Mittwoch, 12. Januar 2022

Falls IHR noch Erklärungen benötigt, in was für einem "LAND" IHR lebt!

 Falls IHR noch Erklärungen benötigt, 

in was für einem "LAND" IHR lebt!



🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊📖🐟🔑🕊🌿⚖👨‍🎓🕊🐟🛑, [12.01.2022 12:48]

[Weitergeleitet aus GROSSE FREIHEIT TV]

 

"Ein 17-jähriger Lehrling hält bei einer Münchner Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen nichts ahnend ein Plakat mit einem harmlosen Spruch hoch und löst polizeiliche Ermittlungen aus. Henryk M. Broder beschleunigt nun den Vorgang.

[...]

Vorher habe er mit einem dicken Filzstift auf einen etwa 80 auf 60 Zentimeter großen Pappdeckel einen Satz geschrieben, den er im Netz gefunden hatte: „Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.“

 

Was danach passierte, beschreibt Fabian P. so: „[...] Kurz vor dem Odeonsplatz kamen zwei Polizisten auf mich zu, hielten mich fest und fragten, was das Schild zu bedeuten hat. Ich sagte: ‚Sie wissen genau, was damit gemeint ist.‘ Darauf einer der beiden: Du sagst uns jetzt sofort, was mit dem Schild gemeint ist.‘ Ich wiederholte, das sei doch vollkommen klar. Worauf der Polizist sagte: ,Du bist vorläufig festgenommen, wegen Beleidigung.‘ Ein Kollege habe sich beleidigt gefühlt. Das war alles.“

 

Fabian P. wurde zu einem der in der Nähe parkenden Polizeibusse eskortiert. Dort stellten die Polizisten seine Personalien fest, durchsuchten seine Taschen und konfiszierten das Beweisstück, den 80 auf 60 Zentimeter großen Pappdeckel mit dem Satz „Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.“ Dann fertigten sie von Hand eine Art Protokoll aus und legten es Fabian P. zur Unterschrift vor. Das Ganze zog sich über eine Stunde hin. Fabian P. durfte seinen Vater anrufen, der schon zu Hause auf ihn wartete, seine Bitte, ihn eine Toilette benutzen zu lassen, wurde abgeschlagen. „Das kannst du später zu Hause machen.“

[...]

Ich habe mich selbst angezeigt, wegen Beleidigung, Volksverhetzung und was da alles noch sein könnte. Wie schon gesagt, ich werde es nicht hinnehmen, dass ein 17-Jähriger für etwas büßen soll, für das ich verantwortlich bin."

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236067828/Henryk-M-Broder-Warum-ich-mich-wegen-Beleidigung-angezeigt-habe.html

 

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen