Montag, 21. Februar 2022

Ich besitze keine Rolex.

 Ich besitze keine Rolex.


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [21.02.2022 10:58]

[Weitergeleitet aus 17News17📲 (Mr🍊SandMan)]

[ Bild ]

 


Ich besitze kein Auto.

Ich habe keinen Kurs, wo ich andere für Geld unterrichte.

Ich habe keine 7 Einnahmequellen.

Aber eines kann ich dir versichern:

Ich bin mit all dem glücklicher als 90 % der Leute, die all das da oben haben.Weil?

Weil ich frei bin und vor langer Zeit aufgehört habe, Statussymbolen nachzujagen, und ich angefangen habe, mein Glück anzuziehen. Wenn Sie anfangen, dankbar zu werden für das, was Sie haben, anstatt sich über das zu beschweren, was Sie nicht haben, ist Glück das einzige Gefühl, das Sie anziehen und fühlen werden💙

@News1717 👫

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen