Samstag, 12. Februar 2022

Auf Geht's mit Traugott!

 Auf Geht's mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

12.02.2022

Einen schönen guten Morgen!

Die grüne Klimaagenda wird durchgesetzt. In Deutschland werden ca.  50 Grünflächen gerodet um uneffiziente Windparks zu errichten. In einigen Städten werden Straßen und Autobahnen blockiert, um den CO2-Ausstoß zu verhindern. Wo soll für die Elektroautos der Strom herkommen, wenn auch die Kohlekraftwerke vom Netz genommen werden? Die Spritpreise klettern in die Höhe – auf zwei Teuro pro Liter, und das ist erst der Anfang.



 Aber all das ist notwendig, denn es legt den Samen für „Freie Energie“. Diese Lösung wird sich erst durchsetzen, wenn das Kollektiv diese Erfindungen und Patente überhaupt kennt und der finanzielle Druck so hoch ist, daß sich nur noch die Reichen Mobilität erlauben können. Es läuft alles nach Plan, allerdings langsam.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Einführung des Impfzwanges in Deutschland auf den 18. Oktober 2022 verschoben. Biden ruft US-Bürger dazu auf, die Ukraine zu verlassen;

Morgen, am Sonntag, ist auch für die Red. Ruhetag… Danke für Euer Verständnis!

In Belgien und Frankreich – Behörden verbieten Corona-„Freiheitskonvois“ (hier). „In Frankreich und Belgien sind die angekündigten „Freiheitskonvois“ von Gegnern der Corona-Maßnahmen verboten worden. Die Polizei sei darauf vorbereitet, die Blockade von Hauptverkehrsstraßen zu verhindern, Strafzettel auszustellen und „diejenigen festzunehmen, die gegen das Protestverbot verstoßen.“ Die Fahrer behaupten aber, daß sie keine Blockaden errichten wollen. Es ist die Angst des Regimes vor Machtverlust, welche solche Maßnahmen erfordert. sie stehen aber auf verlorenem Posten, da der Widerstand ständig stärker wird.

So grundlegend baut Baerbock das Auswärtige Amt um (hier).  „Nun hat die Grünen-Politikerin Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan zur Sonderbeauftragten für internationalen Klimaschutz gemacht … Gorißen war vorher Unterabteilungsleiter für internationale Klimapolitik im „alten“ Bundesumweltministerium. 



Aus diesem wechseln dem Vernehmen nach 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die neue Abteilung 4 im AA. Somit ist die alte Abteilung für Klimaschutz im Bundesumweltministerium aufgelöst … Ziel ist es außerdem, die insgesamt 226 Auslandsvertretungen zu „Klimabotschaften“ zu machen…“ Wir gingen bereits darauf ein, daß primär in der Meterologie das Klima als Abstand Erde – Sonne bezeichnet wird. Aus Spiritueller Sicht ist es anders. Wenn auf Erden ein freudiges Bewußtsein vorherrscht, haben wir auch äußerlich die besten Bedingungen. Viel Sonnenschein, sehr gutes Wetter und wenn die Pflanzen danach verlangen, ausreichend Regen.

Oberverwaltungsgericht bestätigt das Verbot der Corona-„Spaziergänge“ (hier). „Am vergangenen Freitag hatte das Cottbuser Verwaltungsgericht das präventive Verbot von unangemeldeten Versammlungen für rechtswidrig erklärt. Begründung: Eine Infektionsgefahr durch die „Spaziergänge“ sei nicht ausreichend durch die Versammlungsbehörde belegt worden. Dieser Argumentation folgten die Oberrichter nicht und hoben die Cottbuser Entscheidung jetzt auf. Brandenburgs Polizeisprecher Torsten Herbst … : „Wir begrüßen den Beschluss des OVG ausdrücklich. Es ging uns nicht darum, Versammlungen zu verbieten.“ Ach so, ja natürlich. Ein chaotischen Hü und Hot unter den Juristen. Das Oberverwaltungsgericht steht über dem Verwaltungsgericht. Und je höher wir kommen, um so tiefer der Staat.

Impressionen aus Paris, der Stadt „derr Ibe..“: (Das geht dort täglich ab…) Nicht im Video: Trucker mit LKW’s nähern sich Paris zur Unterstützung der Gelbwesten.

Verwaltungsgericht kassiert umstrittene Regelung zum Genesenenstatus  (hier). „Die Richter hatten Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit, so ein Sprecher. 



Doch die Entscheidung gilt nicht für alle. Die Gerichtsentscheidung gilt zunächst einmal jedoch nur für die beiden Antragsteller (Az. AN 18 S 22.00234).“Vielleicht wird diese Entscheidung auch wieder aufgehoben. Wenn das nur für die Antragsteller gilt, könnten andere auf Gleichbehandlung klagen.

Hetze und Pöbeleien – jetzt dreht Telegram Attila Hildmann endlich den Saft ab (hier). „Laut Tagesschau beschränkt sich die Sperrung auf Deutschland … Telegram gilt als Lieblingstummelplatz von Corona-Leugnern, Rechtsradikalen und sonstigen Hetz- und Pöbel-Ideologen … Nancy Faeser hat sich deshalb vergangene Woche zu einem Gespräch mit Telegram-Verantwortlichen getroffen. Laut Süddeutscher Zeitung haben die bei dem Treffen „größtmögliche Kooperationsbereitschaft“ mit den deutschen Behörden signalisiert.“ Es geht nicht um Hildmann, es geht um Zensur. Und diese dehnt sich jetzt auch auf Telegram aus. Es ist bedauerlich, daß es weltweit kaum eine Plattform für Soziale Medien gibt, in welcher man unzensiert seine Meinung schreiben kann. Inzwischen wurden 64 Kanäle auf Telegram gesperrt.

Neues von Bernie aus Australien. Er stellt eine Frage. Über was sie spricht. Offensichtlich spricht sie über etwas Lustiges. Wer das erfühlt, ist wirklich hochsensitiv!

Offensichtlich hat sie keine Empathie. Also sehr wahrscheinlich Reptogenetik. Das ist, was Insider aus der Illuminati sagen: Sie haben menschliche Körper, sind aber keine Menschen. Wer noch Probleme mit reptiloiden Lebewesen hat… Man kann es auch als Dämonen bezeichnen, laut Veden „Asuras“ oder im Arabischen „Dschinns“. Diese können sich verkörpern und dann sehen sie zumeist echsenhaft aus. Das sagte auch Lady Di: Es sind Lizzards. Echsen. Sie meint es nicht symbolisch. Sie sah es, als sie vom Kensington-Palace unangemeldet im Buckingham-Palace erschien. Sie hatte die Tage und die Royals rochen das Blut. Dann können sie ihre Tarnung nicht mehr aufrecht erhalten und verändern ihre physische Form. Für viele unglaublich, da sie sich nicht damit befassen. Daher gibt es ja DSDS usw. Sie finden Selbstmorde lustig.

Brisante Krankenkassen-Daten belegen: So dreist wurden über Corona-Impfschäden belogen (hier). „Die Corona-Narrative fallen Schlag auf Schlag! Laut den Abrechnungsdaten behandelten Krankenhäuser in Deutschland im letzten Jahr rund 25.400 schwerwiegende Fälle von Impfschäden – das ist ein Anstieg um das 18-Fache gegenüber dem Vorjahr … Auch die Zahl der Verstorbenen mit einer Impfschaden-Diagnose kletterte um das Zehnfache.“ Aber aber… Das ist sicher alles Einbildung.

"Derjenige muß in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, daß hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen."                                    Winston Churchill, Freimaurer und Mitglied des O.T.O.

Solche Aussagen werden erst heute in ihrer Gänze verständlich. Die Logen arbeiten im Auftrag Satans.

Studie: Viele Impfreaktionen wohl in Nocebo-Effekt begründet (hier). „Die Folgen einer Corona-Impfung können für Menschen ganz unterschiedlich sein. Viele Patienten meldeten Nebenwirkungen. Anderen ging es gut. Die negativen Reaktionen führt eine Studie nun teilweise auf den Nocebo-Effekt zurück … Rund drei Viertel (76 Prozent) der Patientenmeldungen zu den ganzen Körper betreffenden Reaktionen nach der ersten Impf-Dosis und etwa die Hälfte (52 Prozent) der Meldungen wahrgenommener Folgen nach der zweiten Impfdosis ließen sich in der Auswertung darauf zurückführen, schreiben Wissenschaftler um Julia Haas, Sarah Ballou und Friederike Bender unter anderem von der Harvard Medical School und der Philipps-Universität in Marburg im Fachmagazin ‚Jama Network Open'“. Natürlich kann man auch an Einbildung sterben. Das nennt sich „Nocebo-Tod“. Das funktioniert so: Ein Ungeimpfter hört einen Querdenker schwurbeln, die Impfung sei gefährlich. Die Nebenwirkungen seien zwanzigmal höher als alle Nebenwirkungen aller Impfungen zusammen und manchmal sogar tödlich. Das glauben die dann und fallen tot um. Natürlich sind die Querdenker und Covidioten daran schuld. Man sollte sie wegsperren, diese Massenmörder. Dann erfahren wir, daß viele Ärzte die Impfnebenwirkungen nicht melden. D.h., die Dunkelziffer ist wesentlich höher:

Netzfund Es geht um die Trucker in Kanada. Sie brauchen volle Unterstützung

„Es ist nicht Trudeaus Entscheidung, zurückzutreten oder zu versuchen, zu bleiben. Es ist die Entscheidung des Weltwirtschaftsforums (WEF). Dies ist eine kritische Entscheidung, die die ganze Welt betreffen wird. Dies ist nicht nur ein Kampf für Kanada, sondern für die ganze Welt. Dies ist der erste Dominostein der Korruption, und wenn er fällt, scheitert der gesamte Plan des WEF, weil alle korrupten Dominosteine fallen werden, wenn sie aus der Macht gedrängt werden. Sie an der Macht zu lassen, ist wirklich nur eine kurze Atempause für die Menschen.
Offen gesagt, kann es sich der WEF nicht leisten, daß Trudeau zurücktritt. Wenn er fällt, dann fällt Biden, dann fällt Australien, dann fällt Neuseeland und dann fällt ganz Europa. Dann schließt sich der Rest der Welt an.
Die vernünftige Welt ist verrückt, wenn sie Ottawa nicht zu dem Hügel macht, auf dem sie sterben wird, und nicht nachgibt. Es ist eine unerwartete Gelegenheit. Wahrscheinlich eine Gelegenheit, die sich nicht wiederholen wird.
Die Trucker sind wirklich die Armee des Volkes. Wo sonst könnte man so schnell eine so starke, jüngere Armee zusammenstellen, um möglicherweise der globalistischen Tyrannenarmee entgegenzutreten? Es ist eine Armee, der sich jeder anschließen und hinter die sich jeder stellen kann. Die Hälfte der globalistischen Tyrannenarmee wird sie verlassen und sich den Truckern anschließen, wenn sie in Ottawa Erfolg zu haben scheinen.
Die Trucker können gewinnen, aber sie werden die Unterstützung aller brauchen. Es gibt ein Fenster der Gelegenheit, das nicht ewig offen bleiben wird. Die Zeit ist nicht auf unserer Seite.
Der WEF wird nicht kampflos aufgeben oder ohne große Angst, daß er von dieser weltweiten Bewegung zerschlagen wird. Selbst dann werden die WEF-Mitglieder große Angst haben, wie Mussolini auf dem Mailänder Platz zu enden, und sie werden kämpfen, um dies zu vermeiden.
Ich denke, die Leute unterschätzen die allgemeine Bedeutung von Ottawa und die Schwierigkeit, Trudeau zu überwinden, sehr. Er und der WEF können es sich einfach nicht leisten zu verlieren. Ich fürchte auch, daß die Menschen in der Welt es sich nicht leisten können, in Ottawa zu verlieren. Es wird wahrscheinlich die letzte Schlacht der Völker sein, wenn sie Ottawa verlieren.
Ich stimme nicht zu, daß es nur um eine gewaltfreie Konfrontation geht. Ich glaube nicht, daß das WEF wegen eines langwierigen, gewaltlosen Protests von ein paar tausend Truckern aufgeben wird. Sie arbeiten seit 100 Jahren an diesem Tyrannenplan. Ich denke, sie werden nur dann aufgeben, wenn sie deutlich schwächer sind als die Volksarmee. Ob es sich nun um eine gewaltlose oder eine gewaltsame Konfrontation handelt, für einen Erfolg in beiden Fällen ist eine große Macht erforderlich, die hinter den Truckern steht und eine offensichtliche Reserve hinter ihnen bereithält. Das bedeutet, daß der WEF jetzt handeln muß, bevor die Volksarmee mit starken Reserven zu groß wird. Ich erwarte, daß der WEF bald handelt, um diesen Aufstand zu unterdrücken. Hier geht es nicht um Trudeau, sondern um den Plan des WEF, der auf der ganzen Welt umgesetzt wird. Jeder muß bereit sein, die Trucker massiv zu unterstützen und in die Schlacht zu ziehen, wenn sie angegriffen werden.“ Aktuelle Information aus Kanada: Ontario ruft Notstand aus (hier).

X22 Report vom 9.2.2022 – Angriffe intensivieren sich – Sie greifen diejenigen an, die Sie am meisten bedrohen – [DS] System bricht zusammen – Episode 2698b (hier)

Anzeige gegen Drosten:

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen