Montag, 19. Februar 2024

An die alten Seelen, die sich allein und anders fühlen,

 An die alten Seelen, 

die sich allein 

und anders fühlen,

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem 

An alle von Ihnen, die jahrelang in den sozialen Medien lächerlich gemacht und als „verrückt“ bezeichnet wurden und immer noch für das eintreten, woran sie glauben, und versuchen, die Wahrheit an die Öffentlichkeit zu verbreiten. L

Sie verlieren Freunde und Familie, und obwohl Sie lächerlich gemacht werden, sagen Sie die Wahrheit.

An alle Lichtarbeiter, Sternensaaten, Wegweiser und Alternativtherapeuten, die sich immer ausgeschlossen und anders gefühlt haben, aber nie aufgehört haben, Menschen zu sein, die versucht haben, eine andere Perspektive auf die Dinge zu bieten.

Ich lernte etwas über Energieheilung, Kristalle, Mutter Gaia und Heiltherapien, während alle um mich herum lachten.

Du warst anders, du warst exzentrisch, und du hast dich nie ohne Reue an diese Situation angepasst oder angepasst.

Für sensible Menschen, denen das Herz gebrochen ist, nachdem sie von Menschenhandel, Pädophilenringen und der Schädigung von Kindern erfahren haben.

Die aufgewachten Menschen, die erkannten, was in der Welt vor sich ging, und die ihr Herz in Millionen Stücke brechen mussten, während sie dachten, jeder in ihrem Leben würde den Verstand verlieren. Du musstest das alles alleine bewältigen und es hat dir das Herz gebrochen, aber du hast es geschafft und dich der dunklen Nacht der Seele gestellt!!

An die alten Seelen, die sich allein und anders fühlen, die jeden Tag danach streben, der Menschheit zu helfen, die im Prozess des Erwachens viele Freunde und Familie verloren hat.

Die Menschen, die nicht mehr ausgehen, die Menschen, die bis zum Ende des Tages recherchieren, die Menschen, die es wagen, aufzustehen und Dinge zu sagen, die sonst niemand sagen würde. >>>>>>>

Du hast dein Leben diesem Aufstiegsprozess gewidmet. >>>>>>>

Ich respektiere jeden einzelnen von euch. >>>>>>>

Dieser Prozess ist das Schwierigste, was jemals jemand tun musste, aber Sie haben ihn zuerst getan. >>>>>>>

Jeden Tag wachen immer mehr Menschen auf. >>>>>>>

Ich weiß, dass es schwer ist und ich weiß, dass man von den negativen Reaktionen, die man bekommt, erschöpft und erschöpft sein kann, aber dieser Kampf wird bald vorbei sein und bald wird die Welt erkennen, was wir getan haben. , und bleib stark, denn du wirst herausfinden, warum du es getan hast. >>>>>>>

Wo einer hingeht, gehen auch alle hin. >>>>>>>

Diese Zeit wird in die Geschichte eingehen und Ihre Bemühungen, die Menschheit zu erwecken und zu heilen, werden sich nicht nur auf unsere Existenz auf der Erde auswirken, sondern auf alles im gesamten Universum.

Dies ist ein galaktisches Ereignis und Sie haben diese Aufgabe gewählt, bevor Sie in dieser Zeitlinie inkarniert haben. 

Du hast dich entschieden, jetzt hier zu sein. 

  Du bist ein göttliches Wesen, erinnere dich daran, wer du bist. 

  Endlose Segnungen.

Das Beste kommt noch.

  Gott hat das Kommando. 

Abonniere für mehr:

https://t.me/JoeRogan_ReaI

  

................................................. .................... 

Wenn Sie mehr erfahren wollen, dann folgen Sie unserem Kanal 

👇 

t.me/wegmitdemSystem1776

t.me/GruppewegmitdemSystem1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

You Say deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

You Say Original Songtext

YOU SAY LYRICS ÜBERSETZUNG

Ich kämpfe immer wieder mit Stimmen in meinem Kopf, die sagen ich bin nicht genug
jede einzelne Lüge, die mir sagt, ich werde nie mithalten können
bin ich mehr als nur die Summe von jedem Hoch und jedem Tief?

Erinnere mich noch einmal daran, wer ich wirklich bin, denn ich muss es wissen, ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

Das einzige, was jetzt wichtig ist, ist alles, was Du von mir denkst

In Dir finde ich meinen Wert, in Dir finde ich meine Identität
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

Ich nehme alles, was ich habe, und lege es Dir zu Füßen
Du hast jedes Versagen, Gott, Du hast jeden Sieg
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

oh, ich glaube
ja, ich glaube
was Du von mir sagst
Ich glaube

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen