Montag, 2. Mai 2022

Auch wenn der Tag sich langsam neigt.. der Beginn mit Traugott bleibt!

 Auch wenn der Tag 

sich langsam neigt.. 

der Beginn mit Traugott bleibt!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

02.05.2022

Einen schönen guten Morgen!

Der Krieg in der Ukraine weitet sich aus. 



Polen operiert militärisch auf dem Gebiet der Ukraine. Rumänien hat angeblich Truppen zusammengezogen. NATO-Kriegsschiffe liegen vor Kaliningrad… Finnland und Schweden wollen schnell in die NATO. viele Länder stopfen die Ukraine mit Waffen voll.

Es wird sich jetzt vor unseren Augen ein Schauspiel entfalten, welches offensichtlich unvermeidlich ist.

„Wenn ihr aber von Kriegen und Kriegsgeschrei hören werdet, so erschreckt nicht; denn es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende.„ (Mark. 13;7)

Das Ende wird biblisch.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ WEF lädt Russland aus +++ USA trainieren ukrainische Soldaten in Deutschland +++ Pelosi  in Kiew +++ Ölpipeline in die Luft gesprengt +++



Waffenlieferungen: Proteste bei Wahlkampfauftritt von Annalena Baerbock (hier): „Bei einem Wahlkampfauftritt von Außenministerin Annalena Baerbock in Schleswig-Holstein ist es zu Protesten gekommen. Etwa 150 Personen versuchten nach Polizeiangaben die Veranstaltung mit Sirenengeheul und Rufen wie „Kriegstreiberin“ und „Lügnerin“ zu stören. Bereits am Morgen war eine andere Veranstaltung, bei der Baerbock auftreten sollte, aus Sicherheitsgründen abgesagt worden.“



Alle Proteste werden voraussichtlich ins Leere laufen. Die Medien arbeiten nicht nur für die Politik, mehr noch, sie geben die Richtung vor. Geplant ist eine Ausweitung des Krieges. So nimmt das Schicksal seinen Lauf. Und der Plan geht auf… Auch Robert Habeck bekam starken Gegenwind bei einem Auftritt in NRW (hier).

Ein moralischer Bankrott der Riege um Alice Schwarzer (hier): „Deutsche Intellektuelle und Kulturschaffende haben Bundeskanzler Olaf Scholz gebeten, den Ukrainern keine schweren Waffen zu liefern. Ihr Appell zeugt von nationaler Überheblichkeit, und er verstört – denn er liefert AfD-Politiker Tino Chrupalla Stichworte …  Das „könnte Deutschland selbst zur Kriegspartei machen“, heißt es im offenen Brief.“

Die „Welt“ liefert hier ein passendes Beispiel: Die moderaten Kräfte werden des moralischen Bankrottes bezichtigt. Nun, sie sind nicht gleich Nazis (das würde bei Alice Schwarzer nicht geglaubt werden), doch sie werden in die Nähe zur AfD gebracht.

Petition: Offener Brief an Bundeskanzler Scholz (hier).

Wir können zumindest hier signalisieren, daß wir gegen die Ausweitung des Krieges sind.

Mark Mobil über den Unsinn von Demokratie:

Der aufgeklärte Absolutismus ist aber auch nicht die Lösung, sondern nur eine Hinwendung zum Spirit (morphogenetischen Feld), welcher jedem Menschen seiner Bestimmung zuführt und zu einem harmonischem Miteinander hinleitet. Das schließt Frieden und Wohlstand selbstverständlich mit ein.

"Das Betriebsgeheimnis der Demokratie – die mediale Steuerung der Mehrheiten."

 

 Thom Renzie

Ukrainischer Botschafter fordert modernste Waffen – „Für Putin ist Deutschland längst Kriegspartei“ (hier): „Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, fordert modernste deutsche Waffen für den Abwehrkampf der Ukraine gegen die russische Armee. Die von der Bundesregierung diese Woche zugesagten Gepard-Panzer seien schon 40 Jahre alt … Auch bei den zugesagten Finanzhilfen für die Aufrüstung seines Landes sieht Melnyk noch Luft nach oben … Die Befürchtung, durch Waffenlieferungen zur Kriegspartei zu werden, bezeichnete Melnyk als völligen Quatsch: „Für Putin ist Deutschland längst Kriegspartei.“

Hier hat Melnyk Recht – wir sind leider längst Kriegspartei. Und natürlich wird das für uns Konsequenzen haben. Insbesondere für die Sumpfkreaturen. Sie bekommen die Feuertraufe, nicht die rustikale jüdische Wassertaufe wie hier:

Skandal-Botschafter: Altparteien und Medien tanzen nach der Melnyk-Flöte (hier): „Seit Ausbruch des Ukraine-Krieges am 24. Februar treibt Andrij Melnyk, Botschafter der Ukraine in Deutschland, die Altparteien und ihre medialen Propaganda-Assistenten mit anmaßenden und dreisten TV-Auftritten sowie mit Beschimpfungen auf Twitter vor sich her.“

Melnyk besuchte das Grab des ultranationalisten und Partisanenführers Stepan Bandera und ist ein Freund des Asov-Bataillons.

„Eigentlich hätte Melnyk längstens zur „Persona non grata“ erklärt werden müssen. Doch das traut sich die feministische Außenministerin Annalena Baerbock nicht. Das Geschrei der Ukraine-Lobby in den Mainstream-Medien, allen voran „Bild“, wäre zu groß.“

Wäre Deutschland ein souveräner Staat, hätte er Melnyk längst die Tür gewiesen, denn er mischt sich unrechtmäßig und widerrechtlich in rein deutsche Angelegenheiten parteiisch ein.

NATO-Kriegsschiffe 70 Kilometer vor der Küste der Region Kaliningrad gesichtet:

Experte warnt: „Blackout führt zur schlimmsten Katastrophe seit Zweitem Weltkrieg“ (hier): „Vor dem Hintergrund der aktuellen Energiekrise, der Unsicherheit weiterer Gaslieferungen durch Russland und der irrsinnigen „Ampel“-Pläne zum Ausbau der Windenergie hat die Blackout-Gefahr für Deutschland noch einmal dramatisch zugenommen. Für Experten lautet die Frage nicht mehr OB, sondern WANN es zur Mega-Katastrophe kommt.“ Wie können die Folgen aussehen? „Supermärkte sind leergefegt, Ampeln und Straßenbeleuchtung fallen aus, in den Innenstädten marodieren Plünderer und Migranten-Mobs, die Krankenhausversorgung kollabiert. Kühlketten, Beatmungsgeräte und vielerorts auch die Trinkwasserversorgung funktionieren nicht mehr.“

Aufzüge bleiben stecken, Tankstellen sind geschlossen, Einbrüche, um an Lebensmittel zu kommen. Die Infrastruktur bricht komplett zusammen und natürlich auch Internet, Telefon – die gesammte Kommunikation. Es gibt dennoch keinen Grund zur Angst. Wenn wir vorbereitet sind und Führung haben, kommen wir gut durch die Zeit. Daher ist die Bildung von regionalen Gemeinschaften wichtig. Somit können wir uns gegenseitig unterstützen. Vielleicht ist es auch notwendig, Kontakt zu dem ein- oder anderen Nachbarn, soweit er halbwegs so denkt wie wir – aufzunehmen.

Teddys sind Putins perfideste Waffen (hier; Bza): „Ukrainische Kinder werden geschult, wie sie mit der tödlichen Gefahr umgehen – In Afghanistan oder Libyen hatten russische Militärs damit Kinder ermordet oder verstümmelt…“

Tja, diese Teddys haben Zeitzünder. Onkel Putin legt die auf die Spielplätze. Er liebt den Anblick zerfetzer Kinder… Es sind unglaubliche Geschütze, welche die Massenmedien – hier die „Bild“ auffahren.

X22 Report vom 27.4.2022 – C kommt vor D – Die nächste Phase wird Gerechtigkeit bringen – Schnallt Euch an – Episode 2761b (hier).

Die Geschäftsführung erhöht sich ihre „Diäten“ um 3,1 Prozent. Es handelt sich um „fiktive Bemessungssätze“. Für diese reife Leistung – Spritzen und Krieg – in der Tat ein fiktives Salär…

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen