"Es ist dumm,
aber kein Verbrechen,
der Tagesschau zu glauben.
Dirk
Dietrich
Wer mit dem Flaggschiff der deutschen Medien sozialisiert wurde und über Jahre oder Jahrzehnte inhaliert hat, was ihm vor die Nase gehalten wurde, ist fertig bearbeitet. Bedingt durch die Einseitigkeit und die professionelle Wiederholung der immer gleichen Erzählung, und gefördert durch eine schier grenzenlose politische Interessenlosigkeit, bleibt am Ende ein Klumpen Hirn übrig, das verkrustet und verschmiert seiner Passivität frönt, dabei aber recht gute Laune hat."
Doch um diese Leute geht es nicht in folgenden lesenswerten Artikel von Tom J. Wellbrock, sondern um die, die etwas zu sagen haben. Es ist die Prominenz aus Politik, Kunst, Kultur, Sport, Unterhaltung, Philosophie oder Soziologie. Sie haben den letzten drei Jahren häufig eine Dummheit an den Tag gelegt, die jeden politisch uninteressierten Tagesschau-Konsumenten mit Leichtigkeit in den Schatten stellt.
"Sie meine ich. Sie schauen nicht einfach die Tagesschau und essen weiter ihre Chips, ohne weiteres Unheil anzurichten. Sie lassen sich von der Tagesschau interviewen, bieten der Manipulation und der Desinformation eine Plattform, sie missbrauchen sich selbst als Manipulatoren für das gemeine Volk."
https://gegenzensur.rtde.life/meinung/163432-taeter-in-krise-ich-meine/
Dietrich, Dirk
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen