Sonntag, 5. Dezember 2021

Netzfund👇👇👇👇 UNFUCKINGFASSBAR

 Netzfund

👇👇👇👇  

UNFUCKINGFASSBAR 


Thomas vom Bruch, [05.12.2021 09:36]

[Weitergeleitet aus Sara Bennett Lightfight (Sara Bennett)]

 

Ich liege seit 2 Tagen mit Magenschmerzen flach, eben beim Hausarzt angerufen, Rückruf...

 

Arzt: Was haben Sie denn?

 

Ich: Magenschmerzen und Kopfschmerzen, hab Angst, dass ich vom Stress einen Magendurchbruch habe.

 

Arzt: Sind sie aktuell getestet oder geimpft?

 

Ich: Nein, weder getestet noch geimpft gottseidank.

 

Arzt hörbar am schnaufen: Nein nicht gottseidank, aber demnächst sind sie ja geimpft!

 

Ich, etwas hysterisch: Wie bitte??? Schon mal was vom Nürnberger Codex gehört? Mir spritzt niemand etwas gegen meinen Willen in mich rein!

 

Arzt: Na ja mit der Polizei werden sie sie nicht zwingen, aber dann dürfen sie nicht mehr einkaufen usw. aber sie sagten sie haben stress, was ist denn los bei ihnen?

 

Ich: Was bei mir los ist? Genau das was sie hier gerade machen, das ist los bei mir, mein Vater 2x geimpft Schlaganfall dement, den hole ich jetzt zu mir, damit er nicht in ein Heim muss, wo ich ihn nicht mehr besuchen darf, ein Freund seinen Sohn mit 21 verloren, weil nach der Impfung das Immunsystem aufgegeben hat, meine Mutter geimpft kann die Finger nicht mehr bewegen, meine Tante 2x geimpft Herzprobleme, auf keinem Fall lasse ich mich impfen, meine Kinder auch nicht! Was ein Glück fahre ich kein Bus/Bahn und bin im Home-Office, sonst wäre ich jetzt schon arbeitslos!

 

Arzt, genervt: Meine Meinung kennen sie jetzt. Ich schreibe ihnen eine Krankmeldung.

 

Ich: Mir geht es nicht um eine Krankmeldung, darf man jetzt ungeimpft auch nicht mehr zum Arzt?

 

Arzt: Wenn Sie einen PCR Test machen lassen, aber sie sagten ja gerade sie lassen sich nicht testen und impfen. Sie haben einen Magen-Darm-Infekt und Infekte werden nicht mehr in der Praxis behandelt, das machen wir erfolgreich am Telefon.

 

Ich: Und wie komme ich an die Krankmeldung?

 

Arzt: wir können es mit der Post schicken oder sie schicken jemand vorbei.

 

Ich: Ich bin alleine mit 2 kleinen Töchtern, das Kärtchen brauchen sie doch auch oder?

 

Arzt: Ja das brauchen wir auch.

 

ICH SITZE HIER GERADE UND HEULE!

 

WELCOME IM 4. REICH!

 

                                     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen