Montag, 1. Juli 2024

Es gibt keine Impfungen, die der Gesundheit dienlich sind! Du wirst nur zum Sklaven der Pharma-Industrie!

 Es gibt keine Impfungen, 

die der Gesundheit dienlich sind! 

Du wirst nur zum Sklaven 

der Pharma-Industrie!


Die Welt ist im Wandel

https://t.me/dieweltistimwandel 

Meine Mutter hat der Masern Impfung damals als ich noch zur Schule ging, stur widersprochen. 

Warum hat sie mir gar nicht gesagt. 

Sie sagte nur, du wirst nicht geimpft! 

Ich musste damals alleine im Klassenzimmer sitzen, ohne Aufgabe. 

Das war kein Problem für mich. 6 Stunden saß ich da, während die anderen Kinder beim Gesundheitsamt waren zum Impfen, danach durften sie nach Hause. 

Sowas haben Lehrer gemacht 😊 

Dass es für mich keine Strafe und auch keine Folter war, 

das wussten diese Hirnamputierten nicht hahahahaha 😊


Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen