Dienstag, 22. Februar 2022

Stellt euch bitte einfach mal vor,

Stellt euch bitte einfach mal vor, 


Die helfende Hand🤝💡, [21.02.2022 22:06]

[Weitergeleitet aus Q*]

 

dass ihr vor 2020 schon auf die Erkenntnis gekommen wäret, dass es am Ende auf das Kriegsszenario, in irgendeiner Form, hinauslaufen wird und muss. Ihr würdet also nicht "den Plan" kennen, aber euch in etwa vorstellen können wie die Umstände sein mögen.

 

Dann wäre es doch während Corona eher simpel gewesen alles zu erkennen, da ihr alles was passiert nur an diesem Ziel messen müsstet, oder?

 

Im Grunde war es nur das was mir einen Vorteil hier brachte. Es stand nie im Raum das ich wirklich den Plan kenne, oder sonstwie Wissen habe das nicht jeder andere auch haben könnte. Es ging immer nur um diesen Erkennungsprozess und ich habe 1 1/2 Jahre so ziemlich nur darüber gesprochen.

 

Ebenso habe ich einfach jedes von mir gesprochene Wort daran bemessen und bewertet. Es klingt irgendwie "zu einfach", ich weiß. Diese Selbstsicherheit, wie ich sie jetzt erlangt habe, kam auch bei mir erst auf dem Weg. Ich habe zuerst nur auf mein Wissen über die Naturgesetze vertraut. Bin ja auch nicht mit diesem Wissen auf die Welt gekommen.

 

Ihr könnt jederzeit genau dasselbe mit Q tun. Unterbrecht einfach langwierige Gedankenprozesse indem ihr erst einmal in "Q" und "nicht Q" unterscheidet. Simples richtig und falsch. Dann könnt ihr euch in Ruhe entscheiden ob ihr mit einem Gedanken weiter machen wollt.

 

Über oder in Q denkt ihr im Standard nach und alles was "nicht Q" ist gibt euch ein unangenehmes Gefühl, da entscheidet ihr einfach in der Situation selber.

 

Ich bin einfach nur ein Typ, der ausversehen über dieses Wissen gestolpert ist, irgendwie ein Talent dafür entwickelt hat und motiviert war alles zu geben. 2016 hat Pizzagate angefangen, jetzt bin ich hier. Jeder von euch kann alles das und noch vieles mehr!

 

Ihr kommt jetzt am Ehesten weiter durchs Information filtern und weglassen. Oftmals haben neue Informationen einen tendenziell Gegenteiligen effekt. Der Fokus auf dem was man ist und was man kann, bringt jeden von euch definitiv weiter. So wirklich mehr mache ich auch nicht.

 

Wissen

Vertrauen.

Glauben.

 

@realQStar

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen