Donnerstag, 13. Januar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!




Radio Q 🎧🎙💫, [13.01.2022 16:26]

 

1 Wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mitteilte, gab es in der ersten Januarwoche europaweit mehr als sieben Millionen neue Fälle der Omikron-Variante des Coronavirus, was mehr als einer Verdoppelung in nur zwei Wochen entspricht. Der WHO-Direktor für Europa, Dr. Hans Kluge, sagte auf einer Pressekonferenz, 26 Länder der Region meldeten, dass jede Woche mehr als ein Prozent der Bevölkerung mit SARS-CoV-2 infiziert werde. Kluge warnte davor, dass sich das "Zeitfenster" für die Länder schließe, um zu verhindern, dass ihre Gesundheitssysteme überfordert würden. Er zitierte Schätzungen des Institute of Health Metrics an der University of Washington, wonach die Hälfte der Bevölkerung in Westeuropa in den nächsten sechs bis acht Wochen an COVID-19 erkranken wird.

 

 

2 Freistaat Bayern hat am Dienstag 11.Januar weitere Maßnahmen beschlossen und weicht von der Linie des Bundes ab!

Abrücken der 2G plus Regel in der Gastronomie! Na da schau her!

Die bestehende Ausnahmeregelung für minderjährige Schüler, die im Rahmen des Schulbesuchs regelmäßig getestet werden, von der 2G Regel in der Gastronomie, im Beherbergungswesen so wie bei sportlicher, musikalische und schauspielerische EigenAktivität wird fortgeführt und soll auch künftig gelten

 

3 So ein Zufall aber auch.... Der Leiter der Faktenchecker sitzt bei Pfizer im Aufsichtsrat und ist Mitglied in Schwabs WEF -  Die Faktenchecker der Nachrichten Agentur Reuters behaupten Posts in Facebook und Twitter zu überprüfen und entscheiden welche mit Warn Hinweisen oder gleich gesperrt werden sollten. Die enge personelle Verbindung von Reuters und Pfizer weckt jedoch Zweifel an der Unabhängigkeit der FaktenChecks. Zufälle gibt es.....

 

 

4 Österreich - 600 Polizisten warnen in einem offenem Brief an den Innenminister Karner - Sie sagen das POLIZISTEN für GRUND- und FREIHEITSRECHTE weder Verein noch Gewerkschaft oder juristische Person sind, Sie seien weder rechts- noch linksextrem, keineswegs Impfgegner oder gar sogenannte 'Schwurbler' bzw. Verschwörungstheoretiker. Seit der 3G-Pflicht am Arbeitsplatz und angesichts der angekündigten Impfpflicht würden sie innerhalb des Polizeikorps eine Spaltung wahrnehmen. Ungeimpften Polizisten würde mit "Disziplinarmaßnahmen und Anzeigen gedroht" werden. Die Argumentation, warum die Entscheidung gegen die Impfung einen individuelle sein sollte, hat es in sich. Jede Amtshandlung eines Polizisten könne theoretisch zum Tod führen. Es sei ihnen deswegen zuzumuten, Risikoabwägung und Entscheidungsfindung selbst durchzuführen. Die Impfung würde weder die eigene Infektion noch die Weitergabe des Virus an andere verhindern".

 

5 Wussten Sie es schon ? Nehammer hat Omikron - Der Österreichische Bundeskanzler Karl Nehammer ist mit Omikron-Variante infiziert - Erst ab Mittwoch kann sich Bundeskanzler Karl Nehammer laut Bescheid frei testen. Der Ministerrat findet daher virtuell statt.

 

6 Habt ihr euch schon mal Gedanken über die die Namen der Varianten von Corona gemacht? Ein Beispiel... Omikron erinnert doch ganz stark an: Omi und (Ma)Kron Hm... Soll das alles zum Erwachungsprozess gehören? Und wo wird es die Menschen hinführen da draußen? Genauso interessant ist es, wenn man sich die Anfangsbuchstaben aller Varianten von Corona untereinander anschaut... Probiert mal aus was dabei raus kommt!  ADOLF - Es bleibt abzuwarten, wohin diese Hinweise noch führen werden!

 

7 Die Aufsichtsbehörden der Europäischen Union warnten davor, dass häufige Covid-19-Booster-Impfungen das Immunsystem beeinträchtigen könnten und möglicherweise dauerhaft schädigen. Hört hört....wer hätte das gedacht.

 

 

8 3 Monate vor dem ersten Auftreten des Coronavirus gab es eine  interessante Gesetzesänderung! Der Lastenausgleich der nach dem 2. Weltkrieg Kriegsversehrten helfen sollte, wurde bereits 2019 wieder eingeführt! Nur diesmal geht es nicht um Kriegsopfer sondern um Impfopfer also Impfschäden! Woher wusste man im September 2019 dass es eine große Zahl an ImpfSchäden geben wird...  Wir kennen die Antwort

 

9 EMA zu Booster: "Besorgt über eine Strategie, die wiederholte Impfungen innerhalb eines kurzen Zeitraums vorsieht" Der Leiter der Abteilung für biologische Gesundheitsbedrohungen und Impfstoffstrategie bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) Marco Cavaleri äußerte sich kritisch zum Thema Booster-Impfungen. Cavaleri erklärte, die EMA sei "besorgt über eine Strategie, die wiederholte Impfungen innerhalb eines kurzen Zeitraums vorsieht""Es müsse klargestellt werden, dass "wir nicht wirklich kontinuierlich alle drei bis vier Monate eine Auffrischungsdosis verabreichen können". "Wir sollten nicht vergessen, dass wir uns immer noch in einer Pandemie befinden. Doch mit der Zunahme der Immunität in der Bevölkerung und mit Omikron wird es zusätzlich zur Impfung eine starke natürliche Immunität geben. Wir werden uns somit schnell auf ein Szenario zubewegen, das der Endemie näherkommt", fügte der Experte hinzu.

 

10 MEDIZIN-RIESE SCHLÄGT ALARM! - Der Schnell-Test ist nicht wetterfest - Hannover – Als Drive-in, Open Air oder im Container: 750 Teststationen hat die Region genehmigt. In Betrieb sind etwa die Hälfte. Bei Wind und Wetter. Und genau das ist das große Problem. Ein Ergebnis gibt‘s garantiert nach 15 Minuten – garantiert richtig ist es aber nicht! Experten schlagen Alarm. Denn: „Die Corona-Tests sind nicht wetterfest“, so Maziyar Khatabaksh, Chief Risk Officer von „G&G International“. Der hannoversche Medizin-Riese lieferte bis jetzt 20 Millionen Tests aus. In beheizten Lastern! Aus gutem Grund. Denn durch falsche Bedingungen bei Transport und Lagerung wäre die Ware schon vor dem Abstrich unbrauchbar.

 

11 Iraker vergewaltigte 90 Jahre alte Rollstuhl-Fahrerin in Klinik - Dresden – Was der körperbehinderten Witwe Lili F. auf der Toilette der Notaufnahme des Krankenhauses Dresden-Friedrichstadt passiert sein soll, macht fassungslos. Laut Anklage drängte sich der Iraker Munthar Al L. zu ihr aufs WC und missbrauchte sie schwer. Jetzt steht er vor dem Dresdner Landgericht „wegen Vergewaltigung mit vorsätzlicher Körperverletzung“

 

12

An der Tafel in Una werden selbst die Ärmsten der Armen ausgegrenzt und wenn sie nicht verhungern wollen, sind sie dazu gezwungen, sich sie Giftnadel setzen zu lassen !

Mit dem Slogan "schneller und sicherer Zutritt 2G mit Armband" spalten Sie sogar die Ärmsten und lassen keine Möglichkeit zur freien Impfenentscheidung!  In was für einem Land leben wir ? Wie bei Gott können Menschen nur so menschenverachtend sein ? Das muss endlich aufhören !

 

13  Q-Post 4762

Nicht mehr lange

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                                  Euer ERFRIBENDER

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen