig war und ist !! Man muss es allerdings fühlen können und Gott sei Dank können wir das ,und haben in engster Verbundenheit,trotz weiter Entfernungen , zusammengehalten und nieeemals aufgegeben 😊 Ein paar Kapitel müssen wir noch gemeinsam schreiben und das Ende des Buches , bestimmen ausschließlich WIR


Netzfund, zu gut...😎😁👍👍👍

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen