Freitag, 11. Februar 2022

Mein ganzes Leben lang stellte ich diese Welt in Frage,

 Mein ganzes Leben lang 

stellte ich diese Welt in Frage, 



Das Herz von J17🌕, [11.02.2022 14:12]

[Weitergeleitet von Suraya]

 

bewusst und unbewusst. Im Kindergarten saß ich nur in der Ecke und beobachtete. In der Schule sprach ich kaum zwei Sätze am Stück, außer die kreativen Lehreinheiten interessierte ich mich für nichts, brach die Schule vorzeitig ab.

War immer in mir am Fragen, was tue ich hier eigentlich? Viele Jahre begleitete mich nur ein Wunsch, so schnell wie möglich weg hier.

Ich kann nicht mehr sagen, wann es klick gemacht hat, aber es hat, ich bekam Antworten, auch und speziell durch Q, der mich immer wieder aufs Beten hinwies. Also nahm ich mir die Bibel und plötzlich, durch Jesus Lehre, nahm das Puzzle Gestalt an.

 

Ich verstand, eigentlich fühlte ich, was ich bin. Gottes Kind, sein Ebenbild, das ICH BIN. Wenn Q sagt, es geht nur um die Kinder, meint er uns alle, die wir Gottes Kinder sind. Wenn Jesus sagt, werdet wie die Kinder, meint er, wir sollen erkennen, dass wir Gottes Kinder sind, die er versorgt, mit seiner Liebe.

 

Wobei das Wort ER für Gott wohl auch nicht ganz passt. Gott muss beides sein, ER und SIE, wie hätte Gott sonst die Frau erschaffen sollen, wenn Er/Sie es nicht selbst auch ist. Hier wieder die Verbindung zu YIN und Yang.

 

Auch jetzt gibt es für mich noch viele Fragen, z.B. hat Gott wirklich zuerst den Mann gemacht und aus ihm die Frau, wo doch die Frau alle Kinder gebiert? Ist die Gebärmutter der heilige Gral/Geist? Kann ich Illusionen verändern, wenn sie doch gar nicht existieren? Wenn ich heute diese Fragen stelle, dann nach Innen, genau in diesen Raum, aus dem alles Leben entsteht.

 

Die Antworten kommen dann im scheinbaren Außen (das wie eine Leinwand ist, eine Projektionsfläche), meist sofort, ich muss nur still sein und mich auf das Antwort-finden (wie Patrick schon sagt), konzentrieren. Dass die Antworten schon immer so da waren, konnte ich nur aus einem Grund nicht erkennen, ich war abgelenkt, durch Nichtigkeiten (hier empfehle ich Salomos Weisheiten zu lauschen). Alles in Gottes Universum dreht sich darum zu erkennen, wer ich bin, wie in der Truman-show.

 

ICH BIN Gottes heiliges Kind (das leider nur wenige von 100% seiner Gehirnleistung nutzte, Empfehlung Film Lucy von 2014). Jesus und Maria Magdalena (die in ihrer wirklichen Bedeutung aus der Bibel fast verschwand) sind ein Ausdruck dieser, unserer Heiligkeit. Suche beendet.

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen