Donnerstag, 28. April 2022

Jemand hat mich kürzlich gefragt,

 Jemand hat mich kürzlich gefragt, 

fuf media - Freiheit denken, [28.04.2022 10:30]


wie ich es schaffe, bei so viel Chaos und Wahnsinn mein Gleichgewicht zu halten.

Erstens, habe ich meine Tage, ich bin nicht immer in einem Zustand der positiven Harmonie, ich bin

eine Frau (d.h. es gibt Höhen und Tiefen, das gehört dazu 🤪)! Aber ich habe eine innere Stärke und eine Überzeugung von den Dingen, die mich in jeder Situation gesund und ausgeglichen halten. Vor allem habe ich Vertrauen in mich selbst, weil ich weiß, dass ich nicht nur aus Fleisch und Blut bin.

Der Trick besteht zunächst darin, das Leben als das zu begreifen, was es ist: eine wunderbare Chance, Dinge durch Körperlichkeit zu erfahren. Wir kämpfen dafür, dass wir diese Erfahrung frei machen können, nicht gezwungen, nicht versklavt und nicht vergiftet!

Gegenwärtig leben wir im Überlebensmodus, aber das Leben sollte im "blühenden" Modus gelebt werden, in dem wir unsere einzigartige Perspektive und Fähigkeiten genießen und zum Ausdruck bringen können. Frei zu sein, zu erschaffen, zu wachsen.

Die Welt wird sich für euch sehr beängstigend anfühlen, wenn ihr euch nicht die Zeit nehmt, an euch selbst zu arbeiten. Es ist wichtig zu verstehen, dass ihr viel stärker seid, als ihr denkt, und viel mächtiger, als man euch glauben machen will.

Ihr seid das höchstentwickelte Wesen auf diesem Planeten, wir sind Gottes Meisterwerk! Wir sind zu so viel mehr fähig, als wir denken.

Wenn ihr das zu verstehen beginnt, werdet ihr spüren, wie die Angst verschwindet, wie die Sorgen euch nicht mehr niederdrücken und wie ihr zu verstehen beginnt, dass wir, egal was uns in den Weg gelegt wird, einen Weg finden werden, es zu überwinden, zu besiegen oder zu umgehen.

Stellt euch vor, was wir gemeinsam tun können, wenn mehr und mehr Menschen endlich ihre angeborene Kraft, ihre unglaublichen Fähigkeiten, ihre Widerstandsfähigkeit und ihre Kreativität verstehen! Stellt euch das vor...

Ich weiß nicht, wann oder wie, ich weiß nicht, wie schlimm es werden könnte, aber ich weiß mit jeder Faser meines Seins, dass sich die Dinge zum Guten wenden werden und die Menschheit ein Leben im "Blüte-Modus" erleben wird.

Also haltet durch und arbeitet an euren einschränkenden Glaubenssätzen, lasst die Indoktrination und die Gehirnwäsche hinter euch, tretet aus der Matrix heraus und fangt an, euch als das zu sehen, was ihr seid: das Meisterwerk des Schöpfers.

Es ist an der Zeit, zu beginnen, entsprechend zu handeln.

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen