Dienstag, 21. Februar 2023

Hier ist das Thema, dass die Menschheit wahrscheinlich befreien wird.

 Hier ist das Thema, 

dass die Menschheit 

wahrscheinlich befreien wird. 

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell

https://t.me/tagesereignisse 

Es geht um etwas, was ich vor Jahren in unseren Breiten noch nicht für möglich gehalten hätte, als ich zum ersten Mal einen Clip aus London sah, wo mitten auf einem Markt vermummte Frauen zusammengekauert saßen und Männer um ihren Preis feilschten. 

Gibt es das wirklich noch bei uns, habe ich mich gefragt. 

Und dann lernten wir, die wir seit Jahren die amerikanische Politik unter Trump beobachteten, dass es sogar noch schlimmer ist. PizzaGate kam ans Tageslicht, und hier machte offensichtlich auch der Friedensnobelpreisträger und frühere Präsident Obama mit, sowie viele andere bekannte Namen. Während auf der einen Seite das Thema Kinderhandel in aller Munde war, mussten nun auch die großen Medien reagieren. Und das taten sie auch, indem sie mit aller Kraft versuchten, die Behauptungen ins Lächerliche zu ziehen und unter den Teppich zu kehren.

Trump schützte die Kinder, die mit Fremden, die sich nicht als Verwandt ausweisen konnten, über die Grenze kamen und separierte sie von diesen Leuten. Es kam zu einem Aufschrei, Trump würde die Eltern von ihren Kindern trennen. Nein, genau das tat er nicht. Die wahren Eltern und ihre Kinder blieben zusammen. In den ersten 18 Monaten seiner Amtszeit rettete er fast 10.000 Kinder aus den Fängen der Menschenhändler, die ansonsten an u.a. an Pädophile weiterverkauft worden wären. Unter anderem, denn es geht noch schlimmer. Der Mainstream erwähnte hier sarkastisch auch satanische Rituale und zog das Thema total ins Lächerliche. 

Was Biden daraus gemacht hat, lest ihr im beigefügten Beitrag (https://dirkdietrich.substack.com/p/joe-biden-amerikas-oberster-menschenhandler),

 in dem auch Allison Mack und Epstein erwähnt wurden, über die ich damal oft geschrieben hatte. Zu jener Zeit wurde auch bei 1.700 Pentagon-Mitarbeitern Kinderpornographie  (https://tagesereignis.de/2019/08/politik/usa-paedophilie-hochverrat-und-die-todesstrafe/11741/)

auf ihren Computern entdeckt und sogar CNN wunderte sich diesmal. Wir bekamen damals sehr gute Hinweise aus dem militärischen Geheimdienst  (https://tagesereignis.de/2018/09/politik/qanon-outet-sich-als-die-groesste-militaerische-geheimdienstoperation-unserer-zeit/6175/)durch den Whistleblower Q, der sich eindeutig auf Trumps Seite stellte. 

Die Themen könnt ihr alle bei Tagesereignis.de nachlesen. Dazu einfach die Suchfunktion benutzten. Pädophilie war lange Zeit Thema und einige von euch werden vielleicht bestimmte Filme nicht mehr schauen wollen, wenn ihr seht, wer hier alles involviert ist.

Jedenfalls ist dies wahrscheinlich das Aufweckthema, das der Menschheit zeigt, was man eigentlich nicht glauben kann und auch nicht möchte. Aber es scheint wahr zu sein. Kinder und Frauen sind offenbar neben Drogen immer noch als "Handelsware" auf dem schwarzen Markt zu haben und das wohl weltweit. Es ist nicht nur Amerika. Unter Trump wurden diese Dinge lediglich aufgedeckt - was meint ihr wohl, weshalb man unter allen Umständen versucht, ihn zu verklagen, damit er nicht mehr Präsident werden kann?

Es sollte doch auffallen, dass sie sieben Jahre bei ihm gesucht und noch immer nichts gefunden haben. Bei anderen muss man nicht suchen, da ist bereits alles bekannt und dennoch werden sie nicht angeklagt.

So lange der Mainstream an diesen Vertuschungsaktionen noch beteiligt ist und diese Dinge schönschreibt, bleiben die meisten Menschen weiterhin im Dunkeln. Sobald sich die Berichterstattung geändert hat, werden die Menschen es glauben. Ich vermute, das ist der Zeitpunkt, wenn es kippt und auch die nicht mehr mitmachen, die nur mitlaufen, ohne nachzudenken. Natürlich kann ich mir auch ein anderes Szenario vorstellen, nämlich die Aufarbeitung von C-19. Oder Nordstream. Was muss eigentlich noch alles passieren? Aber dazu benötigen wir neutrale Gerichte mit Richtern, die das wollen und auch können. 

Ich weiß nicht, was eher sein wird. Aber irgendetwas wird wohl geschehen, sonst würden nicht so viele Menschen inzwischen glauben, dass 2025 den Wendepunkt markiert, von wo an es vor allen Dingen wieder aufwärts geht.

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen