Donnerstag, 4. Juli 2024

HAEVN - One Day (Official Music Video)

Es reicht für Heute...

sonst fällt euch noch der Draht 

aus der Mütze!

                      

[Vers 1]
Ich bin morgens weggegangen,
um die Welt mit anderen Augen zu sehen.
Je weiter ich komme, desto näher werde ich sein.
In jeder Stadt und jedem Himmel
werde ich die Welt von meinen Schultern nehmen, weißt du.
Und ich werde so viele Sehenswürdigkeiten sehen.
Ich werde verbotene Aromen kosten.
Und ich werde tanzen, bis die Sonne aufgeht.

[Pre-Chorus]
Im Schein des Sonnenuntergangs
und den sternenklaren Nächten
werde ich weit reisen, mit leichtem Gepäck reisen.
Und die Last ist weg. Es
gibt keine Bindungen mehr, die ich knüpfen muss.
Ich habe beschlossen, dich zurückzulassen.

[Refrain]
Gib mir Einsamkeit.
Gib mir Zeit.
Gib mir all die Kraft, ein neues Leben zu entdecken.
Gib mir Einsamkeit.
Gib mir Zeit.
Ich werde meinen Weg finden, loszulassen, was hinter mir liegt.
 

[Vers 2]
Ich werde die Erde durchstreifen, wenn die Sonne untergeht
, und ich werde durch die Nacht reisen. Ich werde in jedem Land, das vorbeizieht,
ein Spiegelbild des Geistes sehen, der ich war. Vielleicht habe ich Angst , vielleicht bin ich verloren , aber ich bin weit genug entfernt, um festzustellen, dass ich in dem Raum, der zwischen uns gewachsen ist, ein neues Leben beginnen werde. [Pre-Chorus] Im Schein des Sonnenuntergangs und den sternenklaren Nächten werde ich weit reisen, mit leichtem Gepäck reisen. Und die Last ist weg. Es gibt keine Bindungen mehr, die ich knüpfen muss. Ich habe beschlossen, dich zurückzulassen. [Refrain] Gib mir Einsamkeit, gib mir Zeit, gib mir all die Kraft, ein neues Leben zu entdecken. Gib mir Einsamkeit, gib mir Zeit. Ich werde meinen Weg finden, loszulassen, was hinter mir liegt

Eines Tages werdet ihr es alle verstehen.
Eines Tages werdet ihr
es alle verstehen
. Eines Tages werdet ihr es alle verstehen
. Eines Tages werdet ihr es alle verstehen.
Eines Tages werdet ihr es alle verstehen. Eines Tages werdet ihr es alle verstehen. Eines Tages
werdet ihr es alle verstehen. [Outro] Gib mir Einsamkeit, gib mir Zeit.
 

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen