Sonntag, 18. Februar 2024

Trumps Rede in Michigan

 Trumps Rede in Michigan

Qfs Die weißen Hüte, [18.02.2024 08:37

https://t.me/QFSQwantum 

HELLO MICHIGAN HELLO 

Im Moment nicht so toll

ABER WIR WERDEN ES SEHR SCHNELL WIEDER GROSS HABEN 

Der krumme Joe Biden kommt verdammt noch mal hier raus 🔥 

ZEHN TAGE 👀👀 

WIR WOLLEN EIN SIGNAL SETZEN 🔥 

MONUMENTALER SIEG 

10 Tage sagt er immer wieder 

ALSO PASSIERT ETWAS, PASSIERT ETWAS, OK 👀🔥 

(AB HEUTE 👀🔥)🥳🥳🥳🥳🥳 

WIR WERDEN UNSER LAND AUS DER HÖLLE ZURÜCKHOLEN 

Ein korrupter Richter hat gestern eine verfassungswidrige Entscheidung getroffen, die unsere Gesetze in Brand setzt 

WAL SIE NENNEN MICH WAL 🐳 Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Ich glaube, das bedeutet, dass ich Geld habe💰 

MEIN JAHRESABSCHLUSS DER BESTE, den ich je gesehen habe. 

eiserner Haftungsausschluss

KÄUFER ACHTUNG

MACHEN SIE IHRE EIGENE DUE DILLIGENCE 🔥 

[Sie] gehen ohne Geld hinein und kommen als Millionäre wieder heraus 

Warten Sie, bis Sie von der verfassungswidrigen GAG-Anordnung erfahren 

Ich wusste, dass es passieren würde

Ich wusste, dass es passieren würde 🔥 

ALLE GLEICH, ABER UNTERSCHIEDLICHE VERPACKUNGEN. SIE SIND ALLE BÖSE, ABER ALLE GLEICH. Junge, sind sie böse? 

Füge so viel Schmerz wie möglich zu 👀👀💀 

WIR HABEN NICHTS FALSCH GEMACHT 

ANSEHEN 👀 (wiederholt sich ständig)‌‌ 

Wir sind schon schlimmer als ein Drittweltland, wenn man unsere Grenze betrachtet 

BIDEN, DER KERL KANN NICHT AUCH EINEN PLATTFORM VERLASSEN. Er kann die Treppe nicht finden 

Das sind eine Menge gefälschte Nachrichten 

Was ist mit dem Kokain im Whitehouse passiert? BIDEN HAT VIEL ENERGIE, ENERGIE 

Carter ist glücklich, weil er im Vergleich zu Bidan brillant ist 

DIE RICHTLINIEN SIND SEHR KLAR

SEHR DEUTLICH. ER KENNT DIE REGELN. 

DER ZEITPUNKT 👀

34🔥🔥🔥 

SIE WOLLEN MICH SO SEHR

Wer zum Teufel würde das nicht tun?

ICH SCHLÄGE SIE SO SCHLECHT 🔥 

WIR SITZEN ALLE IM SELBEN BOOT

WIR WERDEN DIESE UNGERECHTIGKEIT NICHT STEHEN LASSEN 💥 

WIR WERDEN ROCKEN!

WIR WERDEN DEN GRÖSSTEN GEWINN ALLER ZEITEN HABEN!! ⚡️⚡️⚡️ 

Wir werden so viele Wähler da draußen haben, dass sie nicht betrügen können 

ELEKTRISCH

HYBRID

Mit Elektroantrieb kommt man nicht sehr weit, man muss nur 93 Meilen fahren 

Biden hat den niedrigsten IQ aller Präsidenten aller Zeiten 

Sie wollen alle elektronische LKW 🚚 

ALLES ELEKTRISCH, WÄHREND WIR IN UNSER LAND EINDRINGEN UND SIE AUSLÖSCHEN 👀👀 

Geheimdienstmann, komm herauf, ich traf ihn hinter der Bühne. Er gefiel mir. Schau dir seine Muskeln an. Er war effektiver, als ich jemals sein könnte 👀 

54 sagte zweimal 

Ich habe den Zufluss von Chyna gestoppt 

Ist Ihnen bewusst, was Mexiko getan hat?‌‌ 

ICH BAUE GERNE, ICH BAUE GERNE –>BOB DER BAUMEISTER 🚜 

Früher nannten sie mich DONNY, DON, DJ. JETZT NENNEN SIE MICH ALLE PRÄSIDENT 🔥🔥🔥 

2025 wird alles Steuerfrei (Gesara) 

Es dauert nur einen Stiftstrich 🖊️ und ich schaffe es sehr schnell 👀🔥 

GRÜNER NEUER BETRUG 🟢 

Sie wollen Wind 

Wir müssen unsere Anlagen bei Bedarf mit Erdöl befeuern. SCHÖNES, SAUBERES ERDGAS 🔥 

Teer aus Venezuela wird in Houston gereinigt und gelangt in die Luft, und Sie wissen, was dabei passiert 

WIR WERDEN NICHT MEHR DAS DUMME LAND SEIN 

WIR WERDEN DRILL BABY DRILL UND VIELE ANDERE TOLLE DINGE 🎉 

Schon 23💀 immer Wiederholung 

571 MEILEN MAUER

PLUS WEITERE 200

Wir hatten drei Wochen Zeit, es aufzubauen 

BETONPLATTEN

BETONSTAHL

ANTI-KLETTERPLATTEN

Sie wollten durch den Zaun hindurchschauen. Warum? 👮 

SIE BOMBARDIEREN 💣

JEDE BOMBE 💣 IST EINE MILLION DOLLAR 

48,000 

DER SCHLUSSSTEIN 

DER KONGO SIE KOMMEN AUS DEM KONGO

WIR WARTEN AUF DIE TEAMSTER

GRÖSSTE BEDROHUNG 

Du wirst deine Jobs nicht mehr haben. Er lacht und sagt großartig! Aber ich meine es ernst 

ICH HABE SICH AUS HILLARY ZURÜCKGEZOGEN

Es war der beste Tag unseres Lebens. DU WEISST, WARUM? BC: SIE IST NICHT MEHR WICHTIG 👀🔥 

Erinnert euch an dem Plan 😊🔥🔥 

42 

USMCA DAS BESTE ANGEBOT, DAS JEMALS GEMACHT WURDE 

USMCA DAS BESTE ANGEBOT, DAS JEMALS GEMACHT WURDE 

ALLES kommt WEG. ALLES kommt WEG 👀 

Streik denk dran 

Ich versuche, mich an all diese Dinge zu erinnern 

IST DAS NICHT BESSER, ALS AUF DEM FREAKIN-TELEPROMPTER ZU SEIN? Ich mache das nur mit Freunden 

BARRACK HUSSAAAIN OBAMA‌‌ 

Ich kann die Treppe nicht hinaufsteigen

Ich schaffe es nicht mehr‌‌ 

ZU SCHMERZLICH👀💀💀 

OHNE DIE PICK-UP-TUCKS WÄRDEN SIE STERBEN 👀 SIE HÄTTEN EIN GROßES PROBLEM GEHABT 

MIT PICK-UP-Trucks (Militär?) SCHAFFT MAN MEHR 👀 

ANGELA ERINNERT SICH AN ANGELA

Wie viele Chevrolets haben Sie in Deutschland? VERSUCHEN SIE KEINES. ABER WIR NEHMEN ALLES AUS IHREM LAND AUF…[NAZIS] 

COVID DAS CHYNA-VIRUS 

Unter Trump ging es allen viel besser. 

HINTER DEM RESOLUTE-SCHREIBTISCH. ES HAT VIEL BEDEUTUNG. Wir müssen wieder hinter den Schreibtisch treten 

NICHT KLASSIFIZIERTE DOKUMENTE 

VERSIEGELT IN MAR A LAGO 👀 

DOKUMENTE BEI ​​PENN 🖊️ 

DER OZEAN 🌊

DIE SCHÖNEN WELLEN 🌊 

Auf vertraulichen Dokumenten sitzen 👀 

CROOKED JOE 33 

TRUMAN: ZEIG MIR EINEN MANN, DER ALS POLITIKER REICH WIRD, UND ICH ZEIGE DIR EINEN GÜLNER 🔥🔥🔥 

DIESE HORRORSHOW 

Ich dachte, es wäre eiskalt, aber es ist schön. SIEHT ES SCHÖN AUS 

WIR WERDEN ES WIEDER GROSS MACHEN. WIR NEHMEN ES ZURÜCK 💥💥💥 

Ich wurde häufiger angeklagt als Alfons Capone. Es heißt: Ich tue etwas für das amerikanische Volk, großartige Menschen. 🙏❤️🤍💙 

WAS MACHST DU

ICH FÜHLE SICH RICHTIG GUT DABEI 🔥 

Ostpalästina Ich war schon sehr früh dort. 

Ich glaube, dass es bis zum Ende dieses Albtraums 18 Millionen Menschen sein werden. 👀 #VERRAT 

WIR MÜSSEN EINE BOTSCHAFT AN DIE DEMOKRATEN SENDEN. WIR MÜSSEN SIE WISSEN LASSEN, DASS EIN GÜTERZUG 🚂 KOMMT 👀🔥 

Wenn sie uns verarschen, verarschen wir sie 

Über Nacht bewusstlos gemacht 👀🔥 

Die Steuersenkungen von Trump werden dauerhaft durchgeführt 

Globalisten sind eine aussterbende Rasse. SIE TRAGEN ATEMSCHUTZ, SIE SIND WEG 👀🔥 

WIR SIND DIE EINZIGEN, DIE SIE AUFHALTEN KÖNNEN 

Erinnern Sie sich an diese wunderschöne Nacht im Jahr 2016, in der Florida abgeriegelt wurde 🔒 und um 9:01 Uhr übernahmen wir die Kontrolle ... Wir rannten die Küste hinauf und hinunter. NORTH CAROLINA WAR UNSER FEUERSCHUTZ 👀🔥 

HILLARY WÜRDE 300 ERSCHEINEN. BIDEN KONNTE NICHT AUCH 8 KREISE FÜLLEN. Ich frage mich, wer diese Auftragnehmer waren 👀 

4850 

WIR HABEN GEWONNEN 🎉 

WIR HABEN STIMMEN BEKOMMEN, WIE NIEMAND FÜR MÖGLICH GEHALTEN HATTE 🔥 

25

SCHÖN SCHÖN (sagt immer wieder) 

HELFEN, WIE NIEMAND ZUVOR 

30

40

50 

WIR SIND EIGENTLICH WIE EINE NEUE PARTY 👀🔥 

DAS SIND GROSSE TALENTIERTE MENSCHEN. TOLLE ARBEITNEHMER. TOLLE LEUTE. 

Die radikale Linke hat die Wahlen im Jahr 2020 manipuliert, und wir werden nicht zulassen, dass sie die Präsidentschaftswahlen im Jahr 2024 manipulieren 

HARTER KRIEGER 

BEREIT, ES ZU TUN. WENN WIR MICHIGAN GEWINNEN, GEWINNEN WIR DIE WAHL 

Wir haben unser großes Militär völlig neu aufgebaut 🔥 

WIR SIND SO FERTIG 👀👀 

Wir haben unser großes Militär völlig neu aufgebaut 🔥 

78 

RAUMWAFFE & LUFTWAFFE 🔥 

54 

So eine Grenze hat noch nie jemand gesehen. DAS SIND SCHLECHTE MENSCHEN 

1/3 DES PREISES 🥳(1950/55) die Preise 

JEDER, DER EINEN HOCHBEZAHLTEN JOB HAT, WIRD IHREN ARBEITSPLATZ VERLIEREN 

Die Kriminalität von Migranten erobert Amerika. EINE NEUE KATEGORIE VON KRIMINALITÄT 

BIDEN-MIGRANTENKRIMINALITÄT. Große Kriminalität. BIDEN-VERBRECHEN 

Was wirst du dagegen tun? Wir werden die größte Abschiebung in Amerika haben. WIR HABEN KEINE WAHL. KEINE WAHL. WIR MÜSSEN ES TUN 

NACH Einbruch der Dunkelheit 

BEVOR ICH ÜBERHAUPT ANKOMME, MÜSSEN WIR DAS TUN 👀 

ANTIFA kommt mit Mord davon, das ist eine sehr schreckliche Sache. 

KATASTROPHISCHER RÜCKZUG 

ICH BIN DERjenige, DER ES EINGERICHTET HAT 👀 

OBAMA BIDEN WIRKLICH, SIE HABEN UNSERE SOLDATEN TÖTEN 👀 

Ich habe angerufen und Abdul angerufen. Es war kein schönes Gespräch. Ich habe gesagt, Abdul, du tötest unsere Soldaten, du wirst es nicht mehr tun, denn ich werde dich so hart schlagen, dass du es nicht einmal glauben wirst. Er nannte mich Eure Exzellenz 👀🔥 

85 Milliarden

13

38 

WIR WERDEN DEN FRIEDEN DURCH STÄRKE WIEDERHERSTELLEN 

VERGESSEN SIE NICHT, DASS ICH ISIS zu 100 % BESIEGT HABE. Sie sagten, es würde vier Jahre dauern, und es dauerte vier Wochen, bis wir sie besiegten. DANKE GENERAL RAISIN CANE 🔥 

9 AUSFLÜGE WIE VIELE AUSFLÜGE MACHEN SIE? SIE VERLETZEN WIRKLICH VIELE MENSCHEN. SO VIELE AUSFLÜGE. LIEBE IST SO EINE SCHÖNE SACHE 

Ich werde unsere Strafverfolgungsbehörden schadlos halten. SIE KÖNNEN KRIMINALITÄT SO SCHNELL STOPPEN. 🔥 

300 

SIE KÖNNEN ES IN 1 TAG UND 1 STUNDE STOPPEN. WENN DU WIRKLICH BÖSIG UND WIRKLICH HART WÄHRST. Sobald sie Dinge passieren sehen, von denen sie nie gedacht hätten, dass ihnen passieren würde, und ich meine hart. ÜBER NACHT WIRD ALLES AUFHÖREN. ES WIRD NICHT MEHR GEBEN. 👀👀👀

Wir werden unsere Städte wieder zu Leuchtfeuern der Hoffnung aufbauen 🙏 

WIR WERDEN UNSERE HAUPTSTADT WASHINGTON DC ÜBERNEHMEN UND WIEDERAUFBAUEN 

SIE MÖCHTEN DIE NAMEN DER GEBÄUDE UND STATUEN AUS WELCHEM GRUND ÄNDERN 

WIR MACHEN DIE PAUSEN IN DIESEM LAND BESSER 👀👀 

FAHREN ÜBER MÜLL, DER SEIT 3 MONATEN LIEGT 

Einem jungen Mann, der für mich gearbeitet hat, haben sie ihm in den Kopf geschossen. Er wurde überfallen und starb vor einer Woche. SEHR SCHRECKLICH 

WIR WERDEN ES VERÄNDERN, WIR WERDEN ES VERSCHÖNERN. Wir werden es zurückbringen. 

Wir werden sehr strenge Maßnahmen gegen die Kriminalität ergreifen.

WIR MÜSSEN 👀 

BEREIT 🔥 

Wir müssen nicht mit der sozialen Sicherheit herumspielen 

TAG EINS 

JEDE SCHULE DRÜCKT CRT ODER

TRANSGENDER-Wahnsinn Ich werde kein Geld geben 

Keine Mandante 

KEINE MÄNNER IM FRAUENSPORT 

EIN TAG ABSTIMMUNG

Papierstimmzettel

WÄHLER-ID 

9% 

PAPIER, DAS WASSERZEICHEN GENANNT WIRD. SIE HABEN JETZT SO KOMPLEXES PAPIER. ES IST EIGENTLICH EIN SEHR KOMPLEXES INSTRUMENT🔥🔥🔥 

IT-KOSTEN 9 % 

IN ZWEI WOCHEN SOLLTEN WIR DIE ENDGÜLTIGE ZAHL ERFAHREN KÖNNEN 👀👀 

36 BIS 10:00 

KEINE BESCHWERDEN

KEINE PROBLEME UND NICHTS GEHT DURCH DIE LUFT. 

IHRE ANTWORT ERHALTEN SIE BIS 10:00 👀 

GEHEN SIE AM 27. NOVEMBER WÄHLEN (Ich glaube, er meinte den Februar) 🤔 

Erinnern Sie sich an diesen 5. November. 5. NOVEMBER. 

Also kommen Sie in zwei Wochen raus und wählen Sie ab. 

30-35 

SEHEN SIE SOUTH CAROLINA 👀

DU MUSST ES ANSEHEN 

SEHEN SIE DETROIT 

Überall Wasser 

GRÖSSTE UND MÄCHTIGSTE NATION DER WELT, ABER JETZT SIND WIR EINE NATION IM UNTERGANG 

Wir werden nicht zulassen, dass dieser Horror weitergeht. 

Denken Sie daran, wenn wir Michigan gewinnen, gewinnen wir das ganze Spiel 👀🔥 

Einfrieren ❄️Euer Arsch ab und wir sind hier. ABER ES IST WARM, denn IN DIESEM ZIMMER IST LIEBE 

Wir werden für unser Land kämpfen, wie wir es noch nie zuvor getan haben 

2024 IST UNSER LETZTER SCHLACHT 

5. NOVEMBER BITTE ERINNERN SIE SICH AN DIESEN TAG. DAS IST UNSER TAG 

MAGA DIE GRÖSSTE BEWEGUNG IN UNSEREM LAND 

DIE ANKER ⚓️ SCHÜTZEN IHN 

WIR WERDEN AMERIKA WIEDER GROSS MACHEN! DANKE, DASS SIE HERAUSGEHEN UND ABSTIMMEN! GOTT SEGNE EUCH ALLE 🇺🇸 

-ENDE-

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen