Montag, 10. Januar 2022

Fast 3 Jahre C* sind nicht das Problem…

 Fast 3 Jahre C* 

sind nicht das Problem…


Anke V, [09.01.2022 20:22]

Ein „nebenbefundlicher“ Gedankengang zur Anregung der Fokuserweiterung.

 

Erst war es die Maskenpflicht, nun ist es die Impfpflicht, die viele beschäftigt und Sorge bereitet.

Doch wer trägt Maske und lässt sich impfen (obwohl er es vielleicht nicht möchte)?

 

Es sind diejenigen, deren Arbeit in Gefahr ist. Es sind diejenigen, die das Bisherige nie in Frage stellten und sich bisher wohl fühlten. Aber auch die, die wohl aufgrund ihres stressigen Alltages einfach keine Zeit haben sich unabhängig zu informieren. Es sind die einst Studierten, deren angepasstes Handeln immer belohnt wurde. Und natürlich auch die „Ganzen-Tag-öffentliche-Medien-Konsumenten“ usw…

 

-Die Selbstständigen

-die Menschen die sich Zeit für sich nehmen

-die, die das „Bauchgefühl“ nicht ignorieren

-die, die unbetreut Denken…

Viele der nicht- „SYSTEMatisch“ Gefangenen haben erkannt, das hier etwas völlig verkehrt läuft. Und all jene sind (fast) frei in ihren Entscheidungen.

 

Was ich sagen möchte: der Fehler liegt nicht bei irgendwelchen „Pseudopflichten“, sondern grundlegend im bisherigen SYSTEM. Es sollte nicht eine einzelne „Pflicht“ bekämpft werden. Die Erkenntnis der eigentlichen Wurzel des Übels birgt für alle größere Möglichkeiten, mehr Freiheit und MENSCHLICHKEIT.

 

Wer erkannt hat, dass es in der C*-Problematik mit Lügen zugeht, sollte sich diese Fähigkeit erhalten und auch alles Weitere möglichst hinterfragen. Warum sollte es in anderen Bereichen nicht auch so sein?

Und mit dieser Erkenntnis gilt es nicht das „Alte“ zu bekämpfen, sondern die Energie in die Ausgestaltung des „so wünsche ich mir das NEUE“- Gedanken hineinzulegen.

 

Klingt einfach- ist auch so. 😉 Wir haben leider nur verlernt- bzw. wurde es uns nicht beigebracht- zu welchen großartigen Dingen wir in der Lage sind.  Es ist an der Zeit unser BEWUSST-SEIN zu erweitern… gemeinsam!

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen