Dienstag, 12. Dezember 2023

Nichts kann das große Erwachen aufhalten.

 Nichts 

kann das große Erwachen 

aufhalten.

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem

https://t.me/AramChristus

 

💙✨❤️💫💜⭐️💚💙✨❤️💫💜⭐️💚💙✨❤️💫💜‌‌💙✨❤️💫💜⭐️💚💙✨❤️💫💜⭐️💚💙✨❤️💫💜

Guten Morgen, liebe SEELEN.

Ich habe schon oft geschrieben, dass nichts das Kommende aufhalten kann.

Und wirklich.

Nichts kann das große Erwachen aufhalten.

Nichts kann den Aufstieg aufhalten.

Welches Szenario auch immer erstellt wurde.

Sehen Sie alles ohne Urteil oder Erwartung.

Wisse, dass jedes Ereignis, das Du erlebst, Dein Weg ist.

Es gibt keine einzige Sekunde Ihres irdischen Daseins, in der Sie nicht kontrolliert werden.

Du wirst unterstützt und bist nie allein.

Lassen Sie die Last von Wut, Frustration oder anderen niederfrequenten Energien fallen.

Man muss zuversichtlich bleiben und an alle Umstände glauben.

Erwachen bedeutet nicht, dass Sie sich der Schrecken, Manipulationen und Lügen der Welt bewusst geworden sind.

Erwachen bedeutet, Deine gottmenschlichen Qualitäten zu erkennen und zu erfüllen.

Mögen alle Deine Handlungen, alle Deine Gedanken mit MITTELN geschehen.

Gönnen Sie sich in diesen scheinbar turbulenten Zeiten Ruhe.

Ruhen Sie Ihren Geist aus, ruhen Sie Ihren Körper aus.

Ruhe in Frieden.

In Geduld, Vertrauen und Entschlossenheit.

Denn ein neuer Zyklus beginnt. Voller Möglichkeiten.

Die Zeit des wahren Wohlstands.

Türen, die jahrelang verschlossen waren, öffnen sich nun für Sie.

Unsere Welt ist von Licht durchflutet.

Lass die Wolken über Dich hinwegziehen, wie sie kommen.

Säuberung im Gange.

Das Leben sollte ein Fest sein.

Also feiern.

Bleiben Sie immer in dieser Schwingung.

Du bist ALLES. Unendlich. Ewig.

Du bist gekommen, um zu spielen. Um Spaß zu haben.

Feiern Sie Freude. Feiern Sie das LEBEN.

Feiern Sie das ELEMENT DER MATERIE.

Mit SEGEN und LIEBE, Elizabeth

💙✨❤️💫💜⭐️💚💙✨❤️💫💜⭐️💚💙✨❤️💫💜‌‌💙✨❤️💫💜⭐️💚💙✨❤️💫💜⭐️💚💙✨❤️💫💜

Inspirieren 🦋 Teilen 💝

https://t.me/AramChristus

 🌕

Hold On To Me deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

Hold On To Me Original Songtext

HOLD ON TO ME LYRICS ÜBERSETZUNG

Wenn das Beste von mir kaum noch atmet
Wenn ich nicht jemand bin, an den ich glaube
Halt dich an mir fest
Wenn ich das Licht vermisse, das die Nacht gestohlen hat
Wenn ich alle Türen zuschlage, die du geöffnet hast
Halt dich an mir fest
Halt dich an mir fest

Halt dich an mir fest, wenn es zu dunkel ist, um dich zu sehen
Wenn ich sicher bin, dass ich das Ende erreicht habe
Halt mich fest, wenn ich vergessen habe, dass ich dich brauche
Wenn ich loslasse, halte mich wieder fest
Wenn ich das Gefühl habe, ich bin es nicht wert, verteidigt zu werden
Wenn ich es leid bin, mich zu verstellen

Halt dich an mir fest
Wenn ich vor Verzweiflung zu zerbrechen beginne
Unter dem Gewicht der Erwartung
Halt dich an mir fest
Halt dich an mir fest
Halt dich an mir fest, wenn es zu dunkel ist, um dich zu sehen (Ich halte mich fest)
Wenn ich sicher bin, dass ich das Ende erreicht habe
Halt mich fest, wenn ich vergesse, dass ich dich brauche (ich halte dich fest)
Wenn ich loslasse, halte mich wieder fest
Ich könnte hier in deinen Armen für immer ruhen
Denn ich weiß, niemand liebt mich besser
Halt dich an mir fest
Halt dich an mir fest

Writer(s): Paul T Duncan, Lauren Ashley Daigle, Paul Brendon Mabury Lyrics powered by www.musixmatch.com

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen