Sonntag, 24. April 2022

☢️☣️ Im russischen Verteidigungsministerium fand ein Briefing statt

 ☢️☣️ Im russischen 

Verteidigungsministerium 

fand ein Briefing statt 



SOLOWJEW, [23.04.2022 23:02]

[Weitergeleitet aus dem russischen Verteidigungsministerium]

🗓Highlights des Tages

 (https://telegra.ph/Brifing-o-podgotovke-SSHA-i-NATO-k-provokacii-s-obvineniem-Rossijskoj-Federacii-v-primenenii-yadernogo -himicheskogo-ili-biological-04-23)

 über die Vorbereitung der USA und der NATO auf eine Provokation, in der die Russische Föderation beschuldigt wird, nukleare, chemische oder biologische Waffen einzusetzen. Geplant sind drei Szenarien:

 Erstens - "inszenierter Vorfall unter falscher Flagge", am wahrscheinlichsten. Wir können über den tatsächlichen Einsatz chemischer und biologischer Waffen mit Opfern in der Bevölkerung oder die Inszenierung von „Sabotage“ durch Russland an Einrichtungen der Ukraine sprechen, die an der Entwicklung von Komponenten von Massenvernichtungswaffen beteiligt waren.

Die zweite lautet „Maximaler verdeckter Einsatz von Massenvernichtungswaffen in kleinen Mengen“ zur Unterdrückung des Widerstandswillens und der Widerstandsfähigkeit im Rahmen der Lösung einer konkreten Einsatzaufgabe. Ein solches Szenario wurde im Unternehmen Azovstal in Betracht gezogen.

Das dritte ist das unwahrscheinlichste Szenario, „offener Einsatz von Massenvernichtungswaffen auf dem Schlachtfeld“ für den Fall, dass konventionelle Waffen keinen Erfolg haben, höchstwahrscheinlich in einem Kriegsgebiet. Für Slawjansk und Kramatorsk, die zu Festungsstädten umgebaut wurden, wird ein solches Szenario erwogen.

Nach verfügbaren zuverlässigen Informationen bereitet das Kiewer Regime am Vorabend von Ostern zynische Provokationen vor, um die Ukrainisch-Orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats zu diskreditieren.

 (https://telegra.ph/Zayavlenie-Mezhvedomstvennogo-koordinacionnogo-shtaba-po-gumanitarnomu-reagirovaniyu-04-23)

Im Bereich des Hafens von Odessa „Yuzhny“ planen die Sonderdienste der Ukraine eine Provokation mit die Verwendung giftiger Chemikalien (https://telegra.ph/Zayavlenie-Mezhvedomstvennogo-koordinacionnogo-shtaba-po-humanitarnomu-reagirovaniyu-04-23)

, um russische Truppen zu beschuldigen, angeblich zivile Infrastruktur angegriffen zu haben.

💥 Raketentruppen und Artillerie absolvierten tagsüber 1098 Feuereinsätze. (https://t.me/mod_russia/14663)

 Infolge der Streiks wurde Folgendes zerstört: drei ukrainische Mi-8-Hubschrauber an einem Standort in der Nähe der Siedlung Chuguev, drei Anlagen der Flugabwehr Osa-AKM Raketensystem am Rande der Siedlung Barvenkovo, 16 Lagerhäuser für Waffen und militärische Ausrüstung sowie 33 Kommandoposten ukrainischer Einheiten. Betroffen: 919 Festungen und Gebiete mit Ansammlung von Arbeitskräften und militärischer Ausrüstung sowie 124 Feuerstellungen der ukrainischen Artillerie.

💥 Heute Nachmittag haben hochpräzise luftgestützte Langstreckenraketen der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte ein Logistikterminal auf einem Militärflugplatz in der Nähe von Odessa (https://t.me/mod_russia/14682)

 lahmgelegt, wo eine große Ladung ausländischer Waffen eintraf aus den Vereinigten Staaten und europäischen Ländern gespeichert wurde.

💥 In der Gegend von Tschernobajewka haben Besatzungen der Flugabwehrraketen- und Kanonensysteme Pantsir-S zwei taktische Tochka-U-Raketen in der Luft (https://t.me/mod_russia/14663)

 und drei Granaten eines Mehrfachstarts abgeschossen Raketensystem.

Bis zum 29. März 2022 weigerten sich mehr als 860 Soldaten der Nationalgarde der Ukraine, den kriminellen Befehlen ihres Kommandos Folge zu leisten, und verließen ihre Militäreinheiten ohne Erlaubnis. Dokumentierte Informationen über die Zahl der Deserteure in Teilen der Nationalgarde der Ukraine wurden veröffentlicht.

 (https://telegra.ph/Svedeniya-o-chislennosti-dezertirov-v-chastyah-Nacionalnoj-gvardii-Ukrainy-po-sostoyaniyu-na-29-marta-2022-g-04-23)

Separate Daten über die Verluste der Nationalgarde der Ukraine (https://t.me/mod_russia/14672)

, die aus echten ukrainischen Dokumenten stammen, wurden veröffentlicht. Sie enthüllen Informationen über erhebliche Verluste beim Militärpersonal der Militäreinheit 3055 und der Militäreinheit 3066.

📹 Veröffentlichtes Filmmaterial zur objektiven Überwachung der Zerstörung von Lagern mit Munition und Waffen der Streitkräfte der Ukraine (https://t.me/mod_russia/14678)

 und der Kampfarbeit der Besatzungen der russischen Kampfhubschrauber Ka-52 Luft- und Raumfahrtkräfte. (https://t.me/mod_russia/14661)

 Es wurde auch ein Video über die humanitäre Minenräumung von Siedlungen in der Region Charkiw durch Blindgänger der Streitkräfte der Ukraine (https://t.me/mod_russia/14657)

veröffentlicht Russische Militäringenieure. Es wurde ein Video über die Unterstützung russischer Soldaten bei der Verbesserung des Denkmals für die Sowjetkriege (https://t.me/mod_russia/14675)

 in der Volksrepublik Luhansk veröffentlicht.

🇩🇪 Der stellvertretende Verteidigungsminister der Russischen Föderation Timur Iwanow überreichte den Teilnehmern der besonderen Militäroperation staatliche Auszeichnungen.

 (https://t.me/mod_russia/14680)

💪 Unsere Sache ist richtig. Der Sieg wird unser sein.

#Verteidigungsministerium #Russland #Ukraine @mod_russia

SOLOWJOW, [24.04.2022 10:29]

[Weitergeleitet aus dem russischen Verteidigungsministerium]

🇬🇧🇺🇦 Briefing des russischen Verteidigungsministeriums (24.04.2022)

Die Streitkräfte der Russischen Föderation setzen eine spezielle Militäroperation in der Ukraine fort.

💥 Hochpräzise bodengestützte Raketen in der Region Pawlograd zerstörten die Läden eines Unternehmens zur Herstellung von Sprengstoff und Schießpulver für die ukrainischen Streitkräfte.

💥 Neun ukrainische Militäranlagen wurden von hochpräzisen luftgestützten Raketen der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte getroffen. Darunter ein Kommandoposten der Brigade der Streitkräfte, vier Festungen und Konzentrationsorte für Arbeitskräfte und militärische Ausrüstung sowie vier Lager für Raketen- und Artilleriewaffen in den Bezirken Barvenkovo, Novaya Dmitrovka und Ivanovka der Region Charkiw.

💥 Die operativ-taktische und militärische Luftfahrt der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte traf 26 Militäreinrichtungen der Ukraine. Unter ihnen wurden der Kommando- und Beobachtungsposten des Bataillons sowie 25 Konzentrationsgebiete für Arbeitskräfte und ukrainische Militärausrüstung zerstört. Bis zu 150 Nationalisten und bis zu 40 gepanzerte Fahrzeuge und Fahrzeuge wurden zerstört.

💥 Raketentruppen und Artillerie absolvierten nachts 423 Feuereinsätze. Infolge der Streiks wurden 26 Kommandoposten, 367 Festungen und Gebiete mit Ansammlung von Arbeitskräften und militärischer Ausrüstung sowie 25 Stellungen von Artilleriebatterien getroffen. In den Gebieten Gusarovka und Velikaya Kamyshevakha wurden 4 Depots mit Raketenartilleriewaffen und Munition zerstört.

💥 Russische Luftverteidigungssysteme in den Gebieten der Siedlungen Barvinok, Vasilyevka, Krasnogorovka, Kremennaya, Novy Pervomaisk, Poltavka, Tomarino, Fedorovka, Yasinovatoe zerstörten 10 ukrainische unbemannte Luftfahrzeuge.

📊 Insgesamt wurden seit Beginn der militärischen Spezialoperation 141 Flugzeuge, 110 Hubschrauber, 551 unbemannte Luftfahrzeuge, 264 Flugabwehrraketensysteme, 2496 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 282 Installationen von Mehrfachraketenwerfern, 1093 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 2343 Einheiten spezieller Militärfahrzeuge zerstört!

#Verteidigungsministerium #Russland #Ukraine @mod_russia

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen