Samstag, 12. Februar 2022

Die Sperrungen der Kanäle auf Telegram

 Die Sperrungen 

der Kanäle auf Telegram 


Das Herz von J17🌕, [12.02.2022 01:12]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡💖 (Patrick Wegner)]

 

 

In aller Regel hat dies einen ganz simplen Hintergrund, nämlich Karma. Ihr erinnert euch vielleicht an die Auswirkungen für eine Form der Kontrolle, wenn sie die nötigen Antworten nicht liefern die ich euch beschrieben habe. Was sind denn die Antworten die jetzt jeder sucht? Kontrolle, Projektion, Naturgesetze, zusammgefasst "die Botschaft von Jesus".

 

Mit Ausnahme der Elterngruppen und anderweitig in Ruhe agierende Bereiche betrifft das jetzt so ziemlich alle Kanäle und Gruppen. Außer unsere natürlich, da wir ja voll bewusst darauf achten dass das Karmakonto bei uns sauber bleibt. Wir sind ja auch clever.

 

Sie posten dasselbe wie immer, sprechen die gleichen Worte, aber von Tag zu Tag wird der Ruf nach den wirklichen Antworten lauter und die bekommen die Menschen nur wann? Richtig! Wenn man es auf diese bestimmte Weise vermittelt durchs zeigen. Von mir liebevoll "Trolling" genannt. Um was zu zeigen? Richtig! Die einzige Möglichkeit um sich aus der Scheiße selber zu befreien, Trolling!

 

Bekommen die Menschen die Antworten dort nicht, drücken sie ihren Zorn in ihrem Leben oder innerhalb der Gruppen aus. Selbst wenn sie das gerade nicht tun, liegt die Angstprojektion auf dem Kanalinhaber, der auf diese Weise die Fragen seiner Abonnenten fühlen kann und beantworten muss. Sie wollten ja unbedingt Kontrolle...🤷‍

 

Im übrigen ist die Wahrnehmungswelt von einem Mann in dieser Position in etwa die eines Autisten. Es ist exakt die Wahrnehmung eines Autisten. Das erklärt vielleicht auch warum ich dies so natürlich und leicht aus der Hüfte geschossen mache.

 

Dieser Wiederhalleffekt führt die vielen, Admins und den Kanalinhaber in eine unvermeidliche Abwärtsspirale, die dann in der Sperrung des Kanals resultiert. Möglicherweise sogar bis zum Tod. Naturgesetze, nicht meine Idee.

 

Ich bin nur der Typ der allen das Wissen dazu hier gegeben hat, damit sie jetzt voll bewusst dagegen handeln müssen und das Ergebnis davon habe ich euch soeben beschrieben. Durch mein Trolling und meine Show habe ich sie nun endgültig ins Licht gezwungen, oder sie gehen unter.

 

Sie werden nun so lange Scheiße in ihr Leben ziehen bis sie was tun? Richtig! Sich an die Regeln der Natur halten und ihre Kontrolle korrekt ausüben. Anders für: Sie müssen uns allen und mir persönlich vollumfänglich zustimmen wenn sie leben wollen.

 

Das gilt in absehbarer Zukunft übrigens für alle Menschen in diesem Land. Für Q ist das ein vollständiger Sieg. Lückenlos. Kunst des Krieges in Perfektion.

 

Was, wenn es mir passiert?

 

Ich zucke mit den Schultern, gründe einen neuen Kanal und finde einen anderem Weg. Das könnten die anderen auch, aber da wäre dann wieder diese Sache mit dem Zustimmen...

 

In Kurz:

Sie sind alle am Arsch, oder schließen sich uns an!

 

@DieHelfendeHand

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen