Samstag, 11. Dezember 2021

White Hat Mel Gibson💪

 White Hat  Mel Gibson💪




Q7 4 YOU, [10.12.2021 18:48]

Übersetzung ⬆🧐

 

MEL GIBSON Hollywood Elites ' Kill Innocent Children & Drink Their Blood ' PEDOWOOD Gibson , der die letzten 30 Jahre innerhalb und außerhalb des Hollywood - Regimes gearbeitet hat , sagt , dass die Hierarchie der Branche " von Missbrauch , Schmerz , Folter , Stress und Leiden lebt  " Laut Gibson beschränkt sich der Wunsch , solchen Missbrauch zuzufügen , nicht nur auf die Elite , sondern nur " die an der Spitze der Nahrungskette können sich einen solchen " Luxus " leisten , obwohl es für die meisten Menschen in Deutschland ein " Ziel ist  der Industrie . " " Hollywood ist getränkt in unschuldigem Kinderblut . Die Hinweise auf Pädophilie und Kannibalismus waren immer da , aber seit Jahren sind sie kryptisch oder symbolisch . "  Ich spreche jemals aus.  "Und ich meine nicht nur meine Karriere, ich meine, mein Leben war bedroht, das Leben meiner Familie wäre in Gefahr." Ich kann nur jetzt darüber sprechen, da diese Leute, diese Führungskräfte der Branche, jetzt alle tot sind.  „Sie sehen das Blut eines sexuell missbrauchten Säuglings als den ‚ultimativen Preis‘ und sagen, es sei ‚sehr bereichert‘.“ „Babys sind wie eine ‚Premiumwährung‘ und haben einen höheren Wert als alles andere, was man sich vorstellen kann: Diamanten, Drogen  , Kaviar , was auch immer . " Sie tauschen diese Kinder buchstäblich wie eine Währung gegen Gefälligkeiten , Filmrollen , Schmiergelder ... "

 

WWG1WGA

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948


🧐


Schnelleinstieg für Anfänger

🧐

https://t.me/Q74You/15081


Danke Dein Q74You


                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen