Mittwoch, 13. Dezember 2023

Gefunden....ist nicht von mir ‼️‼️‼️

 Gefunden....

ist nicht von mir ‼️‼️‼️

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem 

>>>Nach Jahrzehnten der Depressionen mit dem ständigen Gedanken an Selbstmord, Wut, Trauer, Angst und Verzweiflung bin ich aus einem Albtraum in einen wundervollen Traum hinein erwacht.

Als ich nach Jahrzehnten der Suche nach einem Ausweg einmal mit allem aufhörte und vollkommen für einen Augenblick anhielt, durfte ich die Gnade des Erwachens erfahren.

Die Person, die bis zu diesem Zeitpunkt scheinbar all das erleidet hatte, was so viel Menschen in dieser Welt erleiden, hat aufgehört zu existieren. Ich war frei. Dies geschah nicht von einem Moment auf den anderen, es war ein langer Kampf – der sich gelohnt hat.

Zeitgleich, “zufälliger Weise” erhielt ich das unfassbar wertvolle Geschenk, einer Methode, die ich den Awakening Code genannt habe.

Ich durfte meine Berufung leben und Menschen darin unterstützen, einen non-dualen Raum zu erfahren, der ALLES, wirklich ALLES ändern kann.

Seit vielen Jahren begleite ich nun Menschen, die an ihren Blockaden verzweifeln, körperliche oder emotionale Schmerzen haben, Liebe, Freiheit und Frieden in ihrem Leben erleben wollen und diejenigen, die tatsächlich endlich erwachen wollen.

Viele Menschen, die – genau wie ich damals – wirklich alles ausprobiert haben, was es auf dem Markt gibt, kommen zu mir, weil sie spüren, dass ich eine revolutionäre Sicht, eine neue Wahrnehmung für sie bereit halte.

Diese Revolution,  nicht nur im Denken, sondern vor allem auch im Fühlen und Erleben, basiert auf einer sehr langen Tradition von Meistern und Meisterinnen, die ihre Wahrnehmung der Non-Dualität mit anderen Menschen teilen.

Den zutiefst kranken Anteil des Geistes zu heilen, der an der Trennung festhalten will, ist die Lösung für alle Probleme, die es auf der Welt gibt. Nur die Illusion der Trennung kann Probleme bereiten.

Befreie dich endgültig von diesem Schwachsinn, der dich leiden lässt und verhindert, dass du deine Berufung als freier Mensch leben kannst! Komme in den Raum ohne Gegenteil und erfahre den Frieden, den ein göttliches Wesen, dass sich selbst erkannt hat, erleben kann!

Glück und Liebe sind für jeden Menschen in Wirklichkeit nur eine Handbreit entfernt und immer erreichbar, sofern der Wunsch danach wirklich vorhanden ist.

Wer an seinen Programmen festhalten möchte, ist bei mir an der falschen Adresse. Gerade in den jetzigen Zeiten ist die innere Befreiung, als Vorbereitung für das was auf uns zukommt, extrem wichtig.

Lass die Vergangenheit hinter dir und wechsle den Traum! «««

..................................................................

💥Wenn du mehr erfahren willst, dann folge unserem Kanal💥

👇

t.me/wegmitdemSystem

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen