Sonntag, 24. April 2022

Ein geheimes NATO-Biowaffenlabor im Untergrund von Mariupol? - Contra24

 Ein geheimes 

NATO-Biowaffenlabor 

im Untergrund von Mariupol? 

Contra24


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [24.04.2022 10:02]

[Weitergeleitet aus Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 (Fabijenna - eine Deutsche Liebe)]

Sie können den Menschen niemals das ganze Böse aufzeigen und sie werden es auch nicht tun. Es wird eine  separate Möglichkeit geben, wo man sich das Material durchlesen kann. Bildmaterial wird mit extra dafür psychologisch Geschulten anzusehen sein. Also im TV wird es nicht einfach mal so gezeigt werden!

Wir können sicher sein, daß die Ukraine der Ort war, wo sie ihre Snuff - Filme drehten, wo sie ihre Versuche machten, wo sie satanischen u. sexuellen Kannibalismus betrieben, wo sie halb tote Kinder in alle Welt verschickten, ohne das es gesehen wurde und noch viele Grausamkeiten werden uns zu Ohren bzw. zu sehen kommen.

Beitrag:

Ein geheimes NATO-Biowaffenlabor im Untergrund von Mariupol - Contra24



Das ist es, wonach die russischen Spezialeinheiten in den Kerkern von Mariupol suchen. Bei den Kämpfen der letzten Stunden wurden einige ukrainische Kommandozentralen, Gruppen und Söldnerhauptquartiere getroffen, wobei auch ein Großteil der gerade aus dem Westen eingetroffenen militärischen Ausrüstung zerstört wurde. Der Hafen von Mariupol steht unter der Kontrolle der russischen Armee, aber die Kämpfe gehen weiter. In Mariupol befindet sich das Industriegebiet Asowstal, ein Unternehmen, das dem Oligarchen Rinat Achmetow gehört.

"Die unterirdischen Netze von Asowstal sind für das Auge unsichtbar und bestehen aus einem 24 km langen Netz von Tunneln, die bis zu 30 m tief sind. Wozu könnten sie gedient haben? Nach der Rekonstruktion des Enthüllungsjournalisten Pepe Escobar würden diese unterirdischen Tunnel eine geheime NATO-Einrichtung namens PIT-404 und ein Biolabor beherbergen, das von Metabiota betrieben würde, einem Unternehmen, das mit Hunter Biden, Rinat Achmetow und der Kiewer Regierung verbunden ist.

Im Untergrund der beiden Stahlwerke von Asowstal sind noch etwa dreitausend Soldaten und Kämpfer versteckt. In der von Escobar vorgelegten Rekonstruktion wird die Anwesenheit mehrerer Militärberater aus Ländern der Atlantischen Allianz erwähnt. Die geheime NATO-Einrichtung stünde unter dem Kommando von US-Generalleutnant Roger L. Cloutier, der bei einem Fluchtversuch per Hubschrauber von den DNR-Milizen festgenommen wurde.

Das Labor PIT-404 wäre nach Escobars Rekonstruktion eine Einrichtung zur Erforschung von chemischen und biologischen Waffen. Mehr als dreihundert Militärberater wären in den Tunneln gefangen, Offiziere aus Deutschland, Kanada, den Vereinigten Staaten, Frankreich, Italien, Polen, der Türkei, Schweden und Griechenland."

https://contra24.online/2022/04/ein-geheimes-nato-biowaffenlabor-im-untergrund-von-mariupol/

https://t.me/Valkuera_Fabijenna

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen