Sonntag, 5. Dezember 2021

Impfpflicht der Bundesregierung Deutschland mit Androhung massiver Strafen ⁉️

 Impfpflicht der 

Bundesregierung Deutschland 

mit Androhung 

massiver Strafen ⁉️


❌ Jess McShore, [05.12.2021 09:51]

[Weitergeleitet aus 🤜🏽💜🤛🏻 Jess McShore by Wa[h]r Search (❌ Jess McShore)]

Netzfund

 

Da kann ich nur drüber lachen...🤡

 

Laut Regierung sind 24 MILLIONEN Menschen in Deutschland ungeimpft. Nun also die Impfpflicht. Die Menschen die bisher nicht geimpft sind werden es auch durch eine Pflicht nicht machen. 😊

 

Wer sich nicht impfen lässt erhält also einen Bußgeld Bescheid wegen einer Ordnungsstrafe... kein Problem. Wird dann eben sofort ein Widerspruch gegen diesen Bescheid eingereicht.

 

Wenn nur 15 Millionen Einwohner einen Widerspruch einreichen sind die Gerichte innerhalb von einer Woche schon am Ende...die Bearbeitung des Widerspruches wird also Monate dauern.

 

Und wenn dann das Urteil kommt wird erneut ein Widerspruch dagegen eingereicht.

 

So... angenommen es gibt keine Ordnungsstrafe sondern stattdessen Beuge - bzw. Erzwingungshaft. Gibt es in Deutschland Gefängnisse für 24 Millionen Menschen⁉

Mir sind keine bekannt.

 

Ich weiß nur, dass die Gefängnisse JETZT schon überfüllt sind. Und in dem Moment, wo die Impfverweigerer eingesperrt sind können sie natürlich nicht ihrer Arbeit nachgehen... leider wird die deutsche Wirtschaft es dann nicht überleben.

 

Lasst euch von dieser unfähigen Regierung keine Angst einjagen... [Sie] drohen mit Strafen, welche sie NIE gegen 24 Millionen Bürgern durchführen können.

 

Wir sind zu viele welche diesen Schwachsinn nicht unterstützen und es werden immer mehr.

Viele lehnen die Booster Impfung ab, da sie allmählich begreifen, dass ihnen das Impfen - ausser eines Impfschadens - überhaupt nichts bringt. (trotzdem Maske, Abstand und öfters sogar mit Tests 🤡)

 

Also bleibt Standhaft und lasst euch keine Angst .. vor nicht durchsetzbaren Strafen machen ...☺

 

Gesehen bei Konzi 👍🏽👍🏽

 

Wir rücken einfach etwas näher zusammen, es gibt viele Möglichkeiten, die man durch Gespräche mit Freunden entdecken kann. Sprecht über eure Gedanken und ihr werdet Lösungen finden🏼

 

Bleibt Stark 🤜🏼💜

In dem Kommentaren nochmal ein kleiner Hinweis, hoffe Euch nimmt das etwas Druck raus.

 

Ansonsten, eure Psyche leidet unter dem ganzen Druck enorm, oder ⁉😉

 

T.me/JessMcShore 🤜🏼💜🤛🏽

Sascha Hinterlang, [05.12.2021 09:54]

Eine Frage aber ganz ehrlich. Wer und ich kenne schon die Antwort von Pascal und Patrick . Wer von euch lässt sich mit dem experimentellen oder auch mit einem danach kommenden Impfstoff impfen um seine Arbeit zu behalten? Es soll angeblich eine 2 G Regel kommen, aber ich betone es soll. So viel ich es weiß und damit bin ich ziemlich sicher weil man liest und es wissen könnte, bin ich mir zu 99% sicher, dass es eine Lüge ist. Meine Antwort ist darauf definitiv, Nein. Es wird ein neues Zeitalter kommen worauf man sich schon jetzt vorbereiten kann. Dieses Zeitalter wird dein jetzigen glauben sprengen. Jeder von uns und wir sind nicht die Schlaf Schafe. Andere damit sie keine Panik bekommen werden jetzt im Hintergrund vorbereitet ohne es zu wissen. Geld wird nach einer gewissen Zeit keine Rolle mehr spielen. Zum Übergang wird es eine Währung geben die jetzt schon bei den Banken liegt. Sie dürfen es uns noch nicht sagen. Der Virus ist nur ein Versuch und ein Vorwand um uns darauf vor zu breiten. Übrigens weiß ich durch Nachforschungen, welche mich viel Zeit gekostet haben, könnt ihr euch genesen testen lassen. Habe schon mit einem Lieferanten für das immer positiv ausfallenden genesenden Test gesprochen. Er heißt Roche, die Firma durfte mir nur sagen, solche Tests werden hauptsächlich an Versand Labore und ausgeliefert. Namen dieser durfte er mir nicht sagen. Eins habe ich gefunden und Sie verwenden ihn an. Es ist in Düsseldorf. Mein Arzt ist damit eingestanden, aber weil er sehr viel zu tun hat, soll ich mich darum kümmern um den Versand zu machen. Leider ist das Labor mit einer Wartezeit am Telefon von zehn Minuten fast kaum erreichbar. Ich werde noch versuchen ein anderes zu finden. Eine angebliche flicht ist nur eine Lüge um jetzt noch die unwilligen zu nehmen. Einen Tipp, wartet bevor du von der Klippe springst, bis dein ♥ sich entschieden hat soll ich oder nicht 😇

                                     Euer ERFRIBENDER


                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen