Montag, 6. Dezember 2021

Ich kenne alles, das Gute, das Böse und das Hässliche!!!

 Ich kenne alles, 

das Gute, 

das Böse 

und das Hässliche!!!



fuf media - Freiheit denken, [06.12.2021 16:33]

 

„Sie werden geschützt. Sie sind schon lange dort. Es ist interessant. Ich kam nach Washington. Ich war dort nur siebzehn Mal, ich glaube, 17 Mal wurde es gemeldet, aber es war nicht oft. Es war nicht mein Spielplatz zum größten Teil. Ich bin auch nie über Nacht geblieben. Und plötzlich schreibe ich Pennsylvania Avenue auf und wir sitzen im „Beast“, das teuerste Auto der Welt, und ich schaue die First Lady an und frage sie: Kannst Du das glauben? Ich bin Präsident und Du bist die First Lady. Wir haben Hunderte von Motorrädern und wir haben alles, aber Tatsache ist, dass wir nicht Teil dieser Einrichtung waren. Diese Leute sind seit 25, 30 Jahren im Amt. Die Bush's, Clinton, Obama. Dann sind wir da, und glauben Sie mir, ich kenne irgendwie jeden. Ich kenne alles, das Gute, das Böse und das Hässliche, aber sie waren eben schon lange dabei. Sie nennen es den Deep State und wir werden noch eine weitere Diskussion über die Worte Deep State haben, aber sie sind schon lange dabei. Sie waren im Justizministerium, waren im FBI, waren in der CIA. Du kommst also in ein Hornissennest hinein. Wie ich vorher sagen wollte, wenn ich Comey nicht gefeuert hätte, hätten sie versucht, den Präsidenten der Vereinigten Staaten stürzen. Einige Leute sagten, er habe einen Fehler gemacht, als er Comey gefeuert hat, und jetzt sagten dieselben Leute, es seien die unglaublich instinktivsten Züge gewesen, die sie jemals gesehen haben. Ich glaube nicht, dass ich überlebt hätte, wenn ich ihn nicht gefeuert hätte, denn es war wie ein Hornissennest. Als ich ihn gefeuert habe, sind alle durchgedreht.“

 

„Es hat ihnen nicht gefallen, weil er dachte, er hätte Hillary eingerichtet und dann feuerte man ihn und ganz plötzlich kippte es.“

 

„Es gibt zwei FBIs. Da sind die Leute oben, ein Comey, ein McCabe und all diese Leute. Die beiden Liebenden, richtig die zwei Liebenden. Es ist einfach so, aber die beiden Liebenden benutzten die öffentlichen Server, sie benutzten die FBI-Server für ihre Nachrichten, ist das nicht nett? Damit andere Leute es nicht herausfinden konnten. Und ein großer Moment war, als sie sagten, dass ist die Versicherungspolice. Denken Sie daran, dass sie Hundert Millionen zu eins gewinnen wird, aber für den Fall, dass sie nicht gewinnt, haben wir eine Versicherungspolice und sie haben die Versicherungspolice abgeschlossen. Und das wird jetzt durch Durham aufgedeckt.“

 

                       Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen