WIR haben es in der Hand..
Boykottiert
DIESE DEEP-STATE
Konzerne!!!
‼️ ALLE GLEICH!!! 🤬 „Dann geh doch zum Impfen!“ – 150 Marken ändern
Slogans für Impfkampagne
Dieser
Werbung dürfte kaum auszuweichen sein: Über 150 große Unternehmen und Marken
haben sich zusammengeschlossen, um in einer gemeinsamen Aktion mit ihren Slogans
für eine Impfung gegen das Coronavirus zu werben. Dabei sind sowohl Dax-Konzerne
als auch Familienunternehmen.
Von der
AOK über Deutsche Bank, Kaufland und Porsche bis ZF Friedrichshafen: Über 150
große und bekannte Unternehmen und Marken rufen mit einer gemeinsamen Kampagne
zum Impfen auf. Ab Dienstag wollen sie auf ihren Social-Media-Kanälen für die
Immunisierung werben und gestalten dafür ihre Werbesprüche um.
Oft sind
die neuen Slogans nahe am Original – und wohl deshalb besonders einprägsam:
„Freude
am Impfen“ (BMW),
„Wir
lieben Impfen“ (Edeka),
„Dann
geh doch zum Impfen“ (Netto), „Impfen lohnt sich“ (Lidl) oder
„Impfen
– What else?“ (Nespresso) sind nur einige der Beispiele.
Zu den
weiteren beteiligten Firmen gehören unter anderem auch die Sparkassen und
Volksbanken, die Burger-Ketten McDonald’s und Burger King oder die
Lebensmittelfirmen Rügenwalder Mühle, Katjes und Ritter Sport.
Medienpartner
der Kampagne ist „Bild“ (gehört wie WELT zur Axel Springer SE).
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