Dienstag, 26. April 2022

Was wirklich zählt...

 Was wirklich zählt...


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [25.04.2022 21:14]

[Weitergeleitet aus FREEDOM SPIRIT ]

Es ist mir egal, wie spirituell du bist, wie lange du in der Schwitzhütte sitzen kannst, wie viele Pilz-oder Ayahuasca-Trips dein Bewusstsein erweitert haben, wie viele Pflanzendiäten du gemacht hast oder wie gut du die Krähenposition halten kannst.

Mir ist egal, welche Planeten in deinem Geburtshoroskop in welche Häuser fallen, oder wie still du meditieren kannst.

Mir ist egal, wie viele Kristalle du hast oder wie lange du ohne Zucker, Salz, Gewürze oder Sex auskommst oder wie vegan deine Ernährung ist.

Ich möchte wissen, wie menschlich du bist.

Kannst du dich trotz Unbehagen zu Füßen eines Sterbenden setzen?

Kannst du mit deinem oder meinem Schmerz umgehen, ohne zu versuchen, Ratschläge zu erteilen, ihn zu verbergen oder dich dagegen zu wehren?

Ich möchte wissen, ob du Dinge in Einklang bringen kannst, egal wie voll Licht erfüllt, chakra-ausgerichtet oder vollkommen du bist - oder auch nicht.

Kannst du in den Tiefen deiner eigenen Heilung einen liebenden Raum für deinen Nächsten schaffen, ohne zu versuchen, grossartig zu wirken?

Es ist mir egal, wie viele Online-Heilungsausbildungen du hast, dass du in der Wüste, im Wald oder in einer Blockhütte lebst oder dass du die Kunst des Tantra beherrscht.

Was mich begeistert, sind fleißige Hände, die Wurzeln einpflanzen.

Es ist mir egal, wie gut du in 5D aufsteigen kannst, Astralreisen oder Sex außerhalb des Körpers hast.

Ich möchte sehen, wie gut du deine eigene Magie in die tägliche Realität integrierst, wie du Schönheit und Dankbarkeit in deiner Umgebung findest und wie gegenwärtig du in deinen Beziehungen sein kannst.

Wie verhältst du dich gegenüber deinem Nächsten inmitten von Konflikten? Wie übernimmst du die Verantwortung für deinen Teil?

Ich möchte wissen, ob du dir vorstellen kannst, schwierige und heilige Dinge auf dieser wunderbar chaotischen Erde zu tun.

Ich möchte sehen, ob du ebenso aufrichtig, geerdet und mitfühlend sein kannst, wie du kraftvoll, temperamentvoll und anziehend bist.

Ich möchte wissen, ob du trotz deiner Erfolge demütig genug bist, ein Schüler zu bleiben.

Was schön, sexy und authentisch ist, ist wie gut du andere feiern kannst, egal wie weit du selbst gekommen bist.

Letztendlich ist es mir egal, wie mutig, wie erfolgreich, wie beliebt, wie erleuchtet du bist.

Am Ende des Tages möchte ich wissen, dass du echt bist.

Ich möchte wissen, ob du die Erde küsst, dein Haar zerzaust und deine Füße schmutzig werden lässt, um mit mir zu tanzen.

Text frei nach Taylor Rose Godfrey - übersetzt von Nicole von Merkelbeek

Gefunden bei

@SchamanischesBewusstsein

INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [25.04.2022 18:00]

[Weitergeleitet aus 💗Seelen-Leuchttürme💗]

Viele Menschen haben derzeit andere Menschen um sich, die in Dramen oder emotionalen, mentalen und physischen Schmerzen gefangen zu sein scheinen.

Das liegt daran, dass gerade jeder von uns dazu gebracht wird ehrlich und authentisch zu sein.

Warum? 🤍

Je mehr Menschen auf diesem Planeten täglich etwas zu verbessern versuchen, desto mehr schwankt der Wendepunkt in Richtung Authentizität.

🤍

Dabei wird jeder, der sich zurück und im Dunkeln hält, ins Licht geworfen. Einige Leute können damit nicht umgehen und greifen andere an oder versuchen ihnen das Gefühl zu geben, nichts mehr wert zu sein.

🤍

Es wird viele Jahre wie dieses auf der Erde geben, in denen es den Anschein hat, dass wir alle verrückt spielen. Dabei wird unser Vertrauen in uns selbst und das, was wir zu wissen glauben, auf die Probe gestellt.

🤍

Vertraue darauf, dass wir nicht rückwärts gehen, sondern dass wir immer mehr in unsere Herzen ankommen. Sei also geduldig mit anderen, denn sie sind nicht alle auf einem gleichen Stand des Bewusstseins sind.

🤍

Letztendlich bist du nur für dich verantwortlich.

🤍

Also lerne dich auf dich zu konzentrieren und verbessere dich.

🤍

Beziehungen sind vielfältiger Natur.

🤍

Wir stehen in Beziehung zu allem, was wir unsere Energie geben. Einige Beziehungen gehen tiefer als andere, weil mehr Energie investiert wurde.

🤍

Eine Beziehung besteht nicht nur in der romantischen Beziehung zwischen zwei Menschen, sondern auch in den Verbindungen zu allen anderen Menschen um uns herum, den Pflanzen die wir pflegen und den Tieren die wir lieben.

💚 Stella Maris

@seelenleuchtturm 💖

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen