Mittwoch, 8. Dezember 2021

WIR haben es in der Hand..Boykottiert DIESE DEEP-STATE Konzerne!!!

 WIR haben es in der Hand..

Boykottiert 

DIESE DEEP-STATE 

Konzerne!!!




ALLE GLEICH!!! 🤬 „Dann geh doch zum Impfen!“ – 150 Marken ändern Slogans für Impfkampagne

 

Dieser Werbung dürfte kaum auszuweichen sein: Über 150 große Unternehmen und Marken haben sich zusammengeschlossen, um in einer gemeinsamen Aktion mit ihren Slogans für eine Impfung gegen das Coronavirus zu werben. Dabei sind sowohl Dax-Konzerne als auch Familienunternehmen.

 

Von der AOK über Deutsche Bank, Kaufland und Porsche bis ZF Friedrichshafen: Über 150 große und bekannte Unternehmen und Marken rufen mit einer gemeinsamen Kampagne zum Impfen auf. Ab Dienstag wollen sie auf ihren Social-Media-Kanälen für die Immunisierung werben und gestalten dafür ihre Werbesprüche um.

 

Oft sind die neuen Slogans nahe am Original – und wohl deshalb besonders einprägsam:

Freude am Impfen“ (BMW),

Wir lieben Impfen“ (Edeka),

Dann geh doch zum Impfen“ (Netto), „Impfen lohnt sich“ (Lidl) oder

Impfen – What else?“ (Nespresso) sind nur einige der Beispiele.

Zu den weiteren beteiligten Firmen gehören unter anderem auch die Sparkassen und Volksbanken, die Burger-Ketten McDonald’s und Burger King oder die Lebensmittelfirmen Rügenwalder Mühle, Katjes und Ritter Sport.

Medienpartner der Kampagne ist „Bild“ (gehört wie WELT zur Axel Springer SE).

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen