Dienstag, 8. Februar 2022

Es ist völlig egal, was in den Spritzen drin ist.

 Es ist völlig egal, 

was in den Spritzen drin ist. 


Widukind, [07.02.2022 14:12]

[Weitergeleitet aus Sirius - Das Christus-Bewusstsein (rjs)]

 

Wer glaubt, er bräuchte eine Impfung, weil er sonst nicht überleben kann, hat vergessen, wer er wirklich ist. Allein die Tatsache, dass es Menschen gibt, die sich ohne Fragen das Gift spritzen lassen, zeigt, dass wir es hier mit einem viel größeren Problem zu tun haben: Nämlich, dass sie der Geist verlassen hat. 

Es ist kein neues Problem, nur jetzt wird es doch für so einige Menschen sichtbar und ihnen wird bewusst, dass hier ganz gewaltig etwas schief läuft. Es gibt viele Aspekte zu diesem Thema, die ich ansprechen könnte. 

Es geht um die Weigerung Verantwortung zu übernehmen, den Glauben in sich selbst und seine Kraft nicht zu haben, nicht zu verstehen, dass man in Wirklichkeit unverletzlich ist, nur an die Materie und an die sogenannte Wissenschaft zu glauben, überhaupt bestimmten Idioten etwas zu glauben - sei es Politikern, Ärzten, Religionsheinis, Gurus oder sonst wem. 

Es geht um das Bewusstsein, das vorherrscht. Kein normaler Mensch - also eine Person, die in eine Norm gepresst wurde - kann sich vorstellen, wie fassungslos wir, die wir noch alle Tassen im Schrank haben, auf das sehen, was sich in dieser Welt an Dummheit, Ignoranz und daraus resultierend, an Grausamkeit zeigt. Manchmal verliere ich allein durch Kopfschütteln über 2000 Kalorien am Tag.... 

Es ging nie um Politik, Gesellschaft, Philosophie oder ähnliches. Es geht immer um dasselbe: Verstehst du, dass du ein göttliches Wesen bist - oder willst du weiterhin so tun, als ob du ein Opfer der Umstände bist? Verstehst du, dass du alles, was in deiner Wahrnehmung erlebst, von dir selbst erschaffen wurde oder glaubst du, dass du allem hilflos ausgeliefert bist? Wann erkennst du seine wahre Macht? 

Es ist die Macht, die keine Macht braucht, denn Macht wird nur gebraucht von denen, die sich macht-los fühlen. Niemand kann Macht haben, man kann sie nur sein. Wie man alles nur SEIN kann. Sei das, was du bist - dann bist du mächtig. Aber das ist und war schon immer das, was sie verhindern wollten: Dass du erkennst, wer du wirklich bist. Alles in ihrer Welt dient der Ablenkung und Täuschung. Auch und ganz besonders diese Corona-Show. 

Es war die Krönung - und ihr Untergang. Denn so einige Menschen lassen sich nicht mehr verarschen. 

Es verändert sich mächtig etwas. Aber es ist nur der Anfang. Für mich war schon alles gelaufen, als ich aus meinem Albtraum vor ca. 8 Jahren erwachte. Als ich erkannte, dass ich das eine bin, das keine Trennung kennt, war die Show für mich vorbei. Jede Show. Ich glaube nichts von dem, was ich sehe - und doch spiele ich mit. Warum? Weil es nichts anderes zu tun gibt.

 

Mario

Inspirieren und Teilen

@SiriusBewusstsein 🌞

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen