Mittwoch, 27. April 2022

"Ich habe es satt: 😭😭😭😭😭

 "Ich habe es satt: 

😭😭😭😭😭


fuf media - Freiheit denken, [27.04.2022 10:02]

[ Bild ]

 


fuf media - Freiheit denken, [27.04.2022 10:03]

[Weitergeleitet aus DavidNinoRodriguez]

Das stammt von einem verärgerten Patrioten... Geliked "Von einem Freund, der glaubt, dass wir wirklich bis 2024 auf eine mögliche Rückkehr von Trump warten müssen. Viele andere empfinden das auch so. Wir verlieren Menschen.

 

"Ich habe es satt: 😭😭😭😭😭

 

Ich habe Telegram satt.  Ich habe es satt, mit Spannung auf etwas zu warten. 

Ich meine ehrlich.  Wenn es nicht DEFINITIV etwas gibt, das das bestätigt, was wir gesagt haben... wie in dein Gesicht... was zum Teufel... es beruhigt uns nur bis zu einem späteren Zeitpunkt.

Das ist alles, was ich fühle, dass ich von irgendetwas mehr bekomme..... Worte, um mich länger warten zu lassen.

Es ist nur ein Witz und all die doppelten Bedeutungen und das Entschlüsseln ..... es saugt all deine geistige Zeit auf und was übrig bleibt, wird genutzt, um einfach über die Runden zu kommen.  Und ich habe gerade Urlaub gemacht.  Lol

Ich jammere nicht, ich sehe nur kein klares Bild.... es scheint alles nur ein Witz zu sein.

Und ja.... Ich sehe ihn wirklich nicht als den echten Biden oder Präsidenten, aber wenn das der Fall ist, macht es das Ganze noch schlimmer, je länger es sich hinzieht.""

fuf media - Freiheit denken, [27.04.2022 10:03]

Leute, dies ist eine Nahtoderfahrung. Wir sind noch nicht da, wo wir sein müssen. MAN MUSS ES DEN MENSCHEN ZEIGEN, SCHON VERGESSEN? Es wird unheimlich werden, ABER WIR GEWINNEN DAS! HALTET EUCH AN EUREN SITZEN FEST UND SCHNALLT EUCH AN, VERDAMMT!

fuf media - Freiheit denken, [27.04.2022 10:04]

Billionen-Dollar-Frage: Warum sind "WIR", die NIEMALS das Vax genommen haben, NIEMALS eine Maske trugen, NIEMALS soziale Distanz hielten, enge Zeit mit unseren Familien/Freunden verbrachten und unser normales tägliches Leben fortsetzten, immer noch am Leben, tödliches Virus? Hat jemand eine Antwort?

Es heißt>Verbrechen gegen die Menschlichkeit>Nürnberger Kodex 2. Für alle, die diese Bosheit begangen haben, gibt es keine Rettung!

t.me/fufmedia

fuf media - Freiheit denken, [27.04.2022 10:05]

Ungeimpfte Menschen sind DIE stärksten Menschen in unserem Jahrzehnt. Wir wurden medizinisch ausgegrenzt, verloren unsere Arbeit, Freunde und Familie und kämpften um jeden Zentimeter des Weges. Doch wir halten immer noch durch, denn nichts ist so wichtig wie die körperliche Autonomie und der Schutz unseres eigenen Körpers.

t.me/fufmedia

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen