Donnerstag, 14. Dezember 2023

SIE SIND EIN GEWISSEN.

 SIE SIND EIN GEWISSEN.

AUFSTIEG⬆️5D KANAL OFFIZIELL, [13.12.2023 19:17]

https://t.me/AUFSTIEG5DOFFIZIELL

✨💫✨💫✨

Geliebte!

Am Ende dieses langen Zyklus der Prüfungen und Sühne haben die auf der Erde inkarnierten Seelen nun die Möglichkeit, auf eine höhere Bewusstseinsebene aufzusteigen, mit anderen Worten, eine Welt der Regeneration zu betreten, in der es die Dualität, die sie in ihren Polaritäten erfahren, nicht mehr geben wird. Die lang erwarteten Tage brechen bereits am Horizont dieses Planeten an, und diejenigen, die bereit sind, ihre Bestimmung zu verstehen, spüren die ersten Wellen der guten Winde der Zukunft. 

Die Zeit des materiellen Menschen, der in die Schleier des Vergessens gehüllt ist, geht endlich zu Ende. Es gibt ein Flüstern in eurer inneren Stimme, das sich danach sehnt, die gute Nachricht bis in die vier Ecken der Erde zu verbreiten. Wenn die Schleier gelüftet werden, wird mehr Bewusstsein aktiviert und mehr Verständnis angeboten. 

Ihr seid ein Bewusstsein. Eure Seele ist nichts anderes als dieses Bewusstsein. Hier auf der Erde hat sie menschliche Gestalt angenommen und braucht daher diesen materiellen Körper, um alle Möglichkeiten der Gesetze von Aktion und Reaktion zu erfahren. Der Körper ist nichts weiter als die fleischliche Hülle, die die Seele braucht, um sich auszudrücken. Es ist hier auch gesagt worden, dass er der Resonanzboden ist, da er die Sprache der Seele spricht, die ihn bewohnt. 

Ihr erwacht gerade aus der langen dunklen Nacht dieses Bewusstseins. Obwohl sie ein Fraktal eurer Monade ist, ist sie Teil des Ganzen und das Ganze ist in ihr. Ihr seid ein Miniatur-Universum, denn ihr seid auch ein Teil der Energie der Quelle, die alles erschafft. Du bist ein göttliches Saat-Atom. Du bist ein Lichtfunke, der von der Schöpferquelle ausgeht, die auch Gott genannt wird (von den Göttern, die die Monade und alles, was in der Unendlichkeit des Kosmos existiert, bilden). Daher bist du ein Kind Gottes und auch ein Mitschöpfer von Welten. 

Jetzt beginnen Sie, zu diesem Bewusstsein zu erwachen, das in Wirklichkeit nie aufgehört hat zu existieren. Es war nur latent in eurem Unterbewusstsein vorhanden, weil diese Amnesie für eure Ausbildung in der Schule der Prüfungen und Sühne notwendig war. 

Je mehr sich euer Bewusstsein erweitert, desto mehr Informationen kommen zu euch. Ja, es wäre eine Verschwendung, neue Informationen zu erhalten und nicht in der Lage zu sein, sie zu assimilieren. Der göttliche Plan verliert keinen Samen als Information. Er wirft keine Perlen vor die Säue. Das gute Saatgut muss immer einen fruchtbaren Boden finden und keimen, denn das garantiert den Fortbestand der Schöpfung und des Großen Plans. 

Ihr befindet euch jetzt in der Entdeckungsphase, in der die Schleier einer nach dem anderen gelüftet werden. Aber es reicht nicht aus, dass die Schleier gelüftet werden, ihr müsst euch auf das Neue einlassen, auf das, was kommen wird. Das Universum gibt niemandem etwas und nimmt niemandem etwas weg. Es tauscht einfach die ganze Zeit aus. Geben und Nehmen ist jetzt die Regel. Du öffnest dich und Informationen kommen an. Sie kommen an und ihr empfangt, fügt mehr Bewusstsein hinzu und strahlt mehr Bewusstsein um euch herum aus. 

Es ist nicht ratsam, dieses neue Bewusstsein anderen aufzudrängen. Seid es einfach. Bewusstsein ist reines Licht, und sobald es aktiviert ist, wird es alles um euch herum erhellen. Das ist ein natürlicher Prozess, denn er ist Teil des Plans des Schöpfers. Indem ihr den Raum, in dem ihr euch aufhaltet, erhellt, werden alle, die dieses Licht wahrnehmen, ebenfalls seine wohlwollenden Streicheleinheiten spüren und ganz natürlich ihr eigenes Licht entzünden. 

Alle auf der Erde inkarnierten Seelen werden eines Tages erwachen. Wenn nicht jetzt während des planetarischen Übergangs, dann in einer fernen Zukunft, in einer anderen Schule der Prüfungen und Sühne. Die Rückkehr zu ihrer Monade ist die Garantie, die sie alle erhalten haben, bevor sie ihre Erfahrung in einer Welt der dritten Dimension machten. Wir sollten uns daher an das Gleichnis vom guten Hirten erinnern, der dafür sorgt, dass kein Schaf in die Irre geht.

⬇️

Geben Sie nicht vor, andere davon zu überzeugen, aufzuwachen. So wie die Früchte zur richtigen Zeit gepflückt werden müssen, wird jedes Bewusstsein zu gegebener Zeit erwachen. Natürlich wird auch ein Schmetterling nicht ohne Anstrengung aus seinem Kokon ausbrechen, aber wir müssen den freien Willen jeder inkarnierten Seele respektieren. 

Sei einfach du! Lass dein Licht so weit leuchten, wie dein Glanz reichen kann. Du bist eine erleuchtete Insel, und du bist da, wo du sein solltest. Aber dränge dich nicht mit irgendwelchen egozentrischen Ansprüchen auf, denn wenn du das tust, könntest du genau die Person, die du näher bringen willst, noch mehr wegstoßen. Jedes Bewusstsein befindet sich auf einer bestimmten Frequenz, und der Weg hängt von seinem Willen ab. Die Stufen auf der Leiter des Aufstiegs müssen eine nach der anderen überwunden werden. 

Auf der anderen Seite, seid unterstützend und liebevoll zu denen, die euch um Hilfe bitten. Der richtige und produktive Moment, um zu helfen, ist genau dann, wenn dich jemand um Hilfe bittet. Das ist der Moment, in dem der Schmetterling aus seinem Kokon ausbricht und die Anstrengung unternimmt, sein Gefängnis zu verlassen und zu fliegen. Nicht vorher und nicht nachher. Man muss weise und geduldig sein, denn jeder hat seinen eigenen Moment, um wiedergeboren zu werden. 

Was wirklich zählt, ist, dass du weißt und fühlst, was auf dich zukommt. Ihr wisst, wozu ihr hierher gekommen seid. Und du wirst wissen, wie du andere führen kannst, wenn die Zeit gekommen ist. Auch wenn sich viele über euch lustig machen, denkt daran, dass ihr ein Leuchtfeuer seid und viele das Licht nicht mögen. Tatsächlich ist es nicht so, dass sie es nicht mögen, aber das Licht blendet ihre Augen noch immer. Vor einiger Zeit schrieb ich einen Artikel mit dem Titel: Derjenige, der dich heute verachtet, wird morgen der Erste sein, der dich um Hilfe bittet. 

Ja, er wird der erste sein, denn er wird sich an dich erinnern, wenn die Verzweiflung kommt. So wie er denjenigen verspottet hat, der die Wahrheit verkündet hat, wird er erkennen, dass du Recht gehabt haben könntest. Es wird ein Schock sein, aber wenn seine Seele die Mindestfrequenz hat, um die Tore der Neuen Erde zu durchschreiten, wird er die Hilfe von dir und den anderen haben, die sich bereits vorbereitet haben. 

Vielleicht müssen die Pionier-Lichtarbeiter jetzt eine Ruhepause einlegen, andere, die gefolgt sind, werden für eine Weile die Führung übernehmen, aber wenn die Trompeten erklingen, wird jeder an seinem Platz sein. Jeder wird seine Position an der vordersten Front des großen Erwachens der Menschheit einnehmen. Ihr seid nicht auf Urlaub hier auf diesem Planeten. Ihr habt eine sehr edle Mission, aber ihr braucht auch eine Menge Demut, denn das Ego ist immer noch das große Risiko, das viele Lichtarbeiter eingehen. Leider verirren sich nicht wenige von ihnen gerade jetzt, im wichtigsten Moment ihrer Mission. 

Das unkontrollierte Ego einiger Lichtarbeiter und ihr Widerstand, die Veränderungen der anderen Inkarnationen auf der Erde zu akzeptieren, ist immer noch der große Faktor, der in dieser Seelenschule überwunden werden muss. Wacht und betet, denn jede Unachtsamkeit könnte jetzt entscheidend sein. 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!

Namaste! 

FOLGT UNS: ⬇️ 

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

&

@QPLUSPLUSPLUS


You Say deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

You Say Original Songtext

YOU SAY LYRICS ÜBERSETZUNG

Ich kämpfe immer wieder mit Stimmen in meinem Kopf, die sagen ich bin nicht genug
jede einzelne Lüge, die mir sagt, ich werde nie mithalten können
bin ich mehr als nur die Summe von jedem Hoch und jedem Tief?

Erinnere mich noch einmal daran, wer ich wirklich bin, denn ich muss es wissen, ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube


Das einzige, was jetzt wichtig ist, ist alles, was Du von mir denkst
In Dir finde ich meinen Wert, in Dir finde ich meine Identität
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube


Ich nehme alles, was ich habe, und lege es Dir zu Füßen
Du hast jedes Versagen, Gott, Du hast jeden Sieg
Ooh oh


Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

oh, ich glaube
ja, ich glaube
was Du von mir sagst
Ich glaube

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen