Donnerstag, 14. Dezember 2023

Ein paar Gedanken von Professor Patriot:

 Ein paar Gedanken 

von Professor Patriot:

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 

Ich erlebe immer wieder, dass es Menschen gibt, die unsere Siege in Verluste uminterpretieren, die Wege finden, denjenigen zu misstrauen, die sich als besonders zuverlässig erwiesen haben, und die sich damit eigentlich selbst in die Pfanne hauen. Der Begriff "erschöpft, müde, ausgelaugt" taucht immer wieder auf. Doch muss man sich mal fragen, ob es überhaupt noch Hoffnung gibt oder nicht. 

Wenn Du glaubst, dass es Hoffnung gibt, dann musst Du auch an die Mechanismen glauben, die Lösungen bieten. Ohne Menschen, die uns in eine positive Richtung ziehen, kann es keine Hoffnung geben.  Ich beobachte die Entwicklungen und ich sehe Hoffnung.   

Dieser Informationskrieg ist eigentlich gar nicht so kompliziert.  Die Wahrheit wird aufgedeckt, die Menschen werden aktiv, um die Kriminellen daran zu hindern, im Verborgenen ihr Unwesen zu treiben, und schließlich geht den Kriminellen die Kraft aus, ihr Unwesen weiter zu treiben. Es ist wirklich so einfach. Ich sehe, dass dies geschieht, vielleicht nicht in einem Tempo, das völlig zufriedenstellend ist, aber es geschieht trotzdem. 

Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist und glaubst, dass es keine Hoffnung gibt, dann würde ich Dir vorschlagen, Dein Handy wegzulegen, in die reale Welt hinauszugehen und die Zeit, die Dir noch bleibt, so gut wie möglich zu leben. Es hat keinen Sinn, in den letzten Tagen Deines Lebens, die Dir noch zur Verfügung stehen, über all diese Dinge nachzudenken.  

Meine Absicht ist es nicht, Dich zu vertreiben. Meine Absicht ist es, Dich zu ermutigen, nicht mehr nach der Hoffnungslosigkeit zu suchen. Vertraue dem Prozess. Es dauert eine Weile, eine fest verwurzelte globalistische kriminelle Vereinigung satanischer entvölkerungswütiger Verrückter zu besiegen. Es ist ein Prozess, nicht ein Ereignis. 

Es gibt immer Hoffnung. Sei bereit, sie zu sehen und Deine Erschöpfung wird von Dir abfallen. 

Und bleib gelassen und entspannt. 

https://t.me/professor_patriot_official/10556 

Übersetzung: Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen