Dienstag, 12. Dezember 2023

1 - Der Vril-Parasit

 1 - Der Vril-Parasit 


ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️, [11.12.2023 15:06]

https://t.me/wegmitdemSystem

https://t.me/TomEichhorn 

- ist eines der bestgehüteten Geheimnisse dieser Kreaturen auf unserer Erde.

Der Parasit kommt, wie auch die Reptilien, aus den tiefsten Ebenen unserer Erde.

Er dringt bevorzugt in das linke Auge des Wirts ein und arbeitet sich dann bis ins Gehirn durch. Er benötigt ca einen Monat, um das Verhalten des Menschen nachzuahmen, dann stirbt der Mensch und wird zur Vril-Drohne. Der Parasit hat den Körper übernommen.

In gehobenen Kreisen sollen viele Vril-Drohnen unterwegs sein. 

2 - Der Film zeigt uns einen mechanischen/robotischen Weg, doch in der Wirklichkeit ist es ein natürlicher parasitärer Prozess. 

3 - Auch die Fernsehserie „V“ aus den 80ern und der Film „They Live Witz Roddy Piper“ sind zum Thema zu empfehlen. 

4/5 - V für Vril 

Fortsetzung ⬇️ 

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️, [11.12.2023 15:07]

Der Vril-Parasit - neben dem Klonen das bestgehütete Geheimnis dieser Kreaturen, hier auf unserer Erde. 

Die Vril sind eine Art prähistorische, terrestrische, echsenartige Kreaturen, die in Kolonien tief unter der Erde leben. In der Geschichte unserer Erde sind sie schon immer zu finden.

An den Wänden ihrer Höhlen befinden sich Zeichnungen von Höhlenmenschen und sie selbst nennen sich die Nachkommen Luzifers. 

Sie übernehmen Menschen, töten diese und in Klonzentren, tief unter der Erde, meist in D.U.M.B.s DeepUndergroundMilitaryBases, wird dem Wirt anschließend meist ein Bewusstseinschip eingesetzt, sie nennen ihn Seelenstein-Mikrochip.

Man sagt, nach Ende des 2.WK wurde Vril besonders aktiv. 

Der Parasit wählt sich gezielt Opfer aus Politik und Wirtschaft, die großen Einfluss besitzen. 

Vril dringt mit seinem Rüssel bevorzugt in das linke Auge des Opfers ein, Bodysnatching genannt, und arbeitet sich zum Gehirn durch. Vril erlernt ca einen Monat die Erinnerungen seinen Wirts, sowie ihn perfekt nachzuahmen, ohne das es bemerkt wird. Dann stirbt der Mensch und wird zur Vril-Drohne. 

Meist, aber nicht immer,  kommt die Drohne oder auch Host genannt in ein Klonlabor tief unter der Erde, dort wird Vril mit seinem Bewusstsein, mit einem Seelenstein-Mikrochip ersetzt, mit aufgezeichnetem Bewusstsein. (Eine weitere versteckte Technologie.) 

Dieser Monat, in dem Vril das Verhalten des Menschen erlernt und seine Erinnerungen speichert, soll die Hölle sein. Es heißt das Opfer kann nur aufstehen essen, schlafen und benötigt noch Unterstützung. 

Die Körper mit Mikrochip nennt man Chiphead, wir kennen sie unter Klone. Sie müssen regelmäßig wieder neu geklont werden, dafür gehen sie meist in Militärkrankenhäuser, eines ist in der Nähe von Camp David. Wenn ein Chip in einen echten Körper implantiert wird, tötet er den Körper und das auf dem Chip aufgezeichnete Bewusstsein übernimmt diesen. 

Chips werden implantiert, indem man einen Augapfel entfernt und den Chip mit einem Stab bis zu einer gewissen Tiefe ins Gehirn einführt, oder ein Loch in den Schädel bohrt. Dann wird der Chip eingeschalten und übernimmt den Körper. 

Es gibt unter uns aber auch viele Drohne, menschlicher Wirt + Parasit. Es heißt, Prominente geben in der Öffentlichkeit immer wieder versteckte Hinweise auf einen Parasit, dürfen sich aber nicht äußern. Wenn man keine Ahnung von Vril hat, kann man Hinweise auch nicht deuten. 

Der Film They Live with Roddy Piper und die Fernsehserie „V“ aus den 80ern sollen vom Thema handeln. 

Ob sich Vril in einem Menschen befindet, lässt sich im Blut nachweisen. 

Menschen die von Vril übernommen wurden, sollen besonders sexistisch und pervers sein. 

Ich selbst mache mir kaum noch Gedanken über Vril, Reptos, Black Goo oder Morgellons, denn je mehr wir uns 5D nähern, umso hilfloser werden sie - in der 5. Dimension ist der ganze Abfall nicht mehr lebensfähig. 

Unser Universum hat auf unserer Reise von 3D nach 5D eine Schnittpunkt festgelegt. Das ist Armageddon mit den darauffolgenden 3 dunklen Tagen im nächsten Jahr, vermutlich im Herbst, nicht zu verwechseln mit dem gerade bevorstehenden Tag des Herrn.

Danach wird sich nichts derart Widerliches mehr unter der Menschheit befinden, in diesen 3 Tagen wird aussortiert und Nichts und Niemand wird vergessen !

…….

Nachtrag: Musste mich selbst erstmal zum Thema einarbeiten, jetzt wird mir einiges dazu klar. 

Vril - der Parasit, der in das Auge eines Menschen eindringt und ins Gehirn vorstößt, in einem Monat die Erinnerungen seines Wirts speichert, sowie dessen Benehmen, Bewegungen erlernt und dann seinen Wirt tötet und den Körper übernimmt, bzw das Bewusstsein des Parasiten übernimmt den Körper. 

Nun ist es aber für diesen Parasit nicht so einfach möglich, an das menschliche Auge zu gelangen, deshalb wird er platziert. Das bedeutet, dieser widerliche Wurm wird dem Opfer gewaltsam zugeführt und das bedeutet dann, das Opfer wird erstmal gekidnappt, um das bewerkstelligen zu können. Freiwillig spielt da wohl keiner mit. 

Nachdem der Körper des Menschen vom Parasit vollständig übernommen wurde, bleibt er entweder eine Drohne - oder dieses etwas begibt sich in ein Militärkrankenhaus, wo Vril in einem der Klonzentren in den D.U.M.B.s entfernt wird und dem Körper ein Chip eingesetzt wird, er ist dann ein Chipheat. Das Bewusstsein liefert der Seelenstein-Mikrochip. Bei Bedarf wird der Körper dann geklont und regelmäßig ausgetauscht. 

Chipheads mit einem toten menschlichen Körper sollen Kinderschänder-, geistig behindert und sehr böse sein. Das liegt daran, dass die Technologie, die sie von den Toten zurück bringt, fehlerhaft und nicht reparabel ist. 

Die Chipheads, Klone oder tote menschliche Körper mit einem Seelenstein-Mikrochip sind mit Mind Computers-Satelliten der Firma MindWorks/Mind Computers verbunden. Und jetzt kommts, wenn der MindWorks/Mind Computer-Satellit und die Backup-Satelliten zerstört würden, würden die Mikrochips in Menschen auf der ganzen Welt abgeschaltet und alle Cipheads würden fallen. Na dann. 

Geklont wird seit den 1940ern und Vril wurde auch diese Zeit sehr aktiv, passt. Vril übernimmt die ausgewählten Opfer und bringt sie dann in die Klonzentren. Diese Kreatur führt den Verbrechern die Opfer zu. 

Ausgesucht werden vor Allem Menschen der einflussreichen Gesellschaft, Entscheidungsträger, und es unterstreicht, was ich schon länger vermute, dass sich in den höheren Ebenen kein beseelter Mensch mehr befindet. Es heißt, dass sich das von oben nach unten zieht, selbst Bürgermeister sollen heute betroffen sein. 

Daran habe ich auch keinen Zweifel, denn das Böse hält ja auch erst seit vllt 10 oder 20 Jahren alle Schaltstellen in Politik und Wirtschaft besetzt. Wirklich Jeder, der in Politik und Wirtschaft eine Stimme besitzt, hat das Jahrhundertverbrechen Corona mitgetragen, obwohl sie wussten, dass die Impfungen tödlich sind, sonst wären ihnen keine Kochsalzlösung gespritzt wurden. Corona war sogar ein 500 Jahre Verbrechen. Dh, das Dunkle darf nur alle 500 Jahre ein solches Verbrechen durchführen. Auch ein Grund, warum ihre nächste geplante Pandemie, viel schlimmer als Corona, nicht stattfindet. 

Das erklärt, dass Alle mit Entscheidungsgewalt das teuflische Spiel mitspielen und jede politische Entscheidung durchboxen, die noch dazu ausnahmslos gegen das Volk gerichtet sind.

Es erklärt auch die vielen Gerichtsurteile, zB, dass Vergewaltiger nach ihrem Verbrechen nur gering oder garnicht bestraft werden und sofort wieder auf freiem Fuß sind.

Jeder Horrorfilm ist ein Scheissdreck gegen das, was sich auf dieser 3D Erde im Endstadium abspielt.

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen