Freitag, 11. Februar 2022

CNN hat Panik, dass ein Scheitern .....

 CNN hat Panik, 

dass ein Scheitern .....


fuf media - Freiheit denken, [11.02.2022 10:07]

 


der Zerschlagung des Ottawa-Konvois für die Freiheit eine "weltweite Rebellion" von "wütenden Menschen mit Industriemaschinen" auslösen wird 😂 Das gefällt mir, alle richtigen Leute sind verunsichert

 

Video:



„Die Kanadier im Allgemeinen, sowie auch wahrscheinlich die gesamte internationale Gemeinschaft, kratzen sich nur am Kopf und fragen sich, warum wir wirklich keine schnellere Lösung hatten. Und indem wir es versäumt haben zu handeln, hat sich diese Bewegung innerhalb Kanadas ausgebreitet und könnte sich jetzt auch international ausbreiten.

„Wir wollen darüber sprechen, denn je länger sie bleiben, desto mehr inspirieren sie andere auf der ganzen Welt. Wir wissen, dass es ähnliche Demonstrationen in Neuseeland und in ganz Europa gegeben hat, die die Stimmung gegen Impfungen und die Pandemie-Müdigkeit aufgreifen und auch auf diesen zivilen Ungehorsam setzen. Und jetzt sagt das US-Heimatschutzministerium, dass Lkw-Konvois wie dieser bald den Super Bowl in den Vereinigten Staaten stören könnte und natürlich die Lage der Gewerkschaften und andere große Ereignisse. Wie schlimm könnte das Ihrer Meinung nach werden und wie kann man das stoppen?“

„Nun, ehrlich gesagt, hätte ich nie erwartet, dass es wirklich so weit kommen würde. Ich meine, ich war mir bewusst, wer diese Veranstaltung organisiert. Aber wenn Sie mir gesagt hätten, dass dies eine weltweite Rebellion von wütenden Menschen mit Industriemaschinen auslösen würde, dann hätte ich das vor drei Wochen nicht geglaubt.“

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen