Freitag, 25. Februar 2022

"Sie zerstören sich selbst"

 "Sie zerstören sich selbst"



Die helfende Hand🤝💡, [25.02.2022 08:38]

 

Ich möchte euch einmal mitteilen, dass   mein Grinsen bald zwei mal rundherum geht und ich so langsam Krämpfe im Gesicht habe. Überall auf Telegram hört man plötzlich in irgendeiner Form den Ausdruck "sie zerstören sich selbst" oder auch ähnliche Sätze, so wie in "Es gibt einen Plan der jetzt endet und wenn dem so ist, gab es immer den Q Plan der dann logischerweise immer auf den selben Prinzipien, nämlich den Naturgesetzen, basiert hat"?

 

Die Erkenntnis kommt bei manchen recht spät und seltsamerweise sage ich immernoch das exakt gleiche wie vor einem Jahr. Ich grinse so sehr, weil manche Kanalinhaber mir damit offen und direkt ihre Zustimmung geben, auch welche die mich durchgehend wegen dem was jetzt jeder als Wahrheit erkennt angegriffen haben.

 

Deren Umschwenken outet sie endgültig als Lügner, denn sie haben sich hier hingestellt als wüssten sie was hier passiert und das sie in der Lage dazu sind den Menschen Antworten zu geben, waren aber Gegenteilig zu dem was jetzt als Wahrheit erkannt wird. Versteht ihr das Dilemma?

 

Worüber habe ich denn hier durchgehend im Kern gesprochen? Naturgesetze? Kontrolle? Der Wert der Frau? Die Kunst des Krieges? Energie? Symbolik? Bibel? Quantenphysik? Die Geheimnisse der Freimaurerei? Sind das und manch andere Dinge in diesem Kanal nicht irgendwie alles Synonyme zu dem was auch Q bedeutet? Wenn also Q nach dieser Definition die Wahrheit ist, und ich immer nur das in verschiedensten Worten gesagt habe...ich denke ihr kommt schon drauf.

 

Gegenprobe: wo und wann nicht? Unzählige male habe ich um den Fehler in der Logik gebeten und sie hielt unwidersprochen stand. Dieselbe Grundlogik die jetzt die Basis darstellt für "sie zerstören sich selber". Dieselben Worte wo ich wegen "zuviel Gottgequatsche" aufs Schärfste angefeindet wurde. Ich wiederhole: für die Worte die heute allgemein als Wahrheit (an)erkannt werden.

 

Ihr wärt in der Lage dazu eine noch bestehende und von mir noch nicht aufgelöste Lüge zu fühlen. Aktuell kann ich keine fühlen, ihr? Der wirklich amüsante Part kommt jetzt. Ich habe nur gesprochen, wenn es was zu sagen gab und war mit jedem Wort ehrlich zu euch. Ebenso ist alles was ich euch über mich gesagt habe die Wahrheit gewesen. Was ich damit meine...diejenigen wissen schon.

 

Ein Kanalinhaber hat sich besonders hervorgetan in diesen schändlichen Angriffen. Er hat es gewagt meine Frau, damals noch völlig unbeteiligt, öffentlich und über einen Monat lang in den Dreck zu ziehen. Er zweifelte die Existenz meiner Kinder an und hat mich die Zeit über als absolut wahnsinnigen hier durch Telegram geballert und bisher nicht den Anstand gehabt sie genau so öffentlich um Verzeihung zu bitten. Er hat mit seinen Worten über mich nur und ausnahmslos ihre Fähigkeiten als Frau und Mutter in Zweifel gezogen, und DAS ist die größte Lüge dieser Welt!

 

Aber er erkennt meine Worte inzwischen als Wahrheit an. Findet ihr nicht auch, dass eine öffentliche Bitte um Verzeihung an meine Frau angebracht wäre? Titus von "17 we are the news" kann solange einen auf Q machen wie er will. Er wird als das größte Arschloch von Telegram bekannt werden, oder als jemand der einen Fehler gemacht hat und ihn dann bereinigt hat. Die Möglichkeit es privat zu klären wurde mehrmals abgelehnt. Die Wahl obliegt ihm, die Abrechnung kommt mit dem "Moment X".

 

Sein Gesicht in dem Moment wo er realisiert, dass ich mit absolut jedem Wort ehrlich zu ihm war hätte ich gerne als Poster an der Wand.😂

 

Deshalb, und weil alle jetzt anerkennen müssen das ich immer und ausnahmslos nur ein Spiegel von ihnen war, bin ich ziemlich belustigt. Sie müssen jetzt erkennen, dass sie alles was sie mir entgegen gebracht haben, eigentlich an sich selber nicht mögen.

 

Laufender Spiegel, ich kann da nichtmal was für.🤷‍

 

@DieHelfendeHand

 

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen