Dienstag, 2. Juli 2024

Egal ob Plandemie...Klima...Kriege...alles ist geplante Vernichtung!

 Egal ob 

Plandemie...

Klima...

Kriege...

alles ist geplante Vernichtung!


Hier noch mal der Link zu meinem Beitrag… 

unbedingt lesen und weiterleiten!!!

https://erfribender.blogspot.com/2024/07/vergessen-sie-alles-was-ich-bisher.html


Lohrey Training😁😁😁,

https://t.me/lohreytraining 

noch ein interessanter Artikel - alle schrauben sich Solar-Dächer auf die Hütte.

Dass das zu extremer Wetterveränderung führen könnte, daran denkt kaum jemand. Oder dass es sich unter so einem Dach im Zusammenhang der Induktion langfristig übel schlafen lässt.... 

?????🤔 

SOLARPARKS WERDEN ZU THUNDERSTORM- und TORONADO-INKUBATOREN und MAGNETEN. 

Da immer mehr Landkreise mehr Solarparks erhalten ...

Von einem Einwohner von STEPHENVILLE, George Franklin: 

Ich sollte damit beginnen, Ihnen zu sagen, welchen Mut ich habe, dies zu schreiben.  Ich bin ein pensionierter Luft- und Raumfahrtingenieur.  Ein buchstäblicher Raketenwissenschaftler, wenn man so will.   Ich habe an MX (Peacekeeper) Space Shuttle, Hubble, Brilliant Pebbles, PACOSS, Raumstation, MMU, B2, der eine halbe Milliarde Dollar teuren privaten 747 des Sultans von Brunei mit Kristallduschen, goldenen Waschbecken und frisierten Seidenteppichen für 100 Dollar pro Yard gearbeitet.  Ich habe eine Satellitentelefoninstallation auf der 757 von Prinz Jeffry entworfen. Ich habe die gesamte Designarbeit für die Struktur des Mark 1V-Antriebsmoduls übernommen, das derzeit auf mindestens drei mir bekannten Raumfahrzeugen fliegt.  Einige der aufregenderen Projekte, an denen ich gearbeitet habe, können nicht geteilt werden.  Ich bin außerdem FAA-zertifizierter Segelflieger und FAI-zertifizierter Gold-Segelflieger.  Ich fliege sowohl Original- als auch Modellsegelflugzeuge.  Ich bin Microsoft-zertifiziert und ComTIA A+ zertifiziert. 

SOLARPANEELE sind bestenfalls etwa 20 % EFFIZIENT.   Sie wandeln nahezu 0 % des auf sie treffenden UV-Lichts um.  Kein sichtbares Spektrum und nur ein Teil des IR-Spektrums.  Während sie Licht absorbieren, absorbieren sie gleichzeitig die Wärme der Sonne.  Diese absorbierte WÄRME wird in die angrenzende ATMOSPHÄRE ABGESTRAHLT.  Es sollte klar sein, was als nächstes passiert.  Wenn Luft erwärmt wird, steigt sie auf.  Selbst kleine Unterschiede in gewöhnlichen Landoberflächen können starke Wetterkräfte wie Gewitter und Tornados erzeugen.  Diese Wetterphänomene werden durch Landmerkmale ausgelöst und verstärkt, wenn sie gegen den Wind geblasen werden.  Mir ist nur allzu klar, was mit der Wärme passieren wird, die ein ganzer Solarpark erzeugt.  SOLARPARKS WERDEN ZU THUNDERSTORM- und TORONADO-INKUBATOREN und MAGNETEN. 

Sonnenkollektoren sind dunkel und geben Energie an den darüber liegenden Raum ab, wenn sie nicht abgestrahlt werden.  Dies wird als Schwarzkörperstrahlung bezeichnet.  Im Weltraum fliegende Satelliten nutzen dieses Phänomen, um interne Komponenten zu kühlen.  Wenn sie das nicht täten, würden sie sich selbst verbrennen. 

Solarparks produzieren also im Sommer nicht nur mehr Wärme als das ursprüngliche Land, auf dem sie installiert wurden, sondern erzeugen im Winter auch mehr Kühlung, wodurch sich Wetterextreme verschärfen. 

Damit komme ich zum Schluss.  ES IST NICHTS GRÜNES AN GRÜNER ENERGIE außer dem SCHMUTZIGEN GELD, das in korrupte Taschen fließt.

Es gibt keine grüne Energie.  Die Wissenschaft existiert nicht.  Die Technologie existiert nicht.  Die Technik existiert nicht.  Wir werden dazu gedrängt, den Planeten mit Lösungen zu retten, die schlimmer sind als die Probleme. 

@NHS_Wetteraktion

@unzensiert / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen