Mittwoch, 27. April 2022

Es nimmt kein Ende...Traugott berichtet!

 Es nimmt kein Ende...

Traugott berichtet!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

27.04.2022

Einen schönen guten Morgen!

In der Ukraine herrscht ein Bruderkrieg – etwas ganz Schreckliches.  



Man kann es mit zwei Brüdern vergleichen, welche miteinander ringen.. Der Jüngere ist deutlich über die Stränge geschlagen. Irgendwann hat es dem großen Bruder dann gelangt. Er hat keine andere Möglichkeit, als durch die rustikale Art ihn zur Resong zu bringen. Krieg ist das Schlimmste und man kann nur hoffen, daß er schnell vorüber geht. Aber wenn man es gründlich machen will, braucht es Zeit. Der große Bruder macht es gründlich. Und er beeilt sich dabei. Zaubern kann er nicht. Q: Das Militär ist die Lösung.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Behörden in Indonesien erhöhen Warnstufe für Vulkan Anak Krakatau +++ Gazprom stoppt die Lieferungen nach Polen ab dem 27. April wegen Nichteinhaltung der Zahlungsbedingungen +++

Scholz knickt ein – Bundesregierung will jetzt doch Panzer liefern! (hier) „Scholz selbst hatte sich dagegen sehr bedeckt gehalten. Noch am Freitag hatte er in einem Interview im Hinblick auf die Lieferung schwerer Waffen gesagt: Es sei keine Frage der Angst, es ginge um „politische Verantwortung“. Er tue „alles, um eine Eskalation zu verhindern, die zu einem Dritten Weltkrieg führt“. Auch SPD-Bundesvorsitzende Saskia Esken (60) sagte auf einer Pressekonferenz am Montag, dass eine direkte Lieferung von Panzern aktuell nicht zur Debatte stünde, die Ampel-Parteien aber mit einem „Ringtausch“ helfen wollten.“ Nun soll der Rüstungshersteller Krauss-Maffei Wegmann (KMW) technisch aufgearbeitete Gepard-Flugabwehrpanzer aus früheren Beständen der Bundeswehr liefern. Es war absehbar. Der Damm ist gebrochen. Darauf hat Putin gewartet. Es läuft alles nach Plan. Der Russe erscheint absichtlich schwach; dadurch werden im Westen Hoffnungen genährt, daß die Ukraine doch noch den Russen vertreiben könnten. Aber dazu braucht es schweres Gerät. Das wird nun geliefert…

Alle 27 EU-Länder müssen bis zum 1. Juli das Covid Digital Certificate einführen…

Habeck: Unabhängigkeit von russischem Öl binnen weniger Tage (hier). 



„Deutschland ist nach Worten von Wirtschaftsminister Robert Habeck jetzt für einen Stopp russischer Öl-Lieferungen gerüstet. „Heute kann ich sagen, dass ein Embargo handhabbar für Deutschland geworden ist … Der Anteil russischen Öls liege nur noch bei etwa zwölf Prozent.“ Es sind mehr als zwölf Prozent, denn wir fahren Kohle- und Atomkraftwerke herunter; der Kohle- und Gasboykott kommt später. Man sei auf einer Suche nach einer Alternative… Wenn überhaupt Sanktionen, wäre es nicht angebracht, erst wenn wir Ersatz haben, den Import von russischen Öl zu stoppen?

Nach Treffen in Ramstein: USA loben Deutschland als wichtigen Verbündeten im Ukraine-Krieg (hier). „Zum Abschluss des Spitzentreffens von mehr als 40 Nationen auf der Air Base in Ramstein sprach US-Verteidigungsminister Lloyd Austin von einem wichtigen Tag und einer effektiven Konferenz. Alle Beteiligten seien sich darüber einig gewesen, künftig noch mehr tun wollen, als bisher, um der Ukraine im Kampf gegen Russland zu helfen. Einen speziellen Dank richtete Austin an Deutschland für die Lieferung von 50 Gepard-Panzern an die Ukraine.“ Deutschland wird auch ukrainische Soldaten an diesen Panzern ausbilden. Kritisiert wurde auch die Verwendung des Begriffes „Atomkrieg“ durch Lawrow. Warum sie die gleiche Wortwahl bei Selenskji nicht kritisierten, bleibt wohl ihr Geheinmis. Offensichtlich hat niemand ein echtes Interesse, den Krieg wirklich zu beenden. Der Bruderkrieg ist gleichzeitig ein Stellvertreterkrieg. Ach ja, wer einen Beruf mit Zukunft sucht, sollte vielleicht Schrotthändler in der Ukraine werden…

Rätselhafte Anschläge in Transnistrien verschärfen Lage für Ukraine (hier). 



„An der Südwestflanke der kriegsgeplagten Ukraine spitzt sich die Lage durch rätselhafte Anschläge in der moldauischen Separatistenregion Transnistrien zu. In dem schmalen, von vielen Russen bewohnten Landstreifen am Fluss Dnister wurde seit Montag das Gebäude der regionalen Staatssicherheit beschossen, zwei Rundfunksendemasten wurden gesprengt. Explosionen gab es angeblich auch in einer Kaserne nahe dem Militärflugplatz von Tiraspol.“ Transnistrien ist ebenso „Separatistengebiet“ wie der Donbass; im dortigen Moldawien leben an der östlichen Grenze etliche Russen. Diese 500.000 überwiegend russischen Staatsbürger mit mehrheitlich russischer Staatsbürgerschaft möchten auch zu Russland gehören. Der Rest der Republik Moldau tendiert dem Westen zu. Es ist anzunehmen, daß dieses Separatistengebiete mit dem Donbass vereint werden soll. Dazu müßte aber Russland den Streifen am Schwarzen Meer, ca. 150 Kilometer, östlich und westlich von Odessa einnehmen. In Transnistrien sind Tausend russische Militärs stationiert, welche die Funktion von UN-Friedenstruppen erfüllen. Zwei Brigaden stehen auf Seiten der Ukraine den Russen gegenüber. Es wird hier wohl nicht lange ruhig bleiben.

"Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen."

 

                                                                                   Mahatma Gandhi

Für die sogenannte westliche Demokratie ist Zensur unwürdig:

Bayerisches Verfassungsschutzgesetz teilweise verfassungswidrig (hier). Schon die Schlagzeile spricht für sich. „Das bayerische Verfassungsschutzgesetz muss in zahlreichen Punkten eingeschränkt werden. Das entschied das Bundesverfassungsgericht in einem am Dienstag verkündeten Urteil … Die weitreichenden Befugnisse des bayerischen Verfassungsschutzes verstoßen teilweise gegen Grundrechte. Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe beanstandete am Dienstag eine ganze Reihe von Vorschriften im Verfassungsschutzgesetz des Freistaats, das 2016 auf Bestreben der CSU grundlegend überarbeitet worden war. Betroffen sind unter anderem die Regelungen zum Ausspähen und Abhören von Wohnungen, zur Online-Durchsuchung und zur Handy-Ortung…“ Geklagt hatte die Gesellschaft für Freiheitsrechte (GFF), um zu verhindern, daß das Beispiel Bayerns bundesweit Schule macht. Auch wenn verschiedene Gesetze aufgehoben werden – glaubt jemand ernsthaft, daß hier etwas rückgängig gemacht wird? Nein, die Restriktionen werden schärfer. Nirgendwo wird soviel getrickst wie bei der Justiz. „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Dieser Artikel bringt uns nicht weiter, da wir als Personen gelten. Können Dinge Würde haben?

Soros zieht Fäden in der Ukraine: Für „Great Reset“ und ein Russland ohne Putin (hier). „Vermutet wird, Soros sei Teil des US-Geheimdienstes, treibe Umstürze und den „Great Reset“ voran. Die Ukraine diene als „Torpedo gegen Moskau“, sagte Soros selbst. Denn Moskau stehe der Neuen Weltordnungs-Clique im Weg, die ein Russland ohne Putin anstrebt … Laut RUSSTRAT-Kommentar werde der Abschluss der russischen Sonderoperation nicht nur ein Sieg über das Kiewer Regime sein. Ein russischer Sieg sei auch ein Schlag gegen Klaus Schwabs Great-Reset-Plan. Das werde Chaos bei den Globalisten und Soros anrichten, die die ehemalige Sowjetrepublik jahrzehntelang zu einem Sprungbrett für einen Kampf mit ihrem Hauptfeind gemacht haben, der nicht in die „neue Weltordnung“ passt.“ Soros ist ohne Zweifel ein wichtiger und Milliarden schwerer Spieler des DS. Die „Farbrevolutionen“ wurden über ihn orchestriert. Der in Budapest geborene Jude gilt in der Verschwörungstheorie als Mitglied der kasachischen Mafia.

Verschwörungsmythen und Weihrauch – Querdenker brüllen Habeck nieder – der kontert (hier) „Vizekanzler Habeck war zum Wahlkampf in NRW – und ist von Störern massiv angegangen worden. In Dortmund wurde er unter anderem als „Satanist“ bezeichnet. Eine Frau schwenkte Weihrauch. Dutzende Querdenker haben am Montag Wahlkampfauftritte von Bundeswirtschaftsminister und Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) in Nordrhein-Westfalen gestört. In Bielefeld sorgten nach der Beobachtung eines dpa-Fotografen rund 100 Menschen für ein Dauerpfeifen. Massivste Störungen dann wenig später auch bei einem weiteren Auftritt in Dortmund…“ Ist er Satanist? Oder wird er von Satanisten gesteuert? „Habeck gehöre einer Clique von „Satanisten“ an, die vermutlich „Kinderblut mit Adrenochrom oder sonstwas“ zu sich genommen haben, behauptete zum Beispiel ein Demonstrant.“ Das darf man nur behaupten, wenn man Beweise hat. Habeck ist nicht der Hellste. Daß er Kriegstreiber ist, steht außer Frage, denn sein Engagement für die Ukraine spricht bände. Vor Kurzem noch hieß es bei den Grünen, keine Waffen in Kriegs- oder Krisengebiete. Prinzipienlos ist er also auch. Er ist mehr Opportunist als Satanist.

Rechts: Immer mehr Männer werden schwanger… (Will man uns erzählen)



Plötzliche Bewusstseinsstörungen Immer mehr Unfälle: Sind geimpfte Autofahrer ein Verkehrsrisiko? (hier) „Schon seit der 2. Hälfte des letzten Jahres häufen sich schwere Autokollisionen auf offenen Strecken und Unfälle mit Beteiligung mehrerer Fahrzeuge. Auf deutschen Straßen wurden an einem Tag neun derartige Verkehrsunfälle registriert … Täglich stürzen Radfahrer ohne Fremdeinwirkung und sind meist nicht mehr ansprechbar, wenn Ersthelfer eintreffen. Zeugen und Beteiligte bleiben am Unfallort über den Hergang ratlos zurück … Zumeist werden Herzinfarkte, seltener Schlaganfälle und Lungenembolien diagnostiziert.“ Während die Mediziner rätseln, kennen wir bereits die Antwort… Also bitte vorsicht im Straßenverkehr; in ca. 70 Prozent der Menschen arbeitet die Flüssigkeit.

Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht gefordert (hier). „Politiker aus FDP und CSU und auch der Chef der Deutschen Krankenhausgesellschaft fordern, die einrichtungsbezogene Impfpflicht zurückzuziehen. Diese sei in ihrer Einseitigkeit unfair und unverhältnismäßig … Klaus Holetschek (CSU): „Eine einseitige Verpflichtung der Beschäftigten ist nicht nur unfair, sie ist meines Erachtens auch nicht verhältnismäßig.“ Die einrichtungsbezogene Impfpflicht sei nur als erster Schritt zu einer allgemeinen Impfpflicht gedacht gewesen. Letztere war Anfang April im Bundestag gescheitert.“ Auf einmal? Das war doch die Forderung der Aluhüte, Covidioten und Querdenker. Der Hintergrund: Würden sie es durchziehen, wäre dies der Zusammenbruch etlicher Pflegeeinrichtungen.

X22 Report vom 21.4.2022 – Die richtigen Leute haben die Informationen – Patrioten handeln aufgrund der Informationen – Die Zeit ist abgelaufen – Episode 2757b (hier)

Durch die Bundesbereinigungsgesetze ist auch das OWIG aufgehoben. Eine Zahlung ist daher eine Spende. Natürlich tun sie so, als hätte es noch Gültigkeit.(das gehört zur Staatssimulation) Tipp: Ausdrucken.

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen