Donnerstag, 24. Februar 2022

RADIO Q NEWS! Heute im Doppelpack!

 RADIO Q NEWS! 

Heute im Doppelpack!




Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [23.02.2022 17:14]

 

1Banken Olli spielt auf Zeit und kleistert sich abstruse entscheidungen zusammen. Jetzt scheint ihm der Kragen zu platzen und glaubt mit der vorrübergehenden stillegung der Nord Stream 2 Pipeline dem Putin gewaltig eins auszuwischen. Scholz warf Putin vor, schwerwiegend gegen das Völkerrecht und das Abkommen von Minsk zu verstoßen. Putin breche mit der Charta der Vereinten Nationen und "mit allen völkerrechtlichen Vereinbarungen, die das Land in den vergangenen 50 Jahren eingegangen ist". Soviel Dünschiss aus dem Mund eines Kanzlers hätte man selbst der Mutti nicht zugetraut und wir dachten wir hätten alles gesehen. The Show must go on.

 

2Wir sind noch nicht fertig Olli. Die Schweiz liefert den deutschen Steuerrechtsanwalt Hanno Berger in die Heimat aus. Eine der Schlüsselfiguren im Skandal um illegale Cum-ex-Geschäfte wird an die deutsche Justiz überstellt. Das Schweizer Bundesamt für Justiz habe die Auslieferung des Steuerechtsanwalts bewilligt, sagte eine Sprecherin des NRW-Justizministeriums. Gegen die Entscheidung gebe es keine Rechtsmittel mehr. Der deutsche Staat büßte dadurch Schätzungen zufolge einen zweistelligen Milliardenbetrag ein. Diesen Mist den Ihr verbockt habt wird man nicht einfach vergessen können.

 

3EU-Parlamentarier drohen Schweiz mit schwarzer Liste .Der neuste Skandal der Credit Suisse hat auch im EU-Parlament ein Nachspiel. Mit der Europäischen Volkspartei (EVP) forderte die grösste Gruppe im EU-Parlament am Montag eine Überprüfung der Schweizer Bankpraktiken, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet. Unter dem Titel «Suisse Secrets» wirft eine internationale Recherche-Gruppe der Bank vor, über Jahrzehnte hinweg wissentlich Konten für Kriminelle geführt zu haben. Nach dem Motto: Die eine Hand weiss nicht was die andere tut. Aber nicht dieses mal.

 

4Finstere Zeiten für die Korrupte ÖVP! Erneut tauchen interne Chats auf, die nahe legen, dass die Kanzler-Partei das Innenministerium seit Jahren als Verschiebebahnhof für politische Günstlinge missbrauchte. Der brisante Fund könnte die ÖVP im kommenden U-Ausschuss gehörig ins Schwitzen bringen. Wie systematisch sich der türkis-schwarze Klüngel das Ressort, ja die Republik ausmachte, sollen nun unzählige Nachrichten am Handy des Kabinetts- und Sektionschefs Michael Kluibmüller belegen, der laut „ZackZack“ 18 Jahre lang das BMI „beherrschte“, ehe ihm FPÖ-Chef Herbert Kickl das Handwerk legte. Die Säuberungen sind voll im Gange.

 

5Ukraine-Konflikt: Kickl gegen Russland-Sanktionen.  „Sanktionen sind generell ein Schnitt ins eigene Fleisch“, betonte FPÖ-Chef Herbert Kickl am Dienstag. Die Verantwortung für die neuerliche Eskalation sieht der blaue Frontmann nicht ausschließlich bei Russland, sondern auch bei den USA, der NATO und der Ukraine. „Österreich ist ein immerwährend neutrales Land und hat sich im Interesse seiner Bürger aus dem Ukraine-Konflikt herauszuhalten“, fand Kickl kritische Worte über die Aussagen von Bundeskanzler Karl Nehmaschine.

 

6Warum die USA mehr Interesse an einer russischen Ukraine-Invasion haben als Putin. In der Ukraine-Krise werden die Fäden in Washington gezogen, sagt Professorin für Internationale Politik Nina Chruschtschowa. Die Urenkelin des sowjetischen Führers Nikita Chruschtschow ist sicher: Putin plant keinen Krieg und weiter sagt sie zu Stern:,, Ich bin zutiefst überzeugt, dass es keine Invasion geben soll und geben wird. Ich kann mich wahnsinnig täuschen. Aber wie ich Russland kenne, gibt es keinen Grund, einen Krieg zu wollen. Für mich sieht es nach einer gezielten US-amerikanischen Kampagne aus. Wo verdammt nochmal ist Hunter Biden?

 

7Die Queen ist an Corona erkrankt und bekam einige Medikamente. Eine Meldung ging viral. In einem Fernsehbericht konnte man das Medikament Stromectol(welches Ivermectin enthält) entdecken, dass vermeintlich zum Medikamentenplan der queen gehöre, die sich mit Covid infizierte. Prompt entschuldigte sich der Sender und behauptet es wurde mit Sotrivimab(ein zugelassenes mittel) verwechselt. Diese Leute winden sich wie ein glitschiger Aal sobald sie einmal konfrontiert werden. Unsere Intelligenz wird am laufende Bande beleidigt.

 

8Was würde nach dem Tod von Queen Elizabeth II passieren? In den Mainstream Medien macht das Todesprotokoll vom Buckingham Palace die Runde. Es sind vier Worte, die ein ganzes Land zum Stillstand bringen werden: "London Bridge is down." – wird eines Tages ein ranghoher Beamter den britischen Premierminister informieren, dass Königin Elizabeth II. tot ist. In kurzer Zeit wird die Trauer das gesamte öffentliche Leben überschatten. Macht euch nichts vor. Soviel Trauer wird dieses Ereignis nicht auslösen. Die Hälfte der Menschheit wartet schon darauf.

 

9Die kanadische liberale Abgeordnete Ya'ara Saks erklärte am Montag, dass die Lautmalerei "honk honk" eine verschlüsselte Botschaft sei, die "Heil Hitler" bedeute. Saks sagte am Montag vor dem Parlament aus und beklagte die Untätigkeit der Regierung gegenüber den Truckern."Wie viele Waffen müssen noch beschlagnahmt werden?" fragte Saks von ihrem Podium aus. "Wie viele Schmähungen mit 'Honk Honk' - einer Abkürzung für 'Heil Hitler' - müssen wir noch in den sozialen Medien sehen?" Das kann ich euch sagen. So lange bis ihr euch aus Kanada verpisst habt.

 

10El Salvador kann sich seit der Legalisierung von Bitcoin über einen Zustrom an Besuchern freuen. Insgesamt nahm der Tourismus um 30 Prozent zu, meint die zuständige Ministerin. Seit Inkrafttreten des Gesetzes pilgerten 30 Prozent mehr Besucher in das neue Bitcoin-Mekka. Das erklärte die zuständige Ministerin Morena Valdez gegenüber der lokalen Nachrichtenagentur El Salvador News English in einem Interview. Während die Krypto-Community den Bitcoin-Vorstoß feiert, gibt es aus der traditionellen Finanzwelt mitunter harsche Kritik. War ja klar.

 

11Kevin R. Brock, ehemaliger stellvertretender Direktor der Nachrichtendienste des FBI äußert sich zu den Durham Untersuchungen:,,Dank einer routinemäßigen Gerichtsakte weiß die Nation nun, dass die Ermittlungen gegen Durham kein Scherz sind. Er hat eine Leiter gegen eine gewaltige Wand gestellt und klettert Sprosse für Sprosse hinauf, wobei er offenbar Kooperationspartner gewinnt und eine Aussage vor einer Bundesjury erreicht. In mächtigen Kreisen wird es noch zu weiteren Verrenkungen kommen, aber John Durham muss seine wichtige Arbeit fortsetzen dürfen. Nichts wird aufhalten was kommen wird.

 

12Onkel Trumps Medien Plattform Truth Social ist am 20.02.22 online gegangen. Während sich Mainstream Medien die Mäuler zerreisen bzgl Start schwierigkeiten, scheint der Andrang gigantisch zu sein. Truth Social wird unter den Top Ten der Apps in den Staaten gelistet. Uns wundert es nicht , da ca 80 prozent der Bürger ihn gewählt hatten. Jack Dorsey und Marc Zuckerberg bereuen es zutiefst einen der fähigsten Menschen des Jahrhunderts zensiert zu haben. Chepeau!

 

13Q-Post 2396

 

POTUS trifft PUTIN am 11.11.

Wie hoch sind die Chancen dafür?

 

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [24.02.2022 17:00]

 

1 Schweiz: Mutter wird gezwungen, ihr Kind impfen zu lassen. Eine Mutter aus dem Aargau wollte ihren Sohn nicht gegen Masern, Mumps und Röteln oder Tetanus impfen lassen. Der Vater des Kindes teilte diese Sicht nicht und ging vor Gericht. Dieses stimmt nun der Meinung des Vaters zu, das Kind muss geimpft werden. Ansonsten droht der Mutter eine Busse von bis zu 10'000 Franken. Begründet wurde die Entscheidung damit, dass man sich an den Empfehlungen des Bundesamts für Gesundheit (BAG) orientiert, welches sich für die betroffenen Impfungen ausspricht.

 

2 Heute geht´s in den USA los: ein Konvoi mit 38.000 Truckern fährt von Los Angeles nach Washington, DC, um gegen Pandemiemandate zu protestieren. Gerade rechtzeitig für die Rede zur Lage der Nation von Präsident Sleepy Joe am 1. März. Der friedliche Konvoi wird aus Lastwagen und Motorrädern bestehen. Man beabsichtigt nicht, sich am Kapitol zu versammeln. Stattdessen wird der Konvoi in der Nähe des Weißen Hauses und der National Mall mit christlichen Bands und Predigern protestieren.

 

3 Hongkong: Ungeimpfte dürfen nicht in Supermarkt. Im Kampf gegen das Coronavirus geht die Regierung der chinesischen Sonderverwaltungsregion soweit, dass zahlreiche Einrichtungen wie Supermärkte und Restaurants nach und nach nur noch mit einem Impfnachweis betreten werden dürfen. Auch Sportstätten, Einkaufszentren und Friseursalons sollen künftig nur noch für Geimpfte zugänglich sein. Ausgenommen sind Genesene, also wer die Infektion innerhalb der vergangenen sechs Monate hatte. Zwar haben in Hongkong rund 76% der Bevölkerung bereits zwei Impfdosen erhalten, besorgniserregend sei jedoch die geringe Impfbereitschaft älterer Bürger. Bisher haben sich weniger als 30% der Über-80-Jährigen zweimal impfen lassen -  aus Angst vor Nebenwirkungen.

 

4 Kanzler-Gattin Kathi Nehammer: Gerichts-Prozess in Krems. Katharina Nehammer (39) steht als Klägerin vor Gericht. Es geht um ein Wutposting bei Facebook, welches 1.400 Mal geteilt worden war. Darin hatte ein Kärntner behauptet, dass die 39-Jährige bei Hygiene Austria, dem Unternehmen des Schwagers der Ex-Sekretärin von Altkanzler Kurz arbeite und Kohle scheffle. Das brave Volk glaube, es wäre für die Gesundheit. In Wahrheit war Kathi Nehammer nur bei der PR-Agentur, die die Hygiene Austria betreute, tätig. Eine anderer Senior Consulter betreute die Hygiene Austria, nicht aber die 39-Jährige. Der Kärntner wurde bereits zu 3.500 Euro Entschädigung und Gerichtskosten verurteilt.

 

5 Mehr als 60 Tote bei Explosion nahe Goldmine in Burkina Faso. Bei einem schweren Grubenunglück im westafrikanischen Burkina Faso sind mindestens 63 Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt worden. Die Tragödie soll durch eine heftige Explosion in der Nähe einer Goldmine im Dorf Gbomblora nahe der südwestlichen Stadt Gaoua verursacht worden sein. Die genaue Ursache des Unglücks muss noch ermittelt werden.

 

6 Virologe Klaus Stöhr über Masken und Tests an Schulen: "Sinn für Realität verloren". In Mecklenburg-Vorpommern müssen Schüler ab Anfang März keine Masken mehr im Unterricht tragen. Bayern wird an der Pflicht sowie an den Tests wohl festhalten. Virologe Klaus Stöhr hält das für realitätsfremd. Alleine steht er mit seiner Kritik nicht da. Gleich vier Fachgesellschaften teilen diese Einschätzung, unter anderem der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte, der in einem Appell ein Ende der anlasslosen Massentests an Schulen forderte und auch konstatierte, dass die Maskenpflicht überholt sei. Sie leiste "keinen erkennbaren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie", sagen die Experten.

 

7 TV-Duell zur Ukraine-Krise endet in Schlägerei. Die Anspannung des Russland-Ukraine-Konflikts entlud sich nun in einer ukrainischen Talkshow. Dort sind bei einer Diskussion ein pro-russischer Politiker und ein Journalist aufeinander losgegangen. Die Ukraine hatte den Erstschlag. Beruhigung kehrte erst wieder ein, als andere Talk-Teilnehmer die Streithähne entzweiten. Nach der Schlägerei wurde immerhin weiterdiskutiert.

 

8 AKH-Mitarbeiter gingen trotz positiver Tests arbeiten. Eine interne Dienstanweisung und eine fragwürdige Corona-Prämie bringen das Allgemeine Krankenhaus Wien (AKH) in Erklärungsnot. Ein Bericht, dass Krankenhausmitarbeiter trotz eines positiven Tests arbeiten gingen und um eine Prämie ansuchten, erhitzt die Gemüter.

 

9 Gute Nachricht: Die WHO sieht den Omikron-Subtyp BA.2 nicht als gefährlicher an, als die Ursprungs-Variante. Die Untervariante des Coronavirus führt nach Angaben der WHO nicht häufiger zu schweren Krankreitsverläufen als der bislang weltweit vorherrschende Typ BA.1. „Wir sehen keinen Unterschied (...) in Bezug auf das Risiko einer Krankenhauseinweisung“, sagte die für Corona zuständige WHO-Expertin Maria Van Kerkhove am Dienstag. Die Ergebnisse einer zunächst nicht gegengeprüften Studie mit Hamstern hatten eine höhere Gefährlichkeit des Erregers nahegelegt.

 

10 Der Bundesfinanzverbrecher und Möchtegernkanzler Olaf Scholzkopf erklärte am Dienstag, dass die Zertifizierung von Nord Stream 2 gestoppt wird. Banken-Olli rechtfertigte diesen Schritt damit, dass Russland mit "allen völkerrechtlichen Vereinbarungen" gebrochen habe und einen "unverständlichen, ungerechtfertigten" Schritt gegangen sei, indem es Donezk und Lugansk als Volksrepubliken anerkannt habe.

 

11 Fehlende Meinungsfreiheit: Katrin Seibold zu ihrem Ausscheiden beim ZDF.  Bei Bild spricht sie über die Erstellung von Fake News und ihren Versuch Kritik zu äußern. Der Grund für die Kündigung ihres Honorarvertrags... "Ich hoffe, immer mehr Redakteure und Mitarbeiter im ÖRR machen nun den Mund auf". Seibold („allesdichtmachen“) sieht die Meinungsfreiheit in der Berichterstattung von ZDF nicht mehr gegeben. Journalistische Neutralität werde als Meinung plattgemacht. Ähnlich erging es einer Kollegin, die ihren Beitrag über „#allesaufdentisch“ umschneiden musste und zudem gezwungen war, ein Interview mit einem Gesprächspartner zu wiederholen, der die Aktion „#allesaufdentisch“ als „kriminell“ bezeichnete.“

 

12 EU-Parlamentarier fordern Rücktritt von Flinten-Uschi! - "Sie ist Teil einer Betrugs- und Propaganda- kampagne". Die Luft wird eng für von der Leyer die in zahlreiche Skandale verwickelt ist und einen flinken Löschfinger hat."

 

13  Q-Post 4822

 

WAS PASSIERT, WENN POTUS WUSSTE, DASS ER MASSIVE MENGEN [DURCH HUNTER + 1] VON Bestechungsgeldern VERWENDET HAT, UM DIE US-POLITIK IN Richtung UKRAINE [ZU Gunsten der UKRAINE] ZU ÄNDERN?

WÜRDE DIE UKRAINE DAS WEISSE HAUS GEHÖREN UND KONTROLLIEREN?

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

                                     Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen