Donnerstag, 28. April 2022

ENERGIE UPDATE - wir werden geflutet 🙂

 ENERGIE UPDATE - 

wir werden geflutet 🙂 



fuf media - Freiheit denken, [27.04.2022 21:28]

Meine lieben - heute erlaube ich mir, ein wenig zu den Energien und Energiefelder zu schreiben , die gerade kollektiv wirken und die für viele vielleicht schwer einzuordnen ist

Meinem Empfinden nach, liegt seit etwa einer Woche „etwas in der Luft“

Es ist anstrengend , zäh und drückend

Vielen Menschen haben Schmerzen im Körper, verspüren bleierne Müdigkeit, Schwindel, erleben seltsame körperliche Zustände , haben ein Pfeifen  oder Druck im Kopf und Ähnliches … für viele sind die körperlichen Wahrnehmungen gerade nicht leicht zu ertragen

Das Wetter ist ebenso instabil …. Wie gerade alles ein wenig instabil ist

Ich glaub , dass gerade sehr hohe Energien auf die Erde einfließen … dass wir regelrecht geflutet - gefühlt sogar überflutet - werden mit unterschiedlichen Energien und dass sowohl unsere Körper , als auch unser Geist etwas Mühe haben hier mitzukommen.

Doch genau darum scheint es zu gehen - es scheint wichtig , dass wir nichts mehr alles erklären können …. Dass etwas geschieht , was wir nicht kennen , nicht einordnen können und schon gar nicht steuern können

Es bricht einfach über ins herein…. Hingabe und Annahme ist die einzige Möglichkeit

Atmen  und ruhig bleiben… und auch in die Ruhe kommen

Viele werden gerade in die Ruhe gezwungen

Mir erscheint es, als ob wir vorbereitet würden - worauf genau , kann auch ich nicht sagen … möglicherweise auf einen sprunghaften Wandel  ? ich weiß es nicht , aber er wäre eine der Vielen Möglichkeiten

Es geht auch nicht darum, zu wissen was kommt

Es geht darum , nun so präsent als möglich zu sein , so gut verankert als möglich in sich selbst

Ruhe

Stille

Wurzeln

Erdung

Atmung

Vertrauen

Bewusstes Sein

Und ein weites Herz

…..sind die Qualitäten , die uns durch diese Tage tragen

Genauso wie das Annehmen  des eigenen Seins und das Annehmen  des Seins des Anderen

Dann keine Aufgabe sie besser oder schlechter

Wenn du all das fühlst bist du weder besser noch schlechter

Und wenn du all das nicht fühlst bist du auch nicht besser oder schlechter

Manche fühlen …. Manche nicht …. Punkt !

Ich wünsche euch alles alles  Gute

Gehen wir weiter unseren Weg des Friedens und des Wandels

Quelle auf Facebook: Altes Wissen

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen