Samstag, 30. April 2022

Der April geht...die "SCHERZE" bleiben...mit Traugott!

 Der April geht...

die "SCHERZE" bleiben...

mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

30.04.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Werden wir gerettet werden? Sind Trump und Putin unsere Retter? 



Ja und nein. Natürlich müssen wir uns selbst retten. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und daher ist es die Aufgabe eines jeden einzelnen und dadurch des Kollektivs. Das ist die innere Ebene. Wenn das Problem auf der inneren Ebene – und da muß es zuerst geschehen – gelöst wurde, manifestieren sich auf der äußeren Ebene Möglichkeiten und Kräfte, welche das im Außen umsetzen. Und wer sonst soll das machen außer Trump, Putin und einige andere? Es ist also beides richtig. Niemand kann und wird uns auf der äußeren Ebene befreien, solange wir das auf der inneren Ebene nicht gemacht haben. Durch unser geistiges Wirken ziehen wir ja immer die entsprechenden äußeren Kräfte an. Natürlich könnten das auch „Außerirdische“ übernehmen, aber die Natur geht immer den einfachsten Weg.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Drosten verläßt Corona-Gremium +++ Polen liefert Ukraine über 200 T-72 Panzer +++ Angeblich sind seit der Übernahme von Elon Musk Corona- oder Regierungskritische Beiträge möglich +++

Neue Hilfen beantragt – Biden will 33 Milliarden für die Ukraine (hier). „Die US-Regierung will die Ukraine mit weiteren Milliarden-Hilfszahlungen im Krieg gegen Russland unterstützen. Präsident Joe Biden kündigte an, den Kongress hierzu um die Bewilligung von weiteren 33 Milliarden US-Dollar (31,4 Milliarden Euro) zu bitten. 20 Milliarden davon sollen für Militärhilfe genutzt werden, etwa 8,5 Milliarden für wirtschaftliche Hilfe.“ 33 ist der höchste Grad im Schottischen Ritus der Maurerei. Generalinspekteur und Großinquisitor Albert Pike schuf weitere, geheime Hochgrade. Die 33 ist nicht nur ein Hinweis, wer für die Ukraine Geld locker machen will, sondern gleichsam Aufforderung an die Logen, die Ukraine auf jeder Ebene zu unterstützen.

Besuch in Butscha und Borodjanka – Guterres: Russland soll helfen, Kriegsverbrechen aufzuklären (hier). „UN-Generalsekretär Guterres besucht mit Butscha und Borodjanka zwei massiv zerstörte ukrainische Ortschaften. Er fordert Russland dabei auf, bei der Aufklärung möglicher Kriegsverbrechen mitzuarbeiten …  In Butscha forderte Guterres Moskau auf, mit dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) bei der Untersuchung möglicher Kriegsverbrechen zusammenzuarbeiten.“ Das ist erstaunlich, die Kriegsverbrechen sollen „aufgeklärt“ werden. Die Medien erklärten uns doch ausführlich und permanent, daß Putin und seine Schergen dafür verantwortlich seien. Wieso bedarf es Aufklärung? Der Generalsekretär der UN ist vorsichtig und natürlich diplomatisch, außerdem weiß er bescheid. Später gab es eine Unterredung mit Wolodymyr Selenskyj und Außenminister Dmytro Kuleba, anschließend in Russland war ein Treffen mit Präsidenten Wladimir Putin sowie Außenminister Sergej Lawrow.

Rechts: Die Treppenaufgänge in chinesischen Häusern werden mit Stacheldraht unpassierbar gemacht. 



Die Quarantänelager fassen die Menge an Corona-Erkrankten-Geimpften nicht. Immer mehr Menschen verhungern oder begehen Selbstmord. Die knallharten Corona-Maßnahmen haben natürlich gesundheitliche Gründe…



Prominente warnen Scholz vor der Gefahr eines dritten Weltkrieges (hier). „Deutsche Prominente haben sich in einen offenen Brief an Kanzler Scholz gewandt und vor der Lieferung schwerer Waffen gewarnt. Putin habe das Völkerrecht gebrochen, dies rechtfertige aber nicht, das „Risiko der Eskalation dieses Krieges zu einem atomaren Konflikt in Kauf zu nehmen …  Zu den 28 Erstunterzeichnern gehören der Autor Alexander Kluge, der Rechtsphilosoph Reinhard Merkel, der Sänger Reinhard Mey, die Kabarettisten Gerhard Polt und Dieter Nuhr, die Schauspieler Lars Eidinger und Edgar Selge und die Schriftstellerin Juli Zeh …

„Wir hoffen darum, dass Sie sich auf Ihre ursprüngliche Position besinnen und nicht, weder direkt noch indirekt, weitere schwere Waffen an die Ukraine liefern…“

„Die Lieferung großer Mengen schwerer Waffen könnte Deutschland selbst zur Kriegspartei machen“ und „Eine zweite „Grenzlinie“ sei das Leid der ukrainischen Zivilbevölkerung.“ Unwahrscheinlich, daß diese Prominenten gehört werden. Der politische Druck auf Scholz ist zu groß, außerdem sind die Würfel bereits gefallen. Die Lieferung schwerer Waffen gehört zum Plan. Von beiden Seiten. Angeblich ist die Mehrheit der Deutschen für die Lieferung von schweren Waffen. (hier) Die Massenmedien steuern das Denken und die „Überzeugung“ des Kollektivs sehr präzise. Das nennt sich „freie Meinungsbildung“.

"Die Menschen dieser Welt müssen sich vereinigen, oder sie werden untergehen."

       
                                                         

Die Red. brachte es gestern schon, anscheinend ist es wahr: Marschiert Polen in die Westukraine ein?

Es kann sein, daß von „oben“ die Ukraine längst aufgeteilt wurde. Diese Karte wurde von polnischen Staatsfernsehen TVP gebracht. Wir sehen, daß russisches Territorium bis nach Transnistrien reicht. Ungarn bekommt den nordöstlichen Teil (grün), Moldawien (hellblau) wird Rumänien zugeschlagen, Polen holt sich die Westukraine. Die Ukraine schmilzt auf ein Drittel ihrer Größe und erklärt sich neutral.

 

Beim Boykott russischer Gaslieferungen gibt es ein gewaltiges Problem: Langfristige Verträge. Das bedeutet, selbst wenn wir keinen einzigen Liter Flüssiggas beziehen, müssen wir voll bezahlen. Die deutsche Industrie wehrt sich und will Gas weiterhin beziehen. Es gibt eine typisch deutsche Lösung: Wir bezahlen das Gas, nehmen es aber nicht an, um Putin zu ärgern. Es gibt aber noch einen Verdacht: Die Firma „Bund“ verkauft das preiswerte Gas weiter (angeblich in die USA und nach Polen) und verdient sich eine goldene Nase, während man uns erklärt, sie würden boykottieren und daher würden wir bald frieren. Wenn das wirklich stimmt…

Die Kabale hat ein weiteres Problem: Kroatien droht NATO-Mitgliedschaft Schwedens und Finnlands zu blockieren (hier). „Der Beitritt Finnlands und Schwedens zur NATO sei eine „sehr gefährliche Scharlatanerie“ und komme einer Provokation gegen Russland gleich, sagte der kroatische Präsident Zoran Milanović am Dienstag. Zagreb werde sich weigern, den Beitritt zu ratifizieren, solange die USA und die EU nicht Druck auf das benachbarte Bosnien-Herzegowina ausübten, um den ethnischen Kroaten ihr grundlegendes Wahlrecht zu garantieren, so der Politiker weiter … Die NATO könne keine neuen Mitglieder ohne die Zustimmung der derzeitigen Mitgliedsländer aufnehmen, betonte der kroatische Präsident. Und er fügte hinzu, dass er die Rolle Kroatiens in diesem Moment als „eine historische Silberkugel“ (auf Englisch: Silver Bullet) betrachte.“ Nochmals zum Kern des Problems: „Kroatiens größtes Problem ist das derzeitige Wahlsystem im benachbarten Bosnien-Herzegowina. Dort ist die ethnische Gemeinschaft der Kroaten gemäß der Verfassung von 1995, die den Bürgerkrieg beendete, als gleichberechtigt anerkannt. Zagreb besteht indes auf einer Änderung des Wahlgesetzes, damit die Kroaten in Bosnien ihre eigenen Vertreter wählen können. Im Gegensatz dazu ist es derzeitige Praxis, daß sie von der viel größeren Gemeinschaft der bosnischen Muslime, auch Bosniaken genannt, gewählt werden.“ Dieses Problem ist sicher sehr schnell zu lösen. Geld regiert die Welt oder einflußreiche Kräfte kommen den Kroaten gerne entgegen. Denn Schweden und Finnland haben eine Rolle bei diesen gigantischen Weltenspiel und müssen auf dem Schachbrett bleiben.

„Die Covid-Impfstoffe sind eine Biowaffe mit einer Nutzlast. Sie kann durch  5G-Impulse aktiviert werden und ein marburgartiges „Virus“ freisetzen. Es soll sich um ein 18-Gigahertz-Signal handeln, das eine Minute lang dreimal in einer Impulsfolge die Zellen zum Platzen bringt und die Marburg-„Epidemie“ freisetzt. Dann werden CDC und WHO die gesamte Kontrolle übernehmen… die Menschen werden zu Zombis mutieren…“ (hier; engl.)

Zweieinhalb Jahre Haft für Boris Becker (hier). „Tennis-Legende Boris Becker muss ins Gefängnis. Ein Gericht in London verurteilte den Deutschen wegen mehrerer Insolvenzstraftaten zu zweieinhalb Jahren Haft. Davon muss der 54-Jährige die Hälfte absitzen, bevor er den Rest auf Bewährung in Freiheit verbringen darf…“ Er wurde umgehend verhaftet. Boris habe 50 Millionen Pfund Schulden. Gegenüber dem Insolvenzvollstrecker habe er Immobilien verschwiegen und Geld auf die Seite gebracht. Eine Frage bleibt: Wie schafft man es, bei seinen Einnahmen so viel Schulden zu anzuhäufen? Er hat eine Firma für Künstliche Intelligenz. Offensichtlich wäre es notwendig gewesen, diese zu nutzen…

„Gelegentlich ein paar Tropfen“ – Megan Fox nascht das Blut ihres Verlobten (hier). „Schauspielerin Megan Fox trinkt nach eigenen Worten das Blut ihres Verlobten Machine Gun Kelly – und andersherum genauso. „Es sind nur ein paar Tropfen. Aber ja, wir trinken das Blut des anderen gelegentlich – für rituelle Zwecke“. Es gibt im Okkultismus zwei Möglichkeiten, warum man das macht. Der erste Grund ist Geld. Adrenochrome ist teuer. Wenn es sich nur einer leisten kann, bekommt der Partner durch das Blut des anderen auch einen Kick. Könnte hier der Fall sein, da das Maschinengewehr depressiv ist. Der andere Grund: Es fördert die Telepathie. Dazu muß man es aber nach einem bestimmten Ritus machen. Die telepathischen Fähigkeiten erstrecken sich aber nur auf das Paar.

X22 Report vom 26.4.2022 – Sie haben den Köder geschluckt – Falle gestellt – Alle Mauern stürzen ein – Episode 2760b (hier)

 


                                       Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen