Sonntag, 6. Februar 2022

Ich will den GREAT RESET.

 Ich will den GREAT RESET. 


Neuzeit Nachrichten💥, [06.02.2022 13:15]

[Weitergeleitet aus Gerald Markel]

 

Hab ich jetzt eure Aufmerksamkeit ? 😉

Guten Morgen allerseits , bitte nicht am Kaffee oder dem Brioche verschlucken oder den Defi holen 🤣

 

Allerdings- Ich meine es Ernst .

Die letzten 2 Jahre haben uns unzweifelhaft vor Augen geführt , dass es keine Rückkehr zur " Alten Normalität " geben darf , dass unsere gesamte Gesellschaft einen Neustart , einen " Reset " benötigt - und zwar einen allumfassenden ,

einen " Great Reset " aller Bereiche unseres Lebens.

 

Selbstverständlich nicht die perversen Phantasien der Neuen Amtskirche , der Santa Ecclesia Vaccina.

Und noch selbstverständlicher auch nicht die irren  Allmachtsfantasien der Herren Schwab und Co .

 

Aber ich denke , eine Rückkehr zu Vorher darf es auch nicht mehr geben.

Es müssen sich unglaublich viele Dinge ändern , es läuft so vieles falsch in unserem Land , wir müssen unser Österreich komplett neu erfinden.

 

Ich will keine Parteien mehr wählen , die nach Lust und Laune Posten oder Mandate besetzen.

Ich will MENSCHEN wählen , Menschen,  die bereit sind , eine Zeitlang unserem Land zu dienen , die Verantwortung für Ihre Taten und Handlungen übernehmen und mir als Wähler Rede und Antwort stehen müssen .

 

Ich will keine Berufspolitiker/innen und Zivilversager , sondern Menschen aus dem Leben , mit Erfahrungen und Fehlern,  die sich einbringen und nach spätestens zwei Perioden zurück ins echte Leben gehen müssen und mit den Gesetzen leben ,  die Sie zuvor beschlossen haben.

 

Ich will mit meinen Steuern keine käuflichen MedienDirnen mehr bezahlen , keine Tastaturflittchen,  die das Volk manipulieren statt den Mächtigen auf die Finger zu schauen .

Ich will ein Ende der Pressebestechungen und  Strafen für Manipulation, Propanganda und Lückenjournalismus .

Ich will Informationen und nicht Erziehung .

 

Ich will unabhängige , freie und  faktenbasierte Wissenschaft,  die den Menschen und der Wahrheit verpflichtet ist und nicht den Sponsoren aus Industrie und Staat .

 

Ich will Ärzte , die das Wohl der Menschen in den Mittelpunkt stellen und nicht aus persönlichen Motiven willfährige Helfer eines falschen Systems sind .

 

Ich will Lehrer , die Kindern Informationen und Wissen vermitteln und klar zwischen eigener Meinung und objektiven Tatsachen unterscheiden.

Ich will Lehrer , die sich schützend VOR die Kinder stellen und ihrer Verantwortung nachkommen , die Ihnen die Eltern übergeben haben .

 

Ich will eine Ausbildung für Ärzte , Lehrer , Wissenschaftler , Polizisten,  Journalisten und alle anderen Berufe im Dienst der Gesellschaft , die den Charakter und die Moral fordert und fördert und nicht die Anpassung und das Unterordnen unter Systeme .

 

Ich will einen neuen Umgang der Menschen miteinander , eine echte Toleranz und Liberalität in der Gesellschaft.

Ich will Zivilcourage statt Duckmäusertum , ich will Freiheit statt Einordnung und Anpassung.

 

Ich will echte Gleichberechtigung statt Quotenwahnsinn und Gleichmacherei .

 

Ich will Vernunft und Realitätssinn statt Ideologie und Fanatismus im Umgang mit unserer Umwelt und Zukunft.

Ich will Gleichgewicht und Augenmass statt Scheuklappen und Dogmen .

 

Ich möchte wieder stolz auf mein Land sein , auf die Menschen und die Gesellschaft mit und in der ich lebe .

 

Ich bin bereit , dabei mitzuhelfen und mitzuarbeiten , dass wir den dringend notwendigen Reset schaffen .

Aber ich allein kann gar nichts ausrichten.

 

Das schaffen wir nur gemeinsam.

Gemmas an .

 

Gerald Markel

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen