Mittwoch, 4. Mai 2022

Das ist der Nachteil bei 3000m² Grundstück, dann beginnt der Tag erst um 16 Uhr!

 Das ist der Nachteil 

bei 3000m² Grundstück, 

dann beginnt der Tag 

erst um 16 Uhr!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

04.05.2022

Einen schönen guten Morgen!

Der Russe kommt in der Ukraine nicht so richtig voran, so wird uns gesagt.



Und in der Tat, sie rücken vor wie nordöstlich von Kiew, ziehen dann aber wieder ab. Auch im Donbass stoßen sie vor, werden von der Ukraine wieder ein Stück zurückgedrängt und kommen nur langsam voran. Sie hätten eine geringe Kampfmoral…

Bei den Russen sind viele Freiwillige, aber wenig Profis. Auch benutzen sie nicht die neuesten Panzer. Dies vermittelt den Eindruck, daß – wenn der Westen die Ukraine stärker mit schwerem Gerät beliefert, die Ukraine tatsächlich eine Chance gegen die Russen haben.

Genau dieser Eindruck soll entstehen; es sollen Waffen an die Ukras geliefert werden. „Zeige dich schwach, wenn du stark bist.“ (Sun Tsu)

Es ist von Putin eine raffinierte Falle – und der Westen fällt darauf rein. Selbst wenn sie dies lesen, sie werden es nicht glauben und auch nicht anders können, als in diese Falle zu tappen… Und dann? Russland könnte mobil machen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Merz trifft Selenskyj +++ Putin fordert Stopp der Waffenlieferungen +++ Deutsche Kampfjets drängen Russen-Flugzeug ab +++

Belohnung für Wohlverhalten – wann folgt die Bestrafung? – Pilotphase im Herbst: Auch Wien wird Testlabor für Sozialkredit-System (hier): „…in … Wien soll bereits im Herbst das sogenannte “Wien Token” getestet werden. Es ist der … bis dato größte Eingriff der Globalisten in die Lebensweise der Bürger. Wohlverhalten soll offiziell belohnt werden – wann kommt die Bestrafung für die “Abweichler”? Deckmantel für die umweltbewussten Hauptstädter soll wie in Bayern der ökologische Fußabdruck sein. Wie der TKP-Blog berichtet, plant die Stadt Wien nämlich ein “digitales Bonussystem. Das mittels einer App umweltbewusstes Verhalten mit freiem Zugang zu Kulturveranstaltungen honoriert.” Das funktioniert so: Diese App erkennt, wenn man seine Wege zu Fuß, mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegt. Die CO2-Einsparung im Vergleich zur Autofahrt wird dann in Tokens umgerechnet, die man gegen einen QR-Code eintauschen kann, der günstigen Eintritt zum öffentlichen Leben gewährt.“

Es wird regional getestet. Und viele werden natürlich mitmachen. CO2 als Vorwand zur Totalüberwachung… Man wir es langsam ausweiten und natürlich wie in China auch Strafen festschreiben. Und dann ist der Käfig zu. Darum sollte niemand bei diesem teuflischen Testlauf mitmachen!

"Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich

bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseite geschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. … Bei genauerem Zusehen zeigt sich, daß jede starke äußere

Machtentfaltung, sei sie politischer oder religiöser Art einen großen Teil der Menschen mit Dummheit schlägt. …

Das Wort der Bibel, das die Furcht Gottes der Anfang der Weisheit sei (Sprüche 1, 7), sagt, daß die innere Befreiung des Menschen zum verantwortlichen Leben vor Gott die einzige wirkliche Überwindung der Dummheit ist"

 

Dietrich Bonhöffer

Perception is Reality: Warum Russland sich zu Recht bedroht fühlte (hier): „Nicht was wir sagen, ist entscheidend, sondern wie es verstanden wird. Die Manager in der Wirtschaft wissen das. Die meisten Politiker und auch die meisten Journalisten aber haben das noch nicht begriffen … Viele Menschen im Westen glauben nicht, dass es sich [bei der NATO-Osterweiterung] um eine existenzielle Bedrohung für die Russen handelt, aber was sie glauben, ist irrelevant, denn das Einzige, was zählt, ist, was Putin und seine russischen Kollegen denken, und sie halten die NATO-Osterweiterung für eine existenzielle Bedrohung … Wenn die NATO militärische Manöver durchführt, führt sie diese nicht dort durch, wo sie gegründet wurde und wo sie seit vielen Jahrzehnten schon besteht, in den USA oder im Westen Europas, sondern immer nahe der russischen Grenze.“

Russland fühlt sich umzingelt. Niemand von uns käme auf die Idee, Russland anzugreifen. Daher verstehen viele die Sorgen der Russen nicht. Die Russen aber wissen, daß die NATO und einige Psychopathen Russland vernichten wollen und sie wisssen auch, daß nicht wir angreifen sondern die Psychopathen bestimmen, was geschehen soll.

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg."

                                                           Buddha

Melnyk fordert Rostocker Hafenarbeiter zum Boykott russischer Schiffsladung auf (hier): „In Rostock steht derzeit ein Öl-Tanker aus Russland und wartet auf die Entladung. Der ukrainische Botschafter Melnyk würde dies gern verhindern. Er ruft die Häfen und Arbeiter dazu auf, russische Schiffe zu boykottieren.“

Was mischt sich ein Botschafter eines anderen Landes hier ein und fordert Arbeiter zum Streik auf? Welches Land (außer Deutschland natürlich) würde sich das gefallen lassen? Herr Melnyk hat absolute Narrenfreiheit?

Vom Stamme Nimm: Kiew fordert zusätzlich 5 Milliarden pro Monat vom Westen (hier): „Die Ukraine fordert neben Waffen auch 5 Milliarden Dollar monatlich für „humanitäre Zwecke“ vom Westen … Schon vor Beginn der russischen Militäroperation hat alleine die EU zwischen 2014 und 2022 über 15 Milliarden Euro in der Ukraine versenkt, ohne dass das Land auf die Füße gekommen wäre. Der Grund ist die Korruption und die damit verbundene Misswirtschaft in der Ukraine, denn die Gelder kassieren die Oligarchen ein.“

Zu diesen Oligarchen zählen auch Joe und Hunter Biden, der Sohn von Pelosi, John Kerry und etliche andere.

Bundeswehr: Christine Lambrecht: Instagram-Post sorgt für Ärger (hier): „Grund ist ein peinlicher Fehler der Ministerin sowie ein möglicher Verstoß gegen Dienstvorschriften. Lambrecht hatte die deutschen Seestreitkräfte der Bundeswehr darin als „Bundesmarine“ bezeichnet. Das ist falsch: Bereits seit der Wiedervereinigung lautet die offizielle Bezeichnung „Deutsche Marine“.

Zudem hat sie mit anderen Genossen der SPD die Bundeswehr zur Wahlwerbung genutzt. Peinlichkeiten am Fließband. Mal wußte sie nicht, daß ein Oberst über einem Major steht, dann mit Stöckelschuhen in der Wüste. Nie gedient, Ahnung von nichts. Aber Verteidigungsminister*in. Das ist Schland im Jahre 2022…

Was ich bei dem angeblichen „Massengrab“ in der Nähe von Mariupol vorgefunden habe (hier): „Laut jüngsten westlichen Medienberichten haben russische Streitkräfte bis zu 9.000 Zivilisten aus Mariupol in „Massengräbern“ westlich der ukrainischen Stadt verscharrt … Wir sind erst im Jahr 22 des 21. Jahrhunderts, aber wir haben bereits die US-geführte Invasion und Zerstörung des Irak, die Einebnung von Raqqa in Syrien, den andauernden Krieg Saudi-Arabiens im Jemen miterlebt – allesamt viel stärkere Anwärter für den Titel „Kriegsverbrechen“ als das nirgendwo zu findende „Massengrab“ von Mangusch…“

Früher oder später kommt die Wahrheit heraus. In diesem Fall früher. Aber der Konsument der Massenmedien wird hier belogen und betrogen. Und die meisten ahnen noch nicht einmal, wie sehr sie, nicht nur bei diesem Thema, betrogen werden…



Erdogan plant Rückkehr von einer Million Flüchtlingen nach Syrien (hier): „Die Türkei beherbergt rund fünf Millionen Flüchtlinge – der Großteil stammt aus Syrien. Von diesen will Präsident Recep Tayyip Erdogan eine Million in ihre Heimat zurückschicken. Das Projekt basiere auf Freiwilligkeit und sei „ziemlich ausgereift“.

Merkwürdig. Man braucht ein „Projekt“, um sie freiwillig zurückkehren zu lassen? Gehen die nur gegen Geld? Und überhaupt… Was für eine Art Flüchtlinge sind das? Man sollte doch meinen, jeder Geflüchtete möchte so schnell wie möglich nach Hause. Er will sie zurückschicken… Ist er jetzt Nazi?

Lawrow legt bei Vorwürfen nach – Kreml: Israel unterstützt „Nazi-Regime in Kiew“ (hier): „Trotz der internationalen Empörung über den Hitler-Vergleich des russischen Außenministers Sergej Lawrow hat Moskau noch einmal nachgelegt. Das russische Außenministerium warf Israel vor, „das Neonazi-Regime in Kiew“ zu unterstützen. Zuvor hatte Israel die Aussagen von Lawrow scharf kritisiert. Der jüdische Staatschef der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, bezeichnete Lawrows Äußerungen als „antisemitisch“ … Israels Regierungschef Naftali Bennett hatte am Montag erklärt, der russische Außenminister habe de facto „den Juden selbst vorgeworfen, die schrecklichsten Verbrechen der Geschichte“ begangen zu haben, die gegen sie verübt worden seien.“ Selenskyi sagte, „Russland wolle alles Lebendige vernichten.“



Ganz stimmt das wohl nicht. Was sie auf jeden Fall vernichten wollen, sind etliche Biolaboratorien, in denen B-Waffen produziert werden, um die Menschheit zu vernichten. Oder zumindest eine Pandemie zu erzeugen, welche wirklich millionenfach Todesopfer fordert.

Pressefreiheit in Deutschland hat sich weiter verschlechtert (hier): „Laut der weltweiten Rangliste der Pressefreiheit der Organisation Reporter ohne Grenzen (ROG) hat sich die Situation in Deutschland weiter verschlechtert. In der aktuellen Auflistung kommt Deutschland unter 180 Ländern auf Rang 16, nachdem es im vergangenen Jahr noch auf Rang 13 lag.“

Reporter ohne Grenzen stufen die Lage nur noch als „zufriedenstellend“ ein.  Für die leichte Verschlechterung gebe es drei Gründe: eine Gesetzgebung, die Journalistinnen und Journalisten sowie ihre Quellen gefährde, abnehmende Medienvielfalt und vor allem Gewalt bei Demonstrationen.

„Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung“

                                                                                                                                                                                   Peter Scholl Latour

Wenn wir uns einmal anschauen, wie einseitig die DACH-Medien derzeit über „Corona“ oder die Ukraine berichten, kann man von einer Desinformation im großen Stil berichten. Kein Wunder das Social Media Kanäle wie Telegram, True Social, Twitter und Co. einen starken Zulauf haben. Denn in der deutschen Medienlandschaft ist Pressefreiheit längst nicht mehr gegeben, wie auch die Red. am eigenen Leib erfahren mußte… oder wie Peter Scholl Latour schrieb: „Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.“

Amazon vor dem Aus: Gründer  spricht von Insolvenz (hier): 



„Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Die Umsätze des Onlineshop-Imperiums Amazon schwinden, die Kosten steigen. Die enttäuschenden Quartalszahlen brachten das Unternehmen unter Druck. Das Ergebnis: Amazon ist plötzlich über 200 Milliarden Dollar weniger wert.“ Eigentlich kaum vorstellbar. Zumal während der Plandemie wesentlich mehr online bestellt wurde. „Tatsächlich sage ich voraus, daß Amazon eines Tages scheitern wird“, wurde der Konzern-Chef noch deutlicher. ‚Amazon wird bankrottgehen‘ Bezos erklärt, daß auch andere große Unternehmen in der Regel nicht älter als 30 Jahre werden.“

Noch aber besteht der Online-Laden den man eigentlich boykottieren sollte, da er die Belegschaft ähnlich schlecht bezahlte wie „Schlecker“ seinerzeit bei uns. Ausbeutung, Überwachung und Angst: So schlimm sind die Arbeitsumstände bei Amazon (hier): „Einige Fahrer geben sogar an, während des Fahrens in Flaschen zu urinieren, um Zeit zu sparen und so mit dem vollen Zeitplan fertig zu werden.“ Und die Gewerkschaften? Die haben offensichtlich weder Zeit noch Interesse. Die rufen zu Impfungen auf (hier).

X22 Report vom 29.4.2022 – Trump sendet die Botschaft – Es ist an der Zeit – Definiere Verräter – Episode 2763b (hier).

Es gibt Möglichkeiten, dem Zensus zu entgehen.

Ursprünglich Volkszählung genannt, mutiert der Fragekatalog inzwischen zur Erfassung des gesamten Vermögens im Detail. Hier hilft ein sogenanntes Akzeptanzschreiben: Wir fragen nach den Hoheitsrechten: Sind die Verantwortlichen hoheitsrechtlich befugt? Wer hat sie legitimiert?

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen