Montag, 2. Mai 2022

Nicht nur die Menschheit steht vor der Entvölkerung;

 Nicht nur die Menschheit 

steht vor der Entvölkerung; 



Bleib Stark 🤜🤛, [01.05.2022 22:00]

Tiere und Pflanzen sind auch in der Schusslinie der Globalisten-Kabale

Ob ihr Ziel darin besteht, die Weltbevölkerung um 10-15 % zu reduzieren (wie Bill Gates einmal in einem TED-Vortrag angedeutet hat), oder ob sie darauf abzielen, weit darüber hinauszugehen, ist eine Frage der persönlichen Meinung oder Vermutung .

Ungeachtet dessen ist das sehr klare Ziel, die Biodiversität auf diesem Planeten zu reduzieren, indem eine große Anzahl von Nutz- und Wildtieren sowie Pflanzen getötet wird, fast so finster wie das oben genannte Ziel. 

Ich glaube, die große Pandemie liegt noch in der Zukunft, und es wird eine Vogelgrippe-Pandemie für den Menschen werden. Es WIRD Eine Signifikante Sterblichkeit im Bereich von 10-50% Haben. Es wird Ärger geben.

Diese Aussage erfolgt vor dem Hintergrund offizieller Ankündigungen von Vogelgrippe-Ausbrüchen in vielen Bundesstaaten der USA sowie in anderen Ländern. Zum Beispiel wurde im März berichtet, dass 5,3 Millionen Hühner in Iowa aufgrund eines Ausbruchs der „hoch ansteckenden und tödlichen Vogelgrippe“ getötet würden, während eine andere Nachrichtenagentur berichtete, dass seit Januar mehr als 15 Millionen Hühner und 1,3 Millionen Truthähne war in den Vereinigten Staaten zerstört worden. 

Diese Massentötungen von Geflügel haben zu Warnungen vor einer voraussichtlichen Knappheit von Eiern und anderen Produkten in einer Vielzahl von Ländern geführt, darunter Deutschland, Australien und das Vereinigte Königreich. Darüber hinaus wird berichtet, dass die Schweineindustrie in vielen Ländern aufgrund steigender Futterpreise und Arbeitskräftemangel kurz vor dem Zusammenbruch steht, wobei der Leiter der National Pig Association in Großbritannien kürzlich erklärte, dass „[d]ie Situation jetzt ist jenseits der Verzweiflung und es gibt kein Licht am Ende des Tunnels“

Darüber hinaus haben die Behörden in vielen US-Bundesstaaten jetzt damit begonnen, Wildtiere auf Covid-19 zu testen, als wollten sie das angebliche Risiko neuer Pandemien betonen, die durch das „Spillback“ von Wildtieren entstehen. Im vergangenen Herbst testete die Wildlife Resources Commission von North Carolina Weißwedelhirsche auf Covid-19 und erklärte, dass einige der Tiere positiv getestet worden seien, obwohl keines von ihnen Krankheitssymptome aufwies.

 Welche Ziele werden durch die Massenvernichtung von Tieren und Pflanzen erreicht? Eigentlich ziemlich viele. Die Schurken wollen, dass wir in Zukunft im Labor gezüchtete anorganische Ersatznahrungsmittel essen – Fleischersatz, Gemüseersatz, sogar Fruchtersatz –, damit die Kontrolle der Menschen darüber, was sie essen, eliminiert wird.

Weitere mysteriöse Krankheiten werden Geflügel-/Fleisch-/Fischfarmen betreffen, und wir werden als Folge die Keulung von Millionen von Hühnern, Schweinen und Rindern erleben.

Zweifelt angesichts dieses gut organisierten, vielschichtigen Angriffs auf die Menschheit irgendjemand daran, dass ihre Regierungen nicht mehr „ihre“ sind? Ist nicht schon jetzt klar, dass wir bei der nächsten „großen Pandemie“ einem noch ungeheuerlichen Angriff gegenüberstehen werden als im Herbst der Covid-19-Pandemie?   

👉Quelle (https://dailyexpose.uk/2022/05/01/humanity-animals-plantlife-depopulation/)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

            Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen