Dienstag, 7. Dezember 2021

Ich begreife es einfach nicht!

 Ich begreife es einfach nicht! 


fuf media - Freiheit denken, [07.12.2021 15:41]

[Weitergeleitet von Eva Kissener]

Lieber Frank,

 

nun melde ich mich mal in ganz anderer Sache.

Es zerreißt mein Herz, wenn ich Nachrichten wie die der beiden Damen aus dem „Schulwesen“ lese/höre.

 

Ich selbst habe als Kind Dinge erfahren, deren Verarbeitung heute noch ein laufender Prozeß ist. Später dann mussten aufgrund ungünstiger Vorzeichen meine Kinder ähnliche Erfahrungen durchlaufen. Aber: ICH HABE GELERNT!

 

Wer sich auch nur mal für 5 Minuten in ein Kind versetzt, dass seit Monaten nun all diesen menschenverachtenden Maßnahmen ausgesetzt, ja ich möchte sagen, zwangsweise ausgeliefert ist, dem muss es doch das Herz zerreißen!

 

Ich begreife es einfach nicht! Da wird einerseits über die schwadroniert, die „alle nicht aufwachen“ und anderseits werden willentlich und wissentlich jeden Tag die eigenen Kinder zur Schlachtbank geschickt?!

 

Ich möchte niemanden verurteilen - das steht mir gewiss nicht zu! Ich WEISS, wie es ist, sein Kind vor entsetzlichen Misshandlungen nicht schützen zu können!!

 

Weil ich mich aber bewusst entschieden habe, wie eine Löwin für meinen Nachwuchs mein Leben zu geben, geht meine jüngste Tochter seit 13. März 2020 nicht mehr zur Schule. Keinen einzigen Tag!

 

Stellen wir uns vor, was es für eine enorme Auswirkung hätte, wenn morgen alle Eltern in diesem Kanal keins der Kinder mehr in die Schule senden würden! Stellen wir uns ferner vor, dass dieses Zeichen ansteckend ist und in der kommenden Woche noch viele andere auch mitmachen, besser gesagt eben nicht mehr mitmachen!!!

 

WIR sind der Souverän! Wir haben unsere Kinder geboren, um ihnen Liebe und Geborgenheit zu schenken, wo auch immer wir das können!

 

Ich möchte hiermit alle aufrufen, hört auf mitzumachen! Hört auf, diesen Wesen die Möglichkeit zu geben, Zugriff auf eure Kinder zu bekommen! Hört auf, die Begründung „aber ich muss arbeiten gehen“ oder Ähnliches zu nennen, dafür, dass eure Kinder Tag für Tag dieser Tyrannei ausgesetzt sind!

Das zerstört Seelen!

 

Ich möchte mich bedanken, bei dir und dem großartigen Team. Ihr seid ein Leuchtturm in dieser Zeit, in der es so wichtig ist, wie nie zuvor, Leuchtturm zu sein.

 

Für meine 13-jährige und für meine 3 anderen großen Kinder, samt Enkelin, möchte ich der Leuchtturm sein. Vielleicht ja für ein paar Eltern da draußen jetzt auch?

 

Kommt ins Handeln, übernehmt wieder eure Ver-Antwort-ung.

 

Herzliche Grüße,

Eva

                               Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen