Samstag, 12. Februar 2022

Die Anstalt hat heute wieder Freigang

 Die Anstalt 

hat heute wieder Freigang


Das Herz von J17🌕, [11.02.2022 23:55]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡💖 (Patrick Wegner)]

 

Ich befinde mich gerade in bester Laune zum Texte schreiben und dieser wird ein besonderer werden. Ein ganz bestimmter New Age Onkel war etwas schlauer als die anderen Illus und konnte sich wo einnisten. Er vergisst einfach nur, dass ich ein Ego locker brechen kann und somit weiß das er ein Illu sein muss. Mit Abschicken dieses Textes schicke ich ihn in sein ganz eigenes Chaoslabyrinth. Warum mache ich das? Weil er nach einem Jahr "hau ab junge, hab keinen Bock auf deinen Blech" von mir immer noch keine Ruhe geben will, deshalb gebe ich ihm jetzt was er sich so sehr von mir gewünscht hat. Chaos.

 

Das neue Highlight ist, dass ich ein Geltungsbedürfnis hätte und deshalb hier bin und alles tue. Für den Spaß an der Sache gehen wir es mal gemeinsam durch. Wäre ich nicht ziemlich bescheuert andauernd mit voller Absicht genau die Themen anzusprechen, die garantiert Chaos erzeugen werden? Würde ich es dann nicht eher machen wie die Gatekeeper und das einfach weglassen? Die Tatsache das ich offen, klar und direkt in meinen Worten bin, beweist im Gegenteil das es mir nicht um mich gehen kann. Wenn es nach mir persönlich ginge wäre ich überhaupt nicht hier, sondern nur bei meiner Familie aber das nur am Rande. Hätte ich mich nicht komplett anders dargestellt, oder wäre ich nicht in der Lage dazu?

 

Warum also schreibe ich immer diese Texte und mache die Voices als Spiegel? Ist das eine Rechtfertigung? Oder stopfe ich demjenigen einfach die Negativität wieder zurück in seinen Hals wo sie hingehört? Sie können nur etwas gegen mich unternehmen wenn sie vorher genug negative Energieprojektion sammeln. Wenn ich es aber direkt wegspiegel...nope. Sofort wieder gelöst und nächstes Thema. Mich persönlich juckt das übrigens 0, abgesehen davon das es sehr lustig ist.

 

Ein weiterer Knaller ist der Versuch mir weiterhin anzudichten, ich würde Zitat "ein Spiegel von dem sein was ich versuche zu bekämpfen". Korrekt. Das ist die pure Wahrheit. Das Gegenteil, der Spiegel, von mir ist eine unterdrückende Form der Kontrolle. Würde ich es nämlich nicht genau so machen und euch alles so gut ich kann geben, dann wäre ich exakt wie die. Sie werfen mir also "Erhöhung" vor, weil ich euch alles gebe und es nebenbei auch noch zumeist widerspruchlos Sinn ergibt.

 

Zum Abschluss wäre da noch, dass sie sich darüber amüsieren wenn ich offene Herausforderungen ausspreche und nur niemand reagiert weil es "Kindergarten" wäre. Nun zur Realität: Es wird höchstwahrscheinlich keiner tun, weil meine Energieprojektion zu stark für ein Ego ist. Es müsste also ein wörtlicher Illu tun und die wissen ganz genau dass das eine ganz beschissene Idee wäre.😂

 

Ich fordere also Dinge von denen ich weiß das sie keiner erfüllen können wird.

 

Jeder kann nebenbei bemerkt auch an den Umständen erkennen ob jemand ehrlich ist und richtige Antworten gibt. Wie geht es euch so um mich? Genau.

 

Nun, entweder bin ich überheblich oder einfach nur cleverer als die anderen.

 

Eins von beiden.🤷‍

 

In kurz:

Es beginnt mich wirklich zu amüsieren. Danke dafür.😂

 

@DieHelfendeHand

 

PS:

Viel Spaß bro🙋‍🤣🍿

Ich nehme deine bitte um Verzeihung dann an.

 

Das Herz von J17🌕, [11.02.2022 23:59]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡💖 (Patrick Wegner)]

Ach, einen habe ich vergessen. Sie wollen mir andichten nicht kritikfähig zu sein weil ich andere sperre. Habe diese Kritik mit meiner sehr großen Kritikfähigkeit angenommen und die Möglichkeit geboten ihren Standpunkt direkt vielen hier im aufgenommenen Voicechat mitzuteilen. Inklusive meiner Antwort.

 

Ich finde das sehr nett von mir.

 

Das Herz von J17🌕, [12.02.2022 00:20]

[Weitergeleitet von Peter Hermann]

Lieber Patrick, du bist einfach ein Original und Einzigartig. Zeitweise schießt du über das Ziel hinaus und dann wieder treffend und mit soviel wohlwollen. Ich finde dich toll wie du bist.

 

Mir wurde vor 2 Tagen ein Satz der Jesus aussprach erst richtig bewusst.

"Matthäus 18:3: „Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.“

Oder einfacher "Werdet wie die Kinder" - ich bin auch ein "Prophet" und hatte die göttliche Eingabe was damit gemeint ist.

 

Kinder werden rein und unschuldig geboren - Ihr Wissen erwerben sie am Anfang von ihren Angehörigen, irgendwann von Lehrern usw.

Wenn jetzt jemand etwas falsches weitergibt - wie soll das Kind das unterscheiden können. Es wird es evtl. annehmen und zu seiner Realität machen.

 

So funktionierte unsere Erziehung - so funktioniert es im Moment immer noch - so wird es in der Zukunft nie mehr sein.

 

Die Worte Jesu bedeuten für Erwachsene : "Werdet zum Kind und nehmt jede Information an egal ob ihr sie einordnen könnt oder nicht.  Hört auf  euer Herz und recherchiert selber nach ob diese Information stimmen kann. Seit offen euer gesamtes Weltbild zu hinterfragen. usw."

 

Einfach mal ein Gedanke von Peter Elchalad

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen