Samstag, 26. Februar 2022

Ein Interview mit ukranischen Ergebenen!

 Ein Interview 

mit ukrainischen Ergebenen!



❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [26.02.2022 16:27]

[Weitergeleitet aus 🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪]

 

- Wussten Sie, dass die ukrainischen Streitkräfte in Lugansk und Donezk Zivilisten töten?


- Natürlich wusste ich das. Sie werden seit acht Jahren getötet, seit dieser Krieg andauert.


- Und das hat Sie nicht davon abgehalten?


- Zu der Zeit, als ich den Vertrag unterzeichnete, gab es noch keinen Krieg wie jetzt an diesem einen Tag.


- Wussten Sie, dass im Jahr 2014, 2015 hier Menschen getötet wurden?


- Ja, ich wusste, dass zu dieser Zeit ein starker Krieg herrschte.


- Und Sie haben sich trotzdem entschieden, der Armee beizutreten?


- Ja, das habe ich. Ich entschied mich, als Sanitäter zu gehen.


- Haben Sie Kinder?


- Ja, hab ich. Ein Kind. Eine Tochter.


- Haben Sie die Bilder der ermordeten Kinder in Donezk gesehen?


- Ja, natürlich.


- Und doch sind Sie zur Armee gegangen. Warum haben Sie das getan?


- Ich bin nicht zum Töten gegangen. Ich bin nur hingegangen, um medizinische Hilfe zu leisten.


- Für diejenigen, die töten?


- Aber auch sie werden getötet, auch sie werden versorgt. Auch hier werden sie getötet. Und dort werden sie auch getötet.


Im Interview wurde mit den ukranischen Soldaten der 53. Brigade gesprochen, die ihre Waffen freiwillig niedergelegt haben. Eine Sanitäterin (https://t.me/medien_ecke/105) bereut nichts.


Sie muss noch "umformatiert" werden. 

Ein Besuch der Engelsallee zum Gedenken an gefallene Kinder im Donbass würde diesen Prozess gewiss beschleunigen.

----------------------------------

Publiziert in @russlandsdeutsche |

----------------------------------

🇷🇺 Kanal für Russländer & Friends 🇩🇪


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen