Dienstag, 21. Februar 2023

Leider etwas spät...aber nicht zu spät!

             Leider etwas spät...

                                    aber nicht zu spät!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

21.02.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

Dr.  Hans Georg Maaßen, ehemaliger oberster Verfassungsschützer, soll aus der CDU entfernt werden. 



Dabei hat er als einer der wenigen noch einen gesunden Menschenverstand. Ja, er kommt etwas hölzern rüber, aber er steht auf der richtigen Seite und macht es geschickt. Er kündigt nicht von sich aus, sondern überläßt es der CDU. 

Die muß sich entscheiden, wo sie steht. Viele aus dem System wissen genau, was Sache ist, sind aber zu feige, sich zu positionieren. Der Fall Maaßen zeigt, daß es geht. Noch kann man sich entscheiden. Aber irgendwann fällt die Tür zu. Dann ist Schluß mit lustig. Oder wie man auch sagt: “Ende Gelände”. Für die, die auf der falschen Seite stehen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram .  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

US-Präsident Biden in Kiew +++ Blinken wirbt vergebens für schnelle NATO-Erweiterung in der Türkei +++ Viele Tote durch Unwetter in Brasilien +++ LSD vorübergehend legal +++

Neues Erdbeben erschüttert Türkei (hier). “Ein neues Erdbeben hat die Türkei in der Grenzregion zu Syrien erschüttert. Laut Augenzeugen wurden weitere Gebäude in Antakya beschädigt. Die Angst vor Infektionskrankheiten steigt nach dem großen Beben vor zwei Wochen …  Die Erdbebenwarte Kandilli in Istanbul sprach von einer Stärke von 6,4. Die europäische Erdbebenwarte EMSC ermittelte eine Stärke von 6,3. Das Epizentrum habe im Bezirk Samandag gelegen. Ab einer Stärke von 6,0 spricht man von einem starken Beben.” Die Menschen rannten verängstigt auf die Straßen. Nachbeben wurden bereits vorausgesagt. 8,8 Millionen Menschen sind in Syrien von Beben betroffen (hier). “Das verheerende Ausmaß der Erdbebenkatastrophe in der syrisch-türkischen Grenzregion beginnt sich rund zwei Wochen nach dem Unglück vollends abzuzeichnen. Laut einem Tweet der stellvertretenden UN-Syrienbeauftragten Najat Rochdi sind allein in Syrien 8,8 Millionen Menschen von den direkten Folgen betroffen, die meisten von ihnen benötigen humanitäre Unterstützung.” Offensichtlich fühlen sich viele Syrer nicht berufen, in ihrer Heimat zu helfen. Natürlich hat jeder das Recht, seine Eigenverantwortung voll auszuleben. Die Gesamtzahl der Todesopfer wird die 50:000 wohl überschreiten. Viele Seelen beschließen derzeit, zu gehen. 



Greift China in den Ukraine-Krieg ein? (hier). “Kurz vor dem Jahrestag der russischen Invasion ist US-Präsident Biden überraschend in die Ukraine gereist. In Kiew versprach er, daß die USA der Ukraine so lange wie nötig zur Seite stehen werden. Außerdem kündigte Biden weitere Militärhilfe in Höhe von 500 Millionen Dollar an. …Selenskyj bezeichnete den Besuch seines US-amerikanischen Amtskollegen als ‘extrem wichtiges Zeichen der Unterstützung’ … Währenddessen ist Chinas Chefdiplomat Wang Yi nach Moskau gereist. Er hatte auf der Münchner Sicherheitskonferenz einen Vorschlag für mögliche Friedensgespräche angekündigt. Am Montag legte er … in Budapest nach:

“China wolle gemeinsam mit Ungarn an einer Friedenslösung im Ukraine-Krieg arbeiten.”

Die USA sehen diesen Vorschlag kritisch. Washington befürchtet, daß China Waffen an Russland liefern könnte. Am Sonntag hatte US-Außenminister Blinken in einem Interview erklärt, daß Peking nach seinen Informationen “die Bereitstellung tödlicher Unterstützung” erwäge.” Es sind allerdings die USA, welche permanent Waffen in die Ukraine schicken. Wiederholte chinesische Militärmanöver sorgten für weitere Zuspitzung des ohnehin angespannten Verhältnisses. Eines zeichnet sich bereits jetzt schon klar ab: In dem Machtkampf des Westens mit Russland und China wird der Westen als Verlierer hervorgehen. “Peking jedenfalls hätte sich einen schnellen Sieg Moskaus gewünscht” (hier; Bza.).

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 20.02.2023 – Steht die Ankündigung einer Weltregierung bevor? Natürlich ist eine Weltregierung ultimatives Ziel der Dunkelmächte. Der verstorbene David Rockefeller III. hat bereits gegenüber Fulford 2009 in Tokyo zugegeben, daß er bereit wäre, die Menschheit als Präsident in die NWO zu führen. Der Westen untersteht der Khasarischen Mafia. In Brasilien gibt es keine Sozialleistung für Ungespritzte. “Geimpfte” können jederzeit durch 5G verfolgt werden; sie sind verbunden mit dem Internet der Dinge. Abrams- und Bradley-Panzer bereits in der Ukraine im Einsatz; Vögel über Rom, Kiew und jetzt Mexiko; 18.480  Russen und 157.000 Ukrainer gefallen; Selenskyj sei tot und ersetzt; merkwürdige Information bei 7:10, danach sieht es nicht aus. Diesen Plan gibt es, USA und Russland gegen China, allerdings wird Russland kaum mitspielen. Zugentgleisung in Ohio soll Netflix-Kulisse gewesen sein (welche dann real wurde), toxischer Angriff nicht ausgeschlossen. Tatsächlich gehen sehr viele Nahrungsmittel verarbeitende Betriebe und Chemiefabriken in Flammen auf. Wir sollen keine Angst haben. Das ist richtig, denn dadurch wird Lebensenergie geerntet. Aber wir sind vorsichtig und beobachten – aus der Vogelperspektive – weiter.

Der Mann hinter den Kulissen: Wie George Soros die Medien korrumpiert hat (hier). “Ein neuer Bericht auf der in den USA betriebenen Website Newsbusters vom Media Research Center hat ein riesiges Netzwerk von Medien und Organisationen aufgedeckt, die von dem Milliardär George Soros jährlich mit Millionen von Dollar finanziert werden. Newsbusters bezeichnet sich selbst als “ein Online-Reaktionsinstrument zur Dokumentation, Aufdeckung und Neutralisierung liberaler Einseitigkeit in den Medien”. 

“Der Bericht von Newsbusters nennt Hunderte von Medien, humanitäre und soziale Nichtregierungsorganisationen, die Soros jährlich finanziert, und behauptet, dass dessen Spenden es ihm ermöglichten, “eine massive Macht über Informationen in der internationalen Politik auszuüben” und “die öffentliche Meinung auf praktisch allen Kontinenten und in zahlreichen Sprachen zu formen”.

“Organisationen, die von Soros finanzielle Mittel erhalten, sichern sich damit eine breite Berichterstattung über Ereignisse und Aktivitäten, die sie auf seine Kosten orchestrieren, und sie beeinflussen nebenbei damit die öffentliche Wahrnehmung. Soros hat ausdrücklich erklärt, daß sein Ziel darin bestehe sicherzustellen, daß “mehr Frauen, Transgender und geschlechtlich nicht konforme Menschen in Führungspositionen in Politik und Regierung” von diesen Aktivisten mobilisiert werden.” Sein Einfluß kann nicht überschätzt werden, er ist riesig. Die von ihm finanzierten Nachrichtendienste, Medien, Sender und Verlage marschieren im Gleichschritt und vertreten die gewünschten Narrative von Transgender, Klimawandel existiert, Russland ist böse, WEF ist wichtig usw. Es sind die Medien, welche den Wahnsinn am Laufen halten. Würden die Medien die Wahrheit berichten, wären wir morgen durch. Aber es ist eben nicht nur Soros; die Medien liegen weltweit in den Händen von fünf “Auserwählten”. Und mit dem Geld der Steuerzahler werden die Narrative weiter beharrlich vorangetrieben. Hier eine Liste der bedeutendsten österreichischen Medien und ihr Sponsoring durch die “Öffentliche Hand”. Auch in Deutschland werden alle großen Verlagshäuser mit Steuergeld unterstützt. Lösung: Abbestellen! Lügen, Propaganda, Verschweigen oder Manipulation. Aber ab und zu bringen sie schon was mit hoher Relevanz wie hier, eine Artikel für fünffach “Geimpfte”. 😉

 


Schweiz: Um im Aargau Sozialhilfe zu bekommen Ukrainer müssen Autos verkaufen (hier). “Motorfahrzeuge zählen gemäß der kantonalen Sozialhilfe- und Präventionsverordnung (SPV) zum Vermögen. Sie sind bei der Bedarfsberechnung zur Festlegung der Sozialhilfe grundsätzlich anzurechnen.  Das bedeutet in der Praxis, dass das Fahrzeug verkauft werden und der Erlös vor dem Bezug der Sozialhilfe für den Lebensunterhalt verwendet werden muss. Oder aber die Flüchtlinge müssen auf Sozialhilfe verzichten.”

“Der Kantonsregierung geht es nun aber um die Rechtsgleichheit: Ab dem 10. März gelten für Ukrainer und Ukrainerinnen mit Schutzstatus S die gleichen Spielregeln wie für alle anderen Sozialhilfebezügerinnen und -bezüger.”

Ähnliche Gesetzgebung wäre in Deutschland unvorstellbar. Man stelle sich vor: Das Gehalt eines Facharbeiters ohne zu arbeiten! Wobei im Falle der Ukrainer die Frage offen bleibt, wieso sie nicht an vorderster Front für die Befreiung ihres Landes kämpfen?

“Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.”

Saint-Exupéry



EXPLOSIVE ENTHÜLLUNG: Privater Auftragnehmer der EZB warnt vor geplanten Massenenteignungen in der EU! (hier). “Während diverse Systembanken in der letzten Finanzkrise mittels Bail-out-Verfahren gerettet wurden, haben die Gesetzgeber in Hinsicht auf die nächste Finanzkrise praktisch weltweit das sogenannte Bail-in-Gesetz erlassen. (Bail-out bedeutet, dass öffentliche Gelder verwendet werden, um bspw. eine systemrelevante Bank zu retten und Bail-in bedeutet, dass die Banken im Notfall direkt auf Kundengelder zugreifen dürfen.) Dieses unsägliche Gesetz gibt es übrigens auch in der Schweiz:

“Im Rahmen eines Sanierungsverfahrens kann eine Bank mittels eines Bail-ins wieder rekapitalisiert werden.”

Man wird versuchen, den drohenden Finanzkollaps zu verhindern. Auf Kosten privater Einlagen. Das würde nun bald legalisiert werden. Die Banken argumentieren, daß im Falle eines Konkurses das Geld sowieso weg wäre. Das ist vielleicht die letzte Mahnung für die Leser, das Portfolio zugunsten von Edelmetallen (oder auch Immobilien) zu verändern. Nach Aussagen sämtlicher Finanzexperten wird der Crash nicht zu verhindern sein. 

Die Sekretärin von Wernher von Braun:

Uno-Sicherheitsrat verurteilt geplante Genehmigung von Siedlungen im Westjordanland (hier). 

»Der Sicherheitsrat bekräftigt, dass die anhaltenden israelischen Siedlungsaktivitäten die Durchführbarkeit der Zweistaatenlösung auf der Grundlage der Linien von 1967 in gefährlicher Weise gefährden«, heißt es in einer einstimmig verabschiedeten Erklärung der 15 Mitglieder des einflussreichsten Gremiums der Vereinten Nationen: »Der Sicherheitsrat bringt seine tiefe Besorgnis und Bestürzung über die Ankündigung Israels vom 12. Februar zum Ausdruck.«

Auch die USA üben Kritik. 2,8 Millionen palästinensische Indigene werden von 475.000 Israelis bedrängt. Ihre Siedlungen wurden von der UNO längst als völkerrechtswidrig eingestuft. Daneben gibt es weitere “wilde” Siedlungen, zu denen laufend weitere hinzukommen. Nur, was geschieht? Greifen die USA jetzt Israel an und verteidigen das Völkerrecht? Natürlich nicht. So wie Deutschland – der “Bund” – von den USA beherrscht wird, so wird die USA von der AIPAC beherrscht. Ohne eigenständigen, voll souveränen Staat Palästina wird es keinen Frieden in Nahost geben. Baerbock hat ja angeblich Lölkerprecht studiert. 😉  Warum redet sie nicht ein paar Takte mit Benjamin Netanyahu? Das aber werden ihre Puppenspieler nicht zulassen.

Trotz aller Beweise: Die Geschichte darf nicht umgeschrieben werden. Wer das versucht, ist ein Pseudowissenschaftler und Rassist. Dabei ist Hancock absolut führend in der Archäologie. Er entdeckte die Pyramiden von Nazca, fand den Deckel einer Bundeslade in Santa Maria de Zeitoun und dergleichen mehr.



Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen