Montag, 6. Dezember 2021

Empfehlung eines Lesers bezüglich des Beitrags Brief an Gott!

 Empfehlung eines Lesers 

bezüglich des Beitrags 

Brief an Gott!




Divine Healing made Simple von David Hayes, bekannt als Praying Medic

Kurzbeschreibung:

Erhalte ehrliche Antworten zu schwierigen Fragen, die du über Heilung und das Übernatürliche

hast.

Warum sind meine Gebete unwirksam, wenn ich Gott bitte, jemanden zu heilen?.

Viele Leute haben für meine Heilung gebetet - warum bin ich noch nicht geheilt?

Möchte Gott mir durch körperliches Leiden und Krankheit eine Lektion erteilen?

Ich wurde durch ein Gebet wundersam geheilt - warum sind die Symptome zurückgekehrt?

Erhalte Antworten auf diese Fragen, und noch viel mehr.

In seinem bodenständigen Stil präsentiert Praying Medic die solide Tatsache, daß jeder Gläubige die

Macht und Autorität von Gott zur Heilung bekommen hat. Wunder geschehen jeden Tag auf der

Straße oder am Arbeitsplatz durch Gebete von durchschnittlichen Männern und Frauen. Mit etwas

Anleitung kannst auch du lernen, Gottes Heilkraft freizusetzen. Die Übungen an den Enden der

Hauptkapitel werden dir helfen, diese Fähigkeit zu entwickeln. Mit dem Einblick in viele

begleitende Themen, wie Schüler gewinnen, Erlösung, Wort des Wissens, und wie Gott zu dir in

Träumen spricht, feiert dieses Buch Gottes Werk und zeigt dir, wie Wunder ein Teil deines Alltages

werden können.

erschienen im Inkity Press Verlag

Autor: David Hayes

Taschenbuch 166 Seiten, Sprache: Englisch

ISBN: 978-06-1593-7281

Erhältlich über Amazon

Webseite des Autors: Prayingmedic.com

Über den Autor:

Praying Medic ist ein ehemaliger Atheist, der

mehrere Jahrzehnte als Krankenhelfer gearbeitet

hatte. Nach einem dramatischen Erlebnis, in welchem

Gott ihm mitteilte, er werde ihn zur Heilung Kranker

verwenden, begann er mit Patienten und Fremden zu

beten und hat gesehen, wie tausende von ihnen

geheilt worden waren. Durch Träume, online

Diskussionen, und direkter Erfahrung, hat er die

Antworten auf einige der meistgestellten Fragen

gefunden, welche die Menschen bezüglich

übernatürlichen Lebens stellen. Seine Bücher haben

tausende Leser dazu inspiriert, Gott für sich selbst zu

entdecken. Denn:

Gott liebt dich!


AnhängeSo., 5. Dez., 19:52 (vor 10 Stunden)

 

Servus Ernst,

durch den Artikel "Brief an Gott" bin ich zu dieser Nachricht an dich motiviert worden. Das hat mich sehr bewegt.
Ich selbst habe in den letzten Wochen endlich die Bücher von Praying Medic (David Hayes) bekommen und bin sehr froh darüber.
Leider sind sie nur in Englisch auf Amazon erhältlich, aber es wird wohl Menschen geben, für die das keine Hürde darstellt. Ich bin sicher nicht alleine, aber wissen sollte man halt darüber .... :)
Wenn du magst, kannst du das ja in deine Seite einfließen lassen. Mir ist es wichtig, daß die Möglichkeit bei mehreren Menschen ankommt.

Sei gesegnet
Harald

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen