Freitag, 25. Februar 2022

Haben wir Putin unterschätzt?

 Haben wir Putin unterschätzt?



Ist es das, was in der Ukraine vor sich geht?

 

Ihr werdet über diese Geschichte schockiert sein. Ein kleines Vögelchen hat es mir gezwitschert: Putin marschiert in die Ukraine ein, um die Geheimnisse der Biden Verbrecherfamilie zu lüften. Dort ist eine große Menge an Korruption von Hunter und Joe Biden versteckt. Putin wird alles bekommen, Biden vernichten und die USA in Verlegenheit bringen. Er hat es satt, über die "Korruption in Russland" belehrt zu werden. Er wird Biden als größten Gauner, Betrüger und Verräter in der Geschichte der USA entlarven.

 

t.me/fufmedia

fuf media - Freiheit denken, [25.02.2022 09:46]

Hier ist meine Meinung zu dem, was in der Ukraine/Russland passiert. Ich gebe hier nur ein paar Anregungen. Wie jeder andere habe ich mehr Fragen als Antworten, aber ich denke, das spielt in die Devolution hinein.

 

Denkt zunächst einmal darüber nach, was die Ukraine ist - sie ist das Epizentrum der Korruption für das politische Establishment. Wiktor Pintschuk, George Soros, Ihor Kolomoisky... Sie alle finanzieren von der Ukraine aus die Agenden des "tiefen Staates" weltweit. Wir kennen ihre Verbindungen zur Clinton-Stiftung und zur liberalen Politik in Amerika.

 

Wenn Trump den Sumpf wirklich trockenlegen wollte, müsste er gegen die Korruption in der Ukraine vorgehen. Die Oligarchen haben bei früheren farbigen Revolutionen ihre eigenen Streitkräfte finanziert. Trump wäre nicht in der Lage, sie kampflos zu stürzen. Wenn Trump also in der Ukraine aufräumen will, braucht er dafür wahrscheinlich Truppen vor Ort.

 

Hier kommt Putin ins Spiel.

 

Es ist kein Geheimnis, dass Putin Soros hasst, da er ihn schon vor langer Zeit aus Russland verbannt hat, und es ist auch kein Geheimnis, dass Putin die Taktik des "tiefen Staates" verachtet, farbige Revolutionen durchzuführen, um pro-russische Führer zu stürzen und solche zu installieren, die mit dem "tiefen Staat" zusammenarbeiten. Viele spekulieren, dass Putin mit Trump im Kampf gegen den "tiefen Staat" zusammenarbeiten könnte, und das ist schwer zu bestreiten. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

 

Man bedenke also, was für ein genialer Schachzug in diesem Moment stattfinden könnte.

 

Um das Problem in der Ukraine vollständig zu beseitigen, waren wahrscheinlich Bodentruppen notwendig, aber Trump konnte nicht mit US-Truppen in die Ukraine einmarschieren. Das müsste jemand anderes tun. Wenn jedoch jemand wie Putin dies tun würde, während Trump Präsident ist, würde dies Trump schwach aussehen lassen, und die Medien hätten einen großen Tag.

 

Gibt es einen besseren Zeitpunkt, um das Chaos in der Ukraine zu beseitigen, als wenn Biden im Amt ist? So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Man lässt die Biden-Administration und die MSM wie Trottel dastehen und nimmt es gleichzeitig mit dem "tiefen Staat" in einem der korruptesten Länder der Welt auf.

 

Putin hilft Trump gleichzeitig dabei, rote Pillen zu verteilen und ein Problem zu lösen, das den USA und dem Rest der Welt tatsächlich nützt - die Entnazifizierung der Ukraine.

 

Wir werden keine endgültigen Antworten haben, bis die Sache vorbei ist, aber stellt sicher, dass ihr die 24-Stunden-Regel anwendet, wenn neue Berichte über diese Dinge herauskommen.

  Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen