Samstag, 26. Februar 2022

Es ist also nicht meine Idee.

Es ist also nicht meine Idee. 


Die helfende Hand🤝💡, [26.02.2022 13:49]

 

Man kann ja immer argumentieren, dass jemand etwas "ja sooo nicht gesagt hat". Worauf läuft denn jetzt gerade alles hinaus? Müsste jemand mit "Plan vom Plan" bei diesen Dingen immer sehr klar und direkt gewesen sein?

Ziemlich genau aus diesem Grund war ich immer sehr klar darin, dass der Q Plan am Ende auf das Führertrauma, bzw. Das Weltkriegstrauma der Deutschen hinausläuft. Wie ihr vielleicht merkt, kommen genau diese Themen jetzt automatisch ins Gespräch, durch den allgemeinen Vergleich von Putin mit Hitler. Genau darum geht's. Man muss die Umstände gleichwertig nochmal herstellen um es aufzulösen.

Wo auf Telegram, außer bei mir, habt ihr diese spezifische Information klar und gezielt gesagt bekommen? Nirgendwo. Dieser Teil des Plans ist eine 1 Mann Operation, nämlich meine. Ich frage nochmal: müsste jemand mit "Plan vom Plan" dieses Thema nicht wenigstens angedeutet haben? Sie haben alle immer nur gemeckert und geschimpft.

Ändert das irgendetwas an oder mit mir? Irgendjemand muss diesen Job machen und jeder andere hätte mit denselben Problemen zu kämpfen gehabt. Die Umstände werden nun durchgehend klarer und ihr werdet erkennen, dass ich bewusst für euch bestimmte Themen sehr klar, direkt und durchgehend gesagt habe.

Damit "sooo haste das aber nicht gesagt" vollkommen ausgeschlossen ist und sie ab diesem Zeitpunkt nur noch mir und somit Q zustimmen, oder eben dagegen Lügen und sich in die Abwärtsspirale begeben können.

Es musste einen geben, der sich einmal alle Meinungen (über Q) an den Kopf knallen lässt und es mit einem Spiegel versieht um es ein für allemal zu klären. Hier auf Telegram ist alles nicht Q von Gott als Lüge abgeurteilt worden. Es ist also nicht meine Idee.

Ebenso wenig das man mich für diese Bürde ausgewählt hat liegt nicht in meinem Verständnisbereich. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn ich weiterhin ein unerkannter Anon geblieben wäre. Ein Mann mit Maske der die Wahrheit spricht. Mehr war ich nie und wollte ich nie sein. Der einzige Unterschied zu früher: Ich habe meine Maske ein für allemal abgenommen und meine Stimme wieder gefunden.

Es war auch Teil meines eigenen Aufwachprozesses und ich bin euch allen für diese Erfahrung wirklich dankbar und auch deshalb gebe ich weiterhin alles, damit auch ihr dieses Geschenk, was ihr mit der Geburt bekommen habt, wieder entdeckt.

So langsam wird es doch und es wird noch viel besser!

Ihr wisst doch...

Ihr werdet lieben wie dieser Film endet.

Q*

@DieHelfendeHand

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen