Mittwoch, 13. Dezember 2023

~T edit: Es war einmal.....

 ~T edit: Es war einmal.....


Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

🔴 Die Rote Liste – Operation Jade Helm 

Gekennzeichnete rote Punkte auf Ihrem Postfach bedeuten in den meisten Fällen, dass Sie markiert wurden/sind. 

Vom Militär: 

Zum Hintergrund: Meine Fort-Bragg-Einheit hat von 1976 bis 1978 mehr als 1.000 Militäreinheiten (bis zur Corps-Ebene) ausgebildet

(100.000 Soldaten) in „taktischer und strategischer Aufklärung“ mit Kommandopostenübungen und Plattformunterricht. 

Zuvor war ich für die Ausrottung des kommunistischen Aufstands im Nordosten Thailands zuständig und habe später ein SW-Programm zur Bekämpfung anderer Aufstände erstellt – habe es jedoch auf Eis gelegt, aus Angst, es könnte gegen Amerikaner eingesetzt werden. 

Außerdem war ich J2/C2 für die NATO-Übungen zum Able Archer (1976, 1983). 

Allerdings bin ich ein „Experte“ für diese Übungen und die „Aufstandsbekämpfung“. 

Als Obama das Jade Helm Field Training Exercise (FTX) im gesamten konservativen Südwesten einsetzte,

Ich erkannte, dass alle Komponenten meines Programms zum Einsatz kamen,

Also vermutete ich meinen Programmierer

 (den ich gefeuert hatte)

Ich habe auf der Grundlage meines SW-Programms eine Karriere in einem Verteidigungsunternehmen gemacht 

(meine Chefforscherin {Carole Bird} wurde später in ihrer Garage ermordet) 

Die Direktoren von Jade Helm nutzten mein „TerrorRx“-Softwareprogramm und mein Schulungshandbuch, um gezielt „Informationen“ über Konservative im Südwesten zu sammeln, als wären sie Aufständische/Terroristen, und rekrutierten naive Rollenspieler, um Verhöre zu „üben“, um herauszufinden, wie sie auf Feindseligkeit reagieren würden Bedingungen. 

Jede Phase von Jade Helm entsprach den Phasen meines Softwareprogramms. 

In dieser Zeit äußerte ich mich in den sozialen Medien lautstark, machte die Strategie öffentlich und schickte Warnungen an konservative Politiker und einige ausgewählte hochrangige Militäroffiziere, dass diese Übung der Auftakt zu Massenverhaftungen und der Einführung eines Polizeistaats durch Obama oder seine Vermutung sei Nachfolgerin Hillary. 

Viele Leute (und Medien) schlossen sich der Empörung an und steuerten Berichte und Videos dieser Operationen bei – und Jade Helm schloss abrupt. 

Die Übung war Phase 1, gefolgt von Phase 2, einer tatsächlichen Operation zur Verhaftung von Konservativen unter Verwendung aller im Rahmen der Übung gesammelten Informationen! 

Trumps Wahl zerstörte das Schema Obama/Hillary/Soros. 

Sobald diese Operation den Anstoß gegeben hätte, wären viele Leute, denen Sie sich als Helden dieser „Patriotenbewegung“ anvertrauen, offline gegangen und hätten nie wieder etwas von ihnen gehört. Hat Alex Jones Tucker Carlson das nicht erzählt? A. Jones wurde eingesetzt, um das Publikum, das William Cooper aufbaute, an sich zu reißen. Wussten Sie alle, als A. Jones Bohemian Grove angeblich enthüllte, dass er mit einer Einladung und einem reservierten Parkplatz auf der Gästeliste stand? Dachten Sie, er sei mit einem Kamerateam über den Zaun gesprungen? 🤣 

Sie alle wissen nicht einmal, dass Sie jahrelang markiert wurden. Sie sollten Alex Jones folgen, damit die Kabalen wussten, wem sie als Erstes Vorrang geben sollten, sobald sie das Kriegsrecht eingeführt und illegale Einwanderer und UN-Truppen eingesetzt hatten, um jeden ins Visier zu nehmen, der Markierungen auf ihrem Briefkasten hatte. Und du läufst herum und nennst diese Leute Helden? Wie viele Filme haben Sie gesehen, in denen derjenige, der Ihnen die Wahrheit gesagt hat, Sie auf Ihren Untergang vorbereitet hat? Das ist es, was es vielen von Ihnen so leicht macht, zufrieden zu sein, wenn Sie sich an eine große Persönlichkeit klammern, die angeblich all diese Geheimnisse preisgibt, aber irgendwie zufällig auf der Hitliste von Hillary Clinton übergangen wurde. 

https://twitter.com/Prolotario1/status/1734642507278070269?t=BC-1eD8sfDkrrl_Lr7jgcg&s=19 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen